Bedeutung...

Brigitte07

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2008
Beiträge
27
Ich habe ab heute einen Transit " Merkur quadrat Mond "
der soll gehen bis ende Oktober.
Was kann/muss ich nun erwarten ?
Es würde mich freuen wenn mir jemand das etwas genauer erklären könnte.
Lieben dank und Gruss
Brigitte :)
 
Werbung:
Hallo Brigitte,

das kann nicht hinhauen, dass du den bis Ende Oktober hast. Der Merkur ist ein relativ schnell laufender Planet, und der Transit dürfte höchstens 2-3 Tage dauern.

lg Annie
 
Hallo Brigitte,

das kann nicht hinhauen, dass du den bis Ende Oktober hast. Der Merkur ist ein relativ schnell laufender Planet, und der Transit dürfte höchstens 2-3 Tage dauern.

lg Annie

Hallo Annie,
wenn sie den Beginn des transite bei 10°vorher beginnt zu sehen und 10° danach auch noch mit einbeziehen will , dann schon.
Merkur ist ab 25.September rückläufig.

Manche deuten mit solch grossen Orben, vorallem wenn Sonne und Mond involviert sind.

LG
flimm
 
Ich fand es auch etwas komisch da ich im Moment den umgekehrten habe bis morgen. na ja vieleicht wird sich das herausstellen ob da nun ein Planeten -Name verwechselt worden ist oder mit der Zeitansage was nicht so richtig abging!! Ich habe 2 Seiten wo ich meine Transite sehen kann wobei der eine noch nicht zum eintrag brachte.
Falls es nützt mein Geburtsdatum. 7.1.1966
Also auf ein neues Glück.....
Grüsschen
Brigitte :rolleyes:
 
Nachtrag zu meinem Beitrag:

Es muss garnicht an einem grossen Orbis liegen,
warscheinlich geht der T-Merkur jetzt im Quadrat zu ihrem Mond, dann wieder Rückläufig drüber und dann wieder vorläufig.
Diese gesammte Zeit würde ich wahrscheinlich auch nehmen.

LG flimm
 
Ich fand es auch etwas komisch da ich im Moment den umgekehrten habe bis morgen. na ja vieleicht wird sich das herausstellen ob da nun ein Planeten -Name verwechselt worden ist oder mit der Zeitansage was nicht so richtig abging!! Ich habe 2 Seiten wo ich meine Transite sehen kann wobei der eine noch nicht zum eintrag brachte.
Falls es nützt mein Geburtsdatum. 7.1.1966
Also auf ein neues Glück.....
Grüsschen
Brigitte :rolleyes:

Liebe Brigitte ,
deine Geburtszeit und - ort wäre nicht schlecht.

Aber ich habe einfach mal 12Uhr eingegeben und würde sagen der Transit läuft bis 30. Oktober.
Mehr bitte die anderen . ick deute nich...

LG
flimm
 
07.01.1966 Geb- Zeit. 11.53 in Herrliberg ist in der nähe von Zürich
Hey flimm Du bist ja ein kleiner Hellseher kommt ja hin mit 12.00 grins...
 
Ich habe ab heute einen Transit " Merkur quadrat Mond "
Jain. Seit gestern.

Brigitte07 schrieb:
der soll gehen bis ende Oktober.
Nein, falsch. Im Transit gilt 1° Orbis. Da Merkur rückläufig wird, erlebst du 3 Übergänge. Die sind:
15.9. - 17.9.
30.9. - 1.10.
28.10. - 29.10.

Brigitte07 schrieb:
Was kann/muss ich nun erwarten ?
Nicht viel, schon wegen der Kürze der Dauer.
Wenn Merkur im Quadrat über Mond läuft, dann erfährt man innerliche eine Zeit, in der man sich nicht traut, seine Talente zu gebrauchen. Das Talent des Krebs-Mondes ist es, auf kindlich-naive Weise zu jammern, zu schmollen und alles auf sich persönlich zu beziehen. In den jeweils zwei-drei Tagen des Transits werden dir Gedanken kommen, dass es manchmal besser ist, dies zu unterlassen. Es bringt nämlich nix.

Das dürfte für dich nix Neues sein, Brigitte- du hast eine enge Sonne-Mond Opposition, da ist Ernsthaftigkeit vs Launenhaftigkeit eh ein Dauerthema.

Viel interessanter ist die Uranus-Uranus Opposition, die heute angelaufen ist. :D

:)
 
Werbung:
Jain. Seit gestern.


Nein, falsch. Im Transit gilt 1° Orbis. Da Merkur rückläufig wird, erlebst du 3 Übergänge. Die sind:
15.9. - 17.9.
30.9. - 1.10.
28.10. - 29.10.


Viel interessanter ist die Uranus-Uranus Opposition, die heute angelaufen ist. :D

:)

Wiso gestern angelaufen ist?????
Diesen Transit habe ich seit Juni 07 und geht bis Feb.09 ist der denn nicht immer aktiv ?? schaltet der sich einfach irgendwann mal wieder dazu?
So weiss ich ja nicht wirklich ob der Unterstützend da ist oder grad mal Pause macht!? tzzzz... grübel grübel......
 
Zurück
Oben