Beckmann/ Ich mach Dich gesund......

petrov schrieb:
Warum geht Beckmann nicht zu den krankenhauser wo jedes jahr 15 tausend ! menschen sterben durch hygiene schlamperei!?

Warum wirdt nicht geredet uber die tausende menschen die selbstmord uben nach einnehmen von antidepressiva!!??

Warum nicht uber die tausende die krank oder sterben nach einnahme von Chlolesterin senker.

An Weißkitteln darf man nicht kratzen, sie könnten grau werden... :oops:
 
Werbung:
SunnyAfternoon schrieb:
Ich hab beide Sendungen gesehen und bei "hart aber fair" wurde auch an Weißkitteln gekratzt.

Ich weiss, hab auch beide gesehen. Der Herr Dr. von Hirschhausen (den ich durchaus schätze) war bei der Impfkritik knapp vor Wutanfall. Das war's aber auch schon, also viel Kratzen war da nicht. Ist aber wohl Geschmacksache, für mich war Hart aber fair gestern langweilig.

Abgesehen davon habe ich mit meinem "Kratz-Statement" weniger die Fernsehsendungen gemeint, sondern mehr das Forum hier.
 
Was mir immer wieder an diesen Fällen auffällt, ist, dass wohl die meisten dieser Leute, die auf Betrüger hereinfallen, vorher einschlägige Erlebnisse mit den sie behandelnden Ärzten gemacht haben. Zum Beispiel dieses Zitat hier aus meinem Link:
http://daserste.ndr.de/beckmann/sendungen/In-den-Faengen-einer-falschen-Heilerin,heilerin100.html
Im Sommer 2007 kommt Breslau mit entzündlichem Rheuma und starken Rückenproblemen ins Krankenhaus. Die Mediziner sind sich uneinig, ob und wie sie möglicherweise operiert werden müsse. Trotz der anhaltenden Schmerzen entscheiden die Ärzte sich gegen einen Eingriff und sagen, sie solle in zwei Monaten wiederkommen, schildert Breslau den Beginn ihres Leidensweges.

Breslau beginnt an der Schulmedizin zu zweifeln und fühlt sich mit ihren Sorgen alleingelassen.

Ein immer wiederkehrendes Muster. Das Problem sind nicht die Betrüger, sondern die Leute, die diesen Menschen nicht geholfen haben und zudem nicht dafür sorgten, dass das Vertrauen flöten geht.

Lg
Any
 
Ein immer wiederkehrendes Muster. Das Problem sind nicht die Betrüger, sondern die Leute, die diesen Menschen nicht geholfen haben und zudem nicht dafür sorgten, dass das Vertrauen flöten geht.

Also, nun geht es zu weit. Scharlatane, die also null Ahnung haben, sich auf Menschen stürzen, sie behandeln, was sie nicht dürfen und ihnen Geld abzocken, daran ist nun die Schulmedizin schuld ?

Sag mal ehrlich @Anevay, ist solche Annahme nicht irgendwie krank.

Dann wäre also jedes Opfer nun selbst schuld und weil es zum Opfer geworden ist, ist der Staat dran Schuld ....... oder wie du meinen ?

Gehst du mal bitte in die nächste Notfallambulanz und erklärst denen es mal :sneaky:
 
Also, nun geht es zu weit. Scharlatane, die also null Ahnung haben, sich auf Menschen stürzen, sie behandeln, was sie nicht dürfen und ihnen Geld abzocken, daran ist nun die Schulmedizin schuld ?

Sag mal ehrlich @Anevay, ist solche Annahme nicht irgendwie krank.

Dann wäre also jedes Opfer nun selbst schuld und weil es zum Opfer geworden ist, ist der Staat dran Schuld ....... oder wie du meinen ?

Gehst du mal bitte in die nächste Notfallambulanz und erklärst denen es mal :sneaky:

Die Scharlatane sind nur das Symptom, sie sind nicht die Ursache, wieso Menschen auf deren Angebote einsteigen.

Eine gute ganzheitliche medizinische Versorgung würde verhindern, dass ein Mensch auch nur auf die Idee kommt zu einem Betrüger zu gehen. ;)

Von Schuld redest übrigens wie immer DU, aber ich nicht.

Die Frau in dem Beispiel wurde trotz Schmerzen alleine gelassen, sie "durfte" in zwei Monaten wiederkommen, was weitere zwei Monate Schmerzen bedeutet hätte, ohne das ihr geholfen worden wäre.

Was ist da also falsch gelaufen? Wer hat also dieser Frau klar signalisiert, dass ihr gesundheitliches Problem irrelevant sei und aufschiebbar? Der Betrüger? Wohl kaum... das waren die Ärzte, die sie weggeschickt haben.

Und wenn man sich die Links und Fäle von Bougi durchliest, die sie gemeinhin so postet, ist das ganz oft der Fall, dass genau die Leute dann durch das Wegschicken hilflos gemacht wurden und ihnen nichts anderes übrig blieb, als sich an Nicht-Ärzte zu wenden.

Lg
Any
 
Ich bin grad KRASSEST weggehauen von dieser Impfgegner-Homöopathie-Ärztin bei hart oder fair am Anfang.

Erste Aussage von ihr: In Deutschland gibt es 97% Durchimpfung bei der ersten Masernimpfung, 95% Durchimpfung bei der zweiten.
Das ist: Eine blanke Lüge.
Es gibt in Deutschland keine einzige Region, in der (wenigstens lokal!) überhaupt 95% Erstimpfung erreicht wird. Anevay hat im anderen Impfthread einen Artikel gepostet in dem steht, dass sogar unter medizinischem Fachpersonal (!!!) Impflücken bestehen.

Zweite Aussage: Wenn man 100% impft, dann hat man 15% Impfversager. Das ist manipulativ - denn zwar liegt die Response nach der Erstimpfung tatsächlich bei 10-15%, nach der Zweitimpfung hingegen bei 3-5%!

Dritten Aussage: In China gibt es eine Durchimpfungsrate von 99%, und da kommt es trotzdem noch zu Ausbrüchen!
Auch das stimmt hinten und vorne nicht. Erstens gibt es in China keine Impfraten von 99%, zweitens ist für die Ausbreitung der Masern ja wichtig, wieviele Leute in einer abgegrenzten Lokalregion geimpft sind. Und da ist es eben nicht genug, wenn in einem Dorf 100% geimpft sind und im anderen nicht einmal 80%, denn im zweiten Dorf hat man nicht genug Geimpfte und so kommt es zu Ausbrüchen, weil ein Haufen Ungeimpfte beieinander sind. Diesen Zahlenwert (80%) hab ich nicht erfunden, der wurden erhoben eben in einer Region von China, wo es zu einem Masernausbruch gekommen ist. (Link) In Bayern verschwinden ja auch nicht die Masern, nur weil in Kiel jeder durchgeimpft ist.

Wenn irgendein Depp hier im Forum so einen Quatsch postet dann sag ich halt "ohje, nicht schon wieder". Aber wenn sogar eine Ärztin, in einer Talkshow, im Fernsehen, so einen Quatsch bringt und schlichtweg lügt, dann krieg ich körperliche Aggressionen.

Das Beispiel von dem quirligen Herrn von Hirschhausen mit dem immpunsupprimierten Kind am Prenzlauer Berg find ich übrigens krass. Daran sieht man mal, wie sich die trockenen Zahlen in der Praxis für junge Eltern auswirken. Und bei einem Masernausbruch ist so ein Kind halt in Lebensgefahr, zumal Masern ja schon vor dem Ausbruch ansteckend sind - meine Nichte leidet auch grad an Leukämie und wird, wenn sie (endlich) wieder in die Schule darf, ähnliche Probleme haben.
 
Werbung:
Die Scharlatane sind nur das Symptom, sie sind nicht die Ursache, wieso Menschen auf deren Angebote einsteigen.

ohne blödsinnige Angebote, keine verlockende Versuchung.

Schau, wenn ich dir die Faust hinhalte und du sollst mal für 50 Euro da rein laufen, würdest du das auch bestimmt machen :rolleyes:......... versteckt und schön umschrieben, könntest du aber verleitet werden.

Das Übel sind und bleiben die Anbieter, die schamlos ausnutzen, übrigens ein bekanntes Problem.
 
Zurück
Oben