Bedenkliche Sache

Das mitd em in sich selbst bannen hab cha uch schon gemacht ber davon bekomme ich immer danch Kopfschmerzen!^^
Aber du glaubst nicht was für tolle gesprächs partner Dämonen sind, wenn man sie unterkontrolle hat!^^
 
Werbung:
Ja und wie gesagt das mit den blut verträgen ahbe ich schon lägnr nicht mehr gemacht denn man muss so was von genau auf seine Wortwahl und Ausdrucksweise achten das das zu schnell aus dem ruder läuft!
Und es dürfen keine doppeldeutigkeiten oder missverständnisse entstehen.
sonst tricksen die einen aus1^^:zauberer1
 
Das mitd em in sich selbst bannen hab cha uch schon gemacht ber davon bekomme ich immer danch Kopfschmerzen!^^
Aber du glaubst nicht was für tolle gesprächs partner Dämonen sind, wenn man sie unterkontrolle hat!^^

doch kann ich nur sind meine anderer natur
und bei unseren gesprächen wird weniger gesprochen
hust ..
 
* doll hust*
Ok^^
und ich ahbe mir den stein noch mal angeschaut und ich denke das d mitd er vermutung rehct hattest!
der stein wurde von innerher regenrecht eingeschmolzen und platzte dann auseinander! ABer ich werde das noch mal genauer prüfen!^^


PS: schon mal bekanntschaft mit nem Scuccubus gemacht??
 
Ja und wie gesagt das mit den blut verträgen ahbe ich schon lägnr nicht mehr gemacht denn man muss so was von genau auf seine Wortwahl und Ausdrucksweise achten das das zu schnell aus dem ruder läuft!
Und es dürfen keine doppeldeutigkeiten oder missverständnisse entstehen.
sonst tricksen die einen aus1^^:zauberer1

Sugar,

das ist IMMER der Fall. Mit Allem was Du denkst ;)

418
 
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und habe schon eine dringende frage.^^
Wenn man einen Niederen Dämon oder ein áderes Wesen ruft zum es
als Dieser zu Nutzen sollte man doch damit rechnen das man diese eine Art ruft und nichts weiteres ( andere wesen oder mehrere gleichzeitig).
Ich habe anfang Februar einen Niederen Dämon versuct zu rufen und ihn an einen Lapislazu Anhänger zu binden. ALs ich das versuchte ( in beisein eines Freundes) gind der Anhänger kaputtund der Stom fiehl aus eil die Sicherung
richtig verbrannt sind. Ich wollte fragen was da falsch lief und was da noch neben dem 1. Dämon noch raus gekommen ist, oder war das normal??

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und Hilfe denn es passieren schlimme Dinge( weswegen ich schon bei Medien war).

MfG Sven

Warum brauchtest du einen Lapislazuli dazu?


LG Laras
 
lustiger ist es eigentlich wenn sich herrausstellt das der angebliche geist in wirklichkeit ein stink nornaler mensch ist ^^
obwohl normal würd ich das jetzt nicht nennen
 
Werbung:
Zurück
Oben