Beethoven-Theorie oder was?

Gabi schrieb:
Hallo Sitanke,

ja, ich weiß, ich kann Dir nichts beweisen. Das will ich auch gar nicht. Und ja, bei mir ist es so. Ich gehe eben davon aus, daß die Seele ansich leben will, bei jedem Menschen. Wie man das hinbekommt, das muß jeder für sich herausfinden. Ich kann ja nur sagen, wie es bei mir ist und was ich spüre, wenn ich das Geschriebene hier von jemandem lese. Nicht mehr und nicht weniger. Bin auch "nur" ein Mensch. ;)

Liebe Grüße
Gabi

ich danke dir für die vielen guten antworten und beiträge, momentan kann ich noch nicht so viel damit anfangen, aber wer weiß :)

@ullikin, im buch "gespräche mit gott" schreibt wird beschrieben, dass man das wissen schon hat, aber aufgrund unserer trennung von der seele (so wie es gabi beschrieben hat) ist das wissen tief in uns verborgen und es gilt jetzt, sich dieses wissen wieder aus dem, ich sag mal untergrund raufzuholen.
 
Werbung:
Ullikin schrieb:
Ich denke es gibt diese Beweise ich wünsche dass es diese Beweise gibt...und ich bin sicher sie finden zu können genauso bin ich sicher dass eine Minderheit diese Beweise geheimhält. Sinn und Zweck ist Manipulation...sich anderer ermächtigen....
Ich denke wir sind lange genug verscheißert worden nun isses an der Zeit die Wahrheit zu erfahren

Hallo Ullikin :liebe1:

Das, was du schreibst kann ich nur noch mal so richtig in alle Welt rausschreien. In den letzten Jahren schreit meine Seele auch und sie schreit immer lauter. So wie es jetzt auf dieser Welt ist, so kann es nicht weiter gehen. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass es schon bald etwas passiert, die Welt wird sich zum Positiven verändern. Wir werden aufwachen, und uns wird die Macht jeden Einzelnen bewusst. Wier werden erkennen, was das Wahre ist. Keine Lûgen mehr, keine Manipulation, dieses Bild ist zum Untergang verurteilt. Das kann ich schon kaum erwarten:banane:

extra viel :liebe1: :)
 
Es gibt sie und ich finde sie! Aber dann so das jeder es sehen kann nicht nur zum Glauben "verdonnert" ist :) oder zur Esoterik :lachen:

Glauben ist gut Wissen ist besser:)

Greetz Ullili
 
Werbung:
Geht nicht gibts nicht:).....

hab mal an sämtliche Institute und Forschungseinrichtungen die Frage gestellt ob es solche Verhaltensstudien gibt/gab....mal sehen ob ich Antwort bekomme:) Also mal Antworten abwarten und weitersuchen

Solange geh ich endlich mal was arbeiten....

Schönen Tag Euch allen

Greetz Ullili
 
Zurück
Oben