Bedenkliche Sache

Werbung:
...schon frueh gehoert:

was du saeest das wirst du ernten - wie man in den wald reinruft, so schallts heraus

... und dann genauso erfahren!


Alte "Weißheiten" sollte man halt nicht unterschätzen........gell?

Allerdings auch diese:
"Der frühe Vogel fängt den Wurm........"
Mann ist das wieder spät geworden.........
muss mal pennen gehen........
guads Nächtle
 
Einen kleinen Dämonen im Genick.......ok.........ich finde das eigentlich schon eher nen größeren Dämonen. Der der aus ihm spricht, dass er sowas wie Beschwörungen braucht um sein Leben bestimmen zu können..........
Ich bin zwar schon experimentierfreudig...........aber solche Mächte würde ich niemals mit Absicht beschwören. Mit "Bannungen" kenne ich mich nicht aus....

Wer Liebe herbeiruft wird Liebe erfahren, wer Hass herbeiruft wird eben diesen Erfahren...........nicht gehört.......erkannt....selber erfahren und durch Beobachtung....

So, nun hör ich mal auf zu füttern:D obwohl ich noch nen riesen Topf mit selbstgemachter Hühnersuppe da hab:D

hach, die suppe würd ich gern auslöffeln:D
hm, wenn du die leutchen hier immer beim wort nimmst taucht recht schnell
heiße luft auf. kann auch hilfreich für die selbsterkenntnis auf beiden seiten sein.
ach, und da ich dich in der schamanenecke schon krafttiermäßig gelesen hab:)D):
wer da nach den ersten auch weitere schritte macht fördert nicht weniger besetzungen. du hättest ja gern den wolf. biete ihm mal platz und nimm dich selbst raus. da haste dann tieferliegend auch "solche mächte". kannst auch in eine charismatische kirche gehen, die arbeiten halt mit der besessenheit des heiligen geistes. kann auch etwas gewöhnungsbedürftig aussehen:D
 
Hi,
ich habe die bruchstücke des Lapislazu mal gestestet und es war doch vorher schon besetzt!^^
Es war auch nix großes , es wurde lediglich die " Speicherkapazität" übertreten!^^
Das teil was ihn vorher schon besetzte habe ich erst mal in einer Brosche eingekerkert.
Achso, und nehme abjetzt lieber Emerald statt Lapislazu. Und bei dem hat das mit dem beschwören und bannen gut geklappt. THX für hilfe.
 
Ich bin zwar schon experimentierfreudig...........aber solche Mächte würde ich niemals mit Absicht beschwören. Mit "Bannungen" kenne ich mich nicht aus....

vielleicht hast du ein wenig -sehr wenig- Urvertrauen, dass du meinst, dass es irgendwelche Mächte wären, anstatt die, deines Wesens :)


Wer Liebe herbeiruft wird Liebe erfahren, wer Hass herbeiruft wird eben diesen Erfahren...........nicht gehört.......erkannt....selber erfahren und durch Beobachtung....

jo, wenn du Dämon mt Hass gleich setzt, dann viel Spass :D
 
hach, die suppe würd ich gern auslöffeln:D
hm, wenn du die leutchen hier immer beim wort nimmst taucht recht schnell
heiße luft auf. kann auch hilfreich für die selbsterkenntnis auf beiden seiten sein.
ach, und da ich dich in der schamanenecke schon krafttiermäßig gelesen hab:)D):
wer da nach den ersten auch weitere schritte macht fördert nicht weniger besetzungen. du hättest ja gern den wolf. biete ihm mal platz und nimm dich selbst raus. da haste dann tieferliegend auch "solche mächte". kannst auch in eine charismatische kirche gehen, die arbeiten halt mit der besessenheit des heiligen geistes. kann auch etwas gewöhnungsbedürftig aussehen:D

Hier, hab Dir n Teller hingestellt........Maggi?:D
Natürlich ist heiße Luft hilfreich! Bringt einen doch Alles weiter im Leben:D
Ich "hätte" nicht gerne den Wolf, meine Frage war, ob er es ist.......
Aber das Thema ist für mich eh abgehakt:D
Ne, dann lieber ne eigene Sekte Gründen:lachen:

Du solltest mal ein Buch über die Probleme dieser Welt schreiben. Du hättest bestimmt zu jedem Thema die passende Lösung. ;)
 
jo, wenn du Dämon mt Hass gleich setzt, dann viel Spass :D
Menschen bezeichnen numal das "Fremde" als dämonisch und hassig. ;)

Das es so etwas nicht gibt, liegt sogar auf der Hand.
Wie sehr du dem grade widersprichst, zeigt sich in der eigenen Antwort...der da, und der die kommen wird...jetzt oder später. :D

...und ist "natürlich" als Zustimmung zu verstehen.

In der Tat. :zauberer1
 
Werbung:
vielleicht hast du ein wenig -sehr wenig- Urvertrauen, dass du meinst, dass es irgendwelche Mächte wären, anstatt die, deines Wesens :)




jo, wenn du Dämon mt Hass gleich setzt, dann viel Spass :D



Was hat es mit wenig Urvertrauen zu tun, wenn ich einfach kein Interesse daran habe irgendwelche Dämonen zu beschwören? Wers machen will bitte.

Nein, hast recht.......ein Dämon symbolisiert für mich die reinste Liebe, Geborgenheit und Vertrauen...........:tomate:
Ich halte halt generell nichts von irgendwelchen Ritualen oder Beschwörungen, ob es mit Dämonen ist oder mit Engeln......
Rituale sind nicht nötig, nur der eigene Glaube an eine Sache.
 
Zurück
Oben