Bedenkliche Sache

Sven100

Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
50
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und habe schon eine dringende frage.^^
Wenn man einen Niederen Dämon oder ein áderes Wesen ruft zum es
als Dieser zu Nutzen sollte man doch damit rechnen das man diese eine Art ruft und nichts weiteres ( andere wesen oder mehrere gleichzeitig).
Ich habe anfang Februar einen Niederen Dämon versuct zu rufen und ihn an einen Lapislazu Anhänger zu binden. ALs ich das versuchte ( in beisein eines Freundes) gind der Anhänger kaputtund der Stom fiehl aus eil die Sicherung
richtig verbrannt sind. Ich wollte fragen was da falsch lief und was da noch neben dem 1. Dämon noch raus gekommen ist, oder war das normal??

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und Hilfe denn es passieren schlimme Dinge( weswegen ich schon bei Medien war).

MfG Sven
 
Werbung:
Das ganze sollte nur einem Zweck dienen:

Der physichen Unterstützung!!
(was auch fast geklappt hätte)
 
Das binden des Dämonen an den Lapislazu-Anhänger hätte fast geklappt, aber es war noch etwas anderes da ,weswegen der stein auch zubruch ging!
 
Das wollte ich ja fragen denn mir ist nicht bekannt das es zu solchen "Effekten" kommt wenn es fehlschlägt, und das war noch nicht mal ein materieller, oder höherer. ich habe sowas schon öfter gemacht und das ist das erste mal dmas war schief ging! Dewegen bin ich auch so beunruhigt!
 
Werbung:
Sven; was ganz genau meinst du eigentlich mit "physischer Unterstützung" ? Wie und bei was ?
 
Zurück
Oben