Bedenkliche Sache

Ara,

Du vergisst dabei eine Sache: In dem Moment, wo ein Mensch denkt, was etwas ist, ist es real....
Einfach, weil er sich ein Bild gemacht hat, und ein Bild selbst ist wiederum ein Attraktor.

Ich weiss, dass DU das weisst ;)


418

ist ja richtig. aber wenns nu mal nach außen verlagert wird, neigt das zauberlein
dazu, es dort draußen wieder zu ergreifen. sozusagen schöpfung nicht abstellen,
sondern umstellen. daher find ich analyse allein nicht immer ausreichend.
 
Werbung:
Wenn ich nochwüsste wie das Buch heißt könnte ich die genau sagen was da stand. Denn ich hab Dämonen zum größten teil nur so kennen gelernt!
In dem Buch stand was von nutzung der dämonischen Stärken durch umsetzten der dämonischen schwächen um in sooo für eigene zwecke zu nutzen!
Dafür war ja der Lapislazu gedacht!
Als Objekt der bannung.
 
1.) Meditiere ich vorher um mache meinen Kopf von allem frei was nichts mit dem Anliegen ( der Beschwörung und Bannung) zu tun hat.
2.) Mein freund macht das selbe auch immer da wir wissen das die Konzentration das Alpha und Omega dabei ist.
3.) HAben alle eventuellen Medien versiegelt, gezeichnet damit der nicht vor dem Bannen entkomt.( den niedere Dämonen handeln Instiktiv)
4.)Mein freund ist imer dabei , als unterstützung fals etwas fehlschglägt!
5.) WIe ich alles besen rein bekomme wollte ich ja gerne wissen!^^
denn wenn cih nicht weiß womit ich es zu tun habe frage ich erst mal
wie ich mit ihm umgehhen soll!^^

also, ich ticke inzwischen ganz anders, aber ich schreib mal das, wo ich vermute, das du stehst. geiles deutsch,hihi:D
wenn ich mir früher gezielt besessenheiten zugezogen habe - quasi meinen körper zur verfügung gestellt habe - hab ichs durch drei- bis fünfmal chakrenübungen am tag und ein eben so häufiges bannungsritual innerhalb einiger tage wieder besenrein bekommen. ich geh doch mal stark davon aus,
das dir solche übungen bekannt sind???
 
das dieses geistwesen nur realisiert wurde ist schon klar
aber er setzt die methodik ständig ein
wenn man sowas tut also mit geistwesen und so arbeiten
sollte man mal überlegen wie es ist wenn man selbst in einen stein gebannt wird

das ding ist real
es kommt nur aus einer anderen sphäre
du hast es in dein reich gezogen
tja wird schwierig es zu überzeugen wieder zu gehen wenn es ihm hier gefällt

was würd ich tun .. hm
ich hätte dutzende möglichkeiten anzubieten
die frage ist welche passt in dein system und bekommt dadurch auch erst wirkung
ein vollständiger lebens system und denkens wandel geschieht nicht von heute auf morgen
 
Ja schon neben der Meditation mache ich das auch.
Aber mal ne farge welches Chakra soll ich trainiern??

7. Chakra (Kronen-Ch.)...........Mitte des Kopfes, etwa bei Fontanelle, öffnet sich nach oben
6. Chakra (3. Auge).................Mitte der Stirn, kurz über der Nasenwurzel, zwischen den Augenbrauen,
5. Chakra (Hals-Ch.)................Etwa in Kehlkopfhöhe, bei Stimmbändern
4. Chakra (Herz-Ch.)................Mitte der Brust,gleich unterhalb des Brustbeins
3. Chakra (Solarplexus-Ch.)....Oberhalb des Nabels, unter den Rippenbögen
2. Chakra (Sexual-Ch.)............Etwas unterhalb des Nabels und oberhalb des Kreuzbeins
1. Chakra (Wurzel-Ch.)............Vom Steißbein ausgehend nach unten
 
achso was ist wenn der stein schon besetzt war
und die sich gebissen haben
das könnte den stein zum bersten bringen
 
das dieses geistwesen nur realisiert wurde ist schon klar
aber er setzt die methodik ständig ein
wenn man sowas tut also mit geistwesen und so arbeiten
sollte man mal überlegen wie es ist wenn man selbst in einen stein gebannt wird

das ding ist real
es kommt nur aus einer anderen sphäre
du hast es in dein reich gezogen
tja wird schwierig es zu überzeugen wieder zu gehen wenn es ihm hier gefällt

was würd ich tun .. hm
ich hätte dutzende möglichkeiten anzubieten
die frage ist welche passt in dein system und bekommt dadurch auch erst wirkung
ein vollständiger lebens system und denkens wandel geschieht nicht von heute auf morgen

ja st mir schon klar , ich habe es anfang immer mit blutverträgen gemacht, aber das gestaltetete sich nach un nach zu gefählich und zu riskant, weswegen ich auf Bannung,Versigeln und Kerkern um schwank.
 
ja st mir schon klar , ich habe es anfang immer mit blutverträgen gemacht, aber das gestaltetete sich nach un nach zu gefählich und zu riskant, weswegen ich auf Bannung,Versigeln und Kerkern um schwank.

ich sehe du weißt wie man sich freunde macht
schon mal auf die idee gekommen ihn in dich selbst zu bannen
 
Ja schon neben der Meditation mache ich das auch.
Aber mal ne farge welches Chakra soll ich trainiern??

7. Chakra (Kronen-Ch.)...........Mitte des Kopfes, etwa bei Fontanelle, öffnet sich nach oben
6. Chakra (3. Auge).................Mitte der Stirn, kurz über der Nasenwurzel, zwischen den Augenbrauen,
5. Chakra (Hals-Ch.)................Etwa in Kehlkopfhöhe, bei Stimmbändern
4. Chakra (Herz-Ch.)................Mitte der Brust,gleich unterhalb des Brustbeins
3. Chakra (Solarplexus-Ch.)....Oberhalb des Nabels, unter den Rippenbögen
2. Chakra (Sexual-Ch.)............Etwas unterhalb des Nabels und oberhalb des Kreuzbeins
1. Chakra (Wurzel-Ch.)............Vom Steißbein ausgehend nach unten

alle.
ich kenne deine bevorzugten glaubensannahmen nicht. eine möglichkeit wäre
z.b. die mittlere säule vom golden dawn - is im netz. zum schluss das energiefeld um dich kreisen lassen.
 
Werbung:
Ja unterwelt,
könnte sein obwohl ich immer den stein wechsle.
Was aber auchs ein kann das er vorher schon , wie du sagtest, belagert war dund deswegen das vorherige reinigen nichts brachte. Hmm da schau ich mir noch mal genauer an! THX für den hinweis.
 
Zurück
Oben