Bedenkliche Sache

Das wollte ich ja fragen denn mir ist nicht bekannt das es zu solchen "Effekten" kommt wenn es fehlschlägt, und das war noch nicht mal ein materieller, oder höherer. ich habe sowas schon öfter gemacht und das ist das erste mal dmas war schief ging! Dewegen bin ich auch so beunruhigt!

Und was heisst öfter? Und was ist für Dich ein Dämon?

418
 
Werbung:
Ich habe vor ca 2 Jahren gehört ds man , wenn mans richtig macht, Dömonen oder andere Wesen an Objekte binden kann um so diesem gegenstand mit magie zu verstärken! ( Schmerz empfinden, Immunität,...). Undd as wollte ich ki zunutze machen. Das hat auch immer geklappt,und habe den bann danch immer aufgehoben, aber dieses mal ist alles schief gelaufen!
 
Mit öfters meine ich ca. 20 mal.
Und ein Dämon ist für mich Dunkle energien lebendsfeindlciher tendenzen die bestrebt sind kontrolle über andere wesen ( oft Menschen) zu bekommen,
oder sich gleich ihrer Seele zu bemächtigen!
 
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und habe schon eine dringende frage.^^
Wenn man einen Niederen Dämon oder ein áderes Wesen ruft zum es
als Dieser zu Nutzen sollte man doch damit rechnen das man diese eine Art ruft und nichts weiteres ( andere wesen oder mehrere gleichzeitig).
Ich habe anfang Februar einen Niederen Dämon versuct zu rufen und ihn an einen Lapislazu Anhänger zu binden. ALs ich das versuchte ( in beisein eines Freundes) gind der Anhänger kaputtund der Stom fiehl aus eil die Sicherung
richtig verbrannt sind. Ich wollte fragen was da falsch lief und was da noch neben dem 1. Dämon noch raus gekommen ist, oder war das normal??

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und Hilfe denn es passieren schlimme Dinge( weswegen ich schon bei Medien war).

MfG Sven

Ist von außen schwer festzustellen, was diesmal der unterschied zu deinen bisherigen aktivitäten war. auch durch deinen freund kannst du verfassungsmäßig anders drauf gewesen sein. da gibts dann schonmal schwachstellen im eigenen oder an dessen stelle (dämönchen gehen immer den weg des geringsten widerstandes:D)welche rolle spielte er? war er sonst auch immer dabei,usw.
wie du wieder alles besenrein bekommst ist dir aber klar?

aratron
 
Ist von außen schwer festzustellen, was diesmal der unterschied zu deinen bisherigen aktivitäten war. auch durch deinen freund kannst du verfassungsmäßig anders drauf gewesen sein. welche rolle spielte er? war er sonst auch immer dabei,usw.
wie du wieder alles besenrein bekommst ist dir aber klar?

aratron

Ara,

Du vergisst dabei eine Sache: In dem Moment, wo ein Mensch denkt, was etwas ist, ist es real....
Einfach, weil er sich ein Bild gemacht hat, und ein Bild selbst ist wiederum ein Attraktor.

Ich weiss, dass DU das weisst ;)


418
 
Ja stimmt, und da gebe ich die 100% recht,aber das ist aber nicht die Art/Typ spezifische Definition eines Dämonen!

Es gibt gib ja ein weit aufgefächertes spektrum an Dämonen.
Von den Niederen Dämnen über die Elementaren bis hin zu den Erzdämonen und den Fürsten.
 
Sven;

du erwartest also, dass dir lebensfeindliche Energien bei der Stärkung deines Körpers helfen ?
Wäre eigentlich nicht genau das Gegenteil zu erwarten ?

Für Stärkung des Körpers gibt es ansonsten unzählig viele Übungen.
Hast du schon mal nachgedacht joggen zu gehen
oder dich mit Yoga oder Kampf-Kunst auseinanderzusetzen ?
 
Ja stimmt, und da gebe ich die 100% recht,aber das ist aber nicht die Art/Typ spezifische Definition eines Dämonen!

Es gibt gib ja ein weit aufgefächertes spektrum an Dämonen.
Von den Niederen Dämnen über die Elementaren bis hin zu den Erzdämonen und den Fürsten.

Nö,

die gibt es nicht, und WEIL Du das denkst ist Dir das passiert.
Wie wäre es denn Meister über Dein Leben zu werden?
Meister?

418
 
Werbung:
Ist von außen schwer festzustellen, was diesmal der unterschied zu deinen bisherigen aktivitäten war. auch durch deinen freund kannst du verfassungsmäßig anders drauf gewesen sein. da gibts dann schonmal schwachstellen im eigenen oder an dessen stelle (dämönchen gehen immer den weg des geringsten widerstandes:D)welche rolle spielte er? war er sonst auch immer dabei,usw.
wie du wieder alles besenrein bekommst ist dir aber klar?

aratron

1.) Meditiere ich vorher um mache meinen Kopf von allem frei was nichts mit dem Anliegen ( der Beschwörung und Bannung) zu tun hat.
2.) Mein freund macht das selbe auch immer da wir wissen das die Konzentration das Alpha und Omega dabei ist.
3.) HAben alle eventuellen Medien versiegelt, gezeichnet damit der nicht vor dem Bannen entkomt.( den niedere Dämonen handeln Instiktiv)
4.)Mein freund ist imer dabei , als unterstützung fals etwas fehlschglägt!
5.) WIe ich alles besen rein bekomme wollte ich ja gerne wissen!^^
denn wenn cih nicht weiß womit ich es zu tun habe frage ich erst mal
wie ich mit ihm umgehhen soll!^^
 
Zurück
Oben