Orb / Wert

Brigitte07

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2008
Beiträge
27
Hallo Zusammen:)
Ich möchte mal etwas wissen! Und zwar: Bsp. Mars Opposition Venus 1. 17 -223 wie soll ich das nun verstehen ? ist das die stärke der Planeten oder die dauer der dieser Transit anhält ?
anderes bsp: Merkur Trigon Saturn 0.03 119 :confused:
Bitte kann mir wer etwas in verständlichen Worten das erklären ??
Ich würde mich sehr freuen über eine Antwort ganz lieben dank
Brigitte :)
 
Werbung:
Ich möchte mal etwas wissen! Und zwar: Bsp. Mars Opposition Venus 1. 17 -223

wie soll ich das nun verstehen ? ist das die stärke der Planeten oder die dauer der dieser Transit anhält ?

anderes bsp: Merkur Trigon Saturn 0.03 119 :confused:

Hallo Brigitte,

Das ist mir so auch nicht klar. Aber 1.17 könnte 1.17° Abweichung sein von einer exakten Opposition von 180° zwischen dem transitierenden Mars und der Radix Venus. Dazu passt aber ein Winkel von -223° nicht.

Ebenso könnte es 0.03° Abweichung sein von einem exakten Trigon von 120°. Aber auch dazu passt nicht wirklich der Wert von 119° .

Kannst Du mir mal mit Worten erklären, wass Du machst, oder woher Du die Angaben hast?

LG

T.
 
Hallo Tucholsky
Ja sicher verrate ich Dir das ich sehe dies bei Easyscop musst mal googeln :)
dann gibst Du deine Daten ein und siehst die Orb /werte.
Es würde mich eben einfach wunder nehmen was diese Zahlen zu bedeuten haben. Ja sicher sind damit die Grade der stehenden Planeten gemeint aber eben was sagen sie aus ?? wenn da ein minus ist oder weniger stark oder enorm hoch pfff .... bitte bitte erzähl mir was so das ich das auch schnalle!:umarmen:
Liebes Grüsschen
Brigitte
 
Hallo Tucholsky
Ja sicher verrate ich Dir das ich sehe dies bei Easyscop musst mal googeln :)
dann gibst Du deine Daten ein und siehst die Orb /werte.
Es würde mich eben einfach wunder nehmen was diese Zahlen zu bedeuten haben. Ja sicher sind damit die Grade der stehenden Planeten gemeint aber eben was sagen sie aus ?? wenn da ein minus ist oder weniger stark oder enorm hoch pfff .... bitte bitte erzähl mir was so das ich das auch schnalle!:umarmen:
Liebes Grüsschen
Brigitte
Ich bin blond. Kann etwas dauern....



..


http://www.easyscopes.com/


Wo hast Du dort in welches Formular Deine Daten eingegeben?


LG

:)

T.
 

Hallo Brigitte,

auf der Seite werden Transite von laufenden Planeten zu Radix Planenten gelistet bezogen auf den Geburtstag (12:00 Uhr).

Tatsächlich gibt die erste Zahl, wie 0.03 die Abweichung in ° vom exakten Transit an.

Bei der zweiten Zahl handelt es sich um eine emotionale Wichtung des Transits, für die es wohl einen Formalismus gibt, den ich aber nicht kenne. Negative Zahlen sollen dabei wohl 'disharmonische' Herausforderungen und positive Zahlen 'harmonische' H. anzeigen, wobei große Zahlen wahrscheinlich dann auftreten, wenn der Transit exakt ist.

OK?

LG

T.
 
Hallo Lieber blonder Tucholsky:umarmen:
Danke aber ich bin nun auch etwas blond :lachen:
Was hälts Du nun von dem ? was sagt den das nun aus also nehmen wir das erste BSP. Mars opp. Venus ??? wie kann ich das nun verstehen ??

Bitte hilf mir dabei nochmals ich danke Dir ganz herzlichst
(Was für ein Sternzeichen bist Du)

Grüsschen
Brigitte :)
 
Hallo Lieber blonder Tucholsky:umarmen:
Danke aber ich bin nun auch etwas blond :lachen:
Was hälts Du nun von dem ? was sagt den das nun aus also nehmen wir das erste BSP. Mars opp. Venus ??? wie kann ich das nun verstehen ??
Schau in den Spiegel, Liebe Brigitte, dann siehst Du es. Und Deine Worte zeigen es. Man ist ein bisschen blond, alles ist so schwer zu verstehen. Tanzen, Kerzenschein, Romantik, Liebe + ...
(Was für ein Sternzeichen bist Du)
Als ich geboren wurde stand die Sonne im 3. Haus in den Zwillingen. Im Mai feiern wir in Dänemark 40 Jahre dass wir Freunde sind und Partner. Mit Kerzen, die brennen bei uns jeden Tag im Jahr. + Musik. 'Das Kind (39) kommt uns besuchen:



- The Power Of Love -


Hör' auf Dein Herz ...

:)

LG

T.
 
Werbung:
Hallo Tucholsky
:danke: für den schönen Song da hast Du echt mein Geschmack getroffen.
Dieser Mars/Venus Transit ist nicht meiner, ist von einen Freund oder sagen wir er sollte es werden :) Ich habe zur Zeit grad ein Powerpack mit Mars sextil Sonne. :banane: (Musste schon paar Beruhigungstabletten einnehmen) :lachen: nein so schlimm ist es nicht grins ...

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und liebes Grüsschen
Brigitte
 
Zurück
Oben