Bedeutung : Schnecken ??

Werbung:
und irgendjemand muss ja Threats aufleben lassen und halten tun s dann die anderen.

mich stören solch Einwände ala Rosinenschnecken nicht,
wenn ich mir anschaue was für geistreiche Threads es im Forum so gibt,
fällt das eigentlich nicht wirklich auf,
obwohl es ja nicht um Geist geht geht sondern um den Magen
und da schmecken Schnecken dann eigentlich recht gut
 
kund zu tun - ob es nun zum Thema des TE passt oder nicht ....und hier dafür noch einen uralten Thread von 2005 hochzuholen...

Hmm, der Thread hier ist so alt, dass das kleine Mädchen nun theoretisch selbst eine Schnecken liebende Tochter gleichen Alters haben könnte.

Insofern, vielleicht kommen die Ratschläge von jemandem, der nicht so genau auf das Datum achtet, ja jetzt bei der Enkelin an. :p
 
Insofern, vielleicht kommen die Ratschläge von jemandem, der nicht so genau auf das Datum achtet, ja jetzt bei der Enkelin an.
Ratschläge wollte ich gar nicht geben - nur als kleine Ablenkung auf die gute Back-Kultur verwiesen. :)

Wie ich sehe, ist das auch voll gelungen. :)

Dank der süßen Rosinen-Schnecken :)
 
Werbung:
Zurück
Oben