Bedenkliche Sache

Werbung:
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und habe schon eine dringende frage.^^
Wenn man einen Niederen Dämon oder ein áderes Wesen ruft zum es
als Dieser zu Nutzen sollte man doch damit rechnen das man diese eine Art ruft und nichts weiteres ( andere wesen oder mehrere gleichzeitig).
Ich habe anfang Februar einen Niederen Dämon versuct zu rufen und ihn an einen Lapislazu Anhänger zu binden. ALs ich das versuchte ( in beisein eines Freundes) gind der Anhänger kaputtund der Stom fiehl aus eil die Sicherung
richtig verbrannt sind. Ich wollte fragen was da falsch lief und was da noch neben dem 1. Dämon noch raus gekommen ist, oder war das normal??

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und Hilfe denn es passieren schlimme Dinge( weswegen ich schon bei Medien war).

MfG Sven

Du bekommst das womit du dich abgibst. Du glaubst doch nicht das so was auf Dauer gut geht. ja am Anfang denkst du "toll, das sowas geht" "und wow ich fühle mich stärker" und ähnliches.

Aber das ist nichts anderes als ein Köder. irgendwann haben se die Leine eingeholt und damit dich und wofür? Indem du dich ihrer bemächtigst erlangst du keine wahre Macht. Wahre Macht ist Macht über sich selbst. Du machst dich da nur abhängig und merkst es nicht einmal.

Wie wärs wenn Du dich mal auf die eigenen Füsse stellst? Gehen ist gar nicht mal so schwer wenn man den dreh erstmal raus hat ;)

Ich wünsche Dir jedenfalls dass du einen Weg da raus findest. Wenn du was draus gelernt hast, wirst du das auch sicher schaffen.
 
Ähm..........alles klar, Alter.........
Ist das jetzt wirklich ernst gemeint? Du beschwörst hier irgendwelche Kräfte damit sie für Dich die "Drecksarbeit" erledigen........damit meine ich die unschönen Dinge in Deinem Leben beseitigen............ und denkst ernshaft dass das jetzt immer schön so weiter geht und Du dabei keinen Schaden trägst? schon mal was davon gehört dass ein Mensch niemals die Macht über Dämonen etc haben kann? Erst erfüllen sie einem jeden Wunsch um im Nachhinein an Dir zu knabbern, solange bis Du checkst dass Du ihnen auf dem Leim gegangen bist.........nur dann ist Alles nicht mehr so easy da wieder raus zu kommen!
WArum wollen Menschen immer die MAcht über Andere haben? Sollen sie doch erst mal mit der Macht über sich selber anfangen!
Nun wenn irgendwas passiert, dann denk daran, dass Du es Dir selber aufgebürgt hast.
Wünsche Dir ehrlich viel Erfolg die ganze Sache wieder ins Lot zu bringen, bevor noch was Schlimmeres passiert als dass ein Stein zerbricht.........

Grüße Love
 
Ähm..........alles klar, Alter.........
Ist das jetzt wirklich ernst gemeint? Du beschwörst hier irgendwelche Kräfte damit sie für Dich die "Drecksarbeit" erledigen........damit meine ich die unschönen Dinge in Deinem Leben beseitigen............ und denkst ernshaft dass das jetzt immer schön so weiter geht und Du dabei keinen Schaden trägst? schon mal was davon gehört dass ein Mensch niemals die Macht über Dämonen etc haben kann? Erst erfüllen sie einem jeden Wunsch um im Nachhinein an Dir zu knabbern, solange bis Du checkst dass Du ihnen auf dem Leim gegangen bist.........nur dann ist Alles nicht mehr so easy da wieder raus zu kommen!
WArum wollen Menschen immer die MAcht über Andere haben? Sollen sie doch erst mal mit der Macht über sich selber anfangen!
Nun wenn irgendwas passiert, dann denk daran, dass Du es Dir selber aufgebürgt hast.
Wünsche Dir ehrlich viel Erfolg die ganze Sache wieder ins Lot zu bringen, bevor noch was Schlimmeres passiert als dass ein Stein zerbricht.........

Grüße Love

najanaja,
der junge mann hat einen dämonen im genick, der uns alle mal piesackt:
aufmerksamkeitsdefizit:D
nu müßte man eine form der bannung überlegen.
bisher haben wir ihn fleißig gefüttert:D (du auch grad)

wo hast du denn gehört, was du gehört hast?
 
wieso wollt ihr immer alles gleich bannen/auflösen
vieleicht ist er/sie ja nett
und grad nur ein bisl verwirrt

außerdem wissen wir ja gar nicht ob es sich um 1,2 oder sogar 3 handelt

man ist was man zu futtern kriegt
 
Ich habe anfang Februar einen Niederen Dämon versucht zu rufen...

versuch es doch mal mit den erzengeln, oder deinen schutzengel, oder deinem hohen selbst (=der goettliche funke in uns), oder mit christus oder mit gott - was meinst du wie stark du dann bist, bei deinen faehigkeiten...

wo du anklopfst wird dir aufgetan...

lg aussteiger
 
wieso wollt ihr immer alles gleich bannen/auflösen
vieleicht ist er/sie ja nett
und grad nur ein bisl verwirrt

außerdem wissen wir ja gar nicht ob es sich um 1,2 oder sogar 3 handelt

man ist was man zu futtern kriegt

nun, weils sein wunsch war für eine bannung tipps zu bekommen.
nettigkeit spielt bei einer bannung jetzt nicht so die rolle.
auch sind hilfreiche menschlein nicht zwingend nette menschlein.
 
Werbung:
najanaja,
der junge mann hat einen dämonen im genick, der uns alle mal piesackt:
aufmerksamkeitsdefizit:D
nu müßte man eine form der bannung überlegen.
bisher haben wir ihn fleißig gefüttert:D (du auch grad)

wo hast du denn gehört, was du gehört hast?


Einen kleinen Dämonen im Genick.......ok.........ich finde das eigentlich schon eher nen größeren Dämonen. Der der aus ihm spricht, dass er sowas wie Beschwörungen braucht um sein Leben bestimmen zu können..........
Ich bin zwar schon experimentierfreudig...........aber solche Mächte würde ich niemals mit Absicht beschwören. Mit "Bannungen" kenne ich mich nicht aus....

Wer Liebe herbeiruft wird Liebe erfahren, wer Hass herbeiruft wird eben diesen Erfahren...........nicht gehört.......erkannt....selber erfahren und durch Beobachtung....

So, nun hör ich mal auf zu füttern:D obwohl ich noch nen riesen Topf mit selbstgemachter Hühnersuppe da hab:D
 
Zurück
Oben