Bedeutung....

Brigitte07

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2008
Beiträge
27
:confused:Hallo
Ich habe zur Zeit einen Transit und das wäre "saturn opposition Saturn"
Mein geb. Saturn ist im 12 Haus /Fische. (falls wichtig)
Ist da nun nur schlechtes zu erwarten oder was oder wie ???? :confused:
Hätte jemand die Güte mir das etwas näher zu erklären?
Und wie lange geht dieser Transit ungefähr? :rolleyes:

Lieben dank im Voraus
Brigitte
 
Werbung:
Hallo Brigitte!

Die Saturn Opposition Saturn prüft dich und ein Leben auf Tragfähigkeit und Struktur.
Für mich stellt dieser Transit eine Zeit der Ernte dar: Man erntet jetzt das, aws man zuvor in seinem Leben gesät hat. Wenn man z.B. schon bei früheren Saturn-Transiten (bei Saturn ist das der Sieben-Jahre Zyklus; vor sieben Jahren hattest du nämlich ein Saturn Quadrat Saturn) sein Leben gut strukturiert hat, alte, nicht funktionierende Dinge aussortiert hat und Unklarheiten bereinigt und gelöst hat, ist nun ein Zeitpunkt, wo deine Bemühungen Früchte tragen und du Erfolge siehst. Also ein positiver Höhepunkt.
Wenn dies allerdings nicht der Fall ist, und du versäumt hast, dein Leben zu strukturieren und viele schlecht funktionierende Dinge und Lasten mit dir herumträgst, werden diese nun erneut auf eine harte Probe gestellt und du bekommst erneut dadurch die Gelegenheit auszusortieren und dein Leben zu strukturieren. Dies kann durchaus als aufreibend und schwierig empfunden und erlebt werden, ist aber im Grunde sehr wichtig und positiv, da man eben die Gelegenheit hat, sein Leben richtig gut zu ordnen.

Alles Liebe

Enigmata
 
Zurück
Oben