1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauche mal eure Hilfe, bezügl. Transit

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von blautanne, 28. September 2011.

1. blautanne

blautanne Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    lange Zeit brauchte ich eure Hilfe nicht, aber heute muß ich mal posten.
    Ich fange zum 1. Oktober einen neuen Job an, zur Zeit bin ich super positiv und habe auch sehr viel Energie. Nun gibt es da einen Transit der sich Ende Oktober einstellen wird, nämlich Merkur und Saturn in Quadrat (betrifft das 7. und das 4. Haus). Kann so ein Transit eine Stolperfalle werden, wo es einem schwer fällt logisch zu denken :rolleyes::rolleyes:, denn ich brauche ja meine volle geistige Kraft für den neuen Job oder kann so ein Transit auch irgendwie hilfreich sein?
    Vielleicht könnt ihr mir erstmal allgemein helfen, denn ich möchte nicht so gern persönliche Daten einstellen.

Vielen Dank
    LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen