Beckmann/ Ich mach Dich gesund......

Werbung:
Hahaha:D

Na ja, ich finds halt blöd, daß ich mir erst 'ne ganze Sendung ansehen muß, die dann auch noch so lang ist, bevor ich in einem Thema diskutieren kann.

Wie aber kann jemand über ein Thema diskutieren, welches er nicht kennt??

Ich habe absichtlich den Film nicht kommentiert, nicht meine Ansicht dazu gesagt, es soll jeder selbst entscheiden.
 
Leider...auch da kann man sich nicht mehr drauf verlassen, daß Herr oder Frau Doktor korrekt arbeitet...von daher...nix in der Praxis einnehmen oder sich spritzen lassen...man weiß ja nie...was für ein abgedrehter Heini oder Heinine da am Werk ist...


Sage
Ist das nicht im allgemeinen so, daß sich jeder Mensch den Arzt seines Vertrauens sucht, & dort dann auch bleibt?
 
Wie aber kann jemand über ein Thema diskutieren, welches er nicht kennt??

Ich habe absichtlich den Film nicht kommentiert, nicht meine Ansicht dazu gesagt, es soll jeder selbst entscheiden.
Der eigentliche Film hat eine Dauer von 'ner 3/4 Stunde, die Diskusion darüber nochmal 1 1/4 Std.
Was denkst Du, wie viele User Lust dazu haben, sich die Filme anzuschauen?
 
Hier geht es weder um Esoterik noch um Kartenleger!!!!!!!!
Ne, um durch Doktoren geschädigte Menschen, wie es scheint.

Also wie üblich... wer kann, tut einfach. Ist bedauerlich, aber was willst du da machen?

Lg
Any

p.s. und ein paar Sätze dazuzuschreiben, worum es in der Sendung genau geht wäre nicht verkehrt. ;)
 
Der eigentliche Film hat eine Dauer von 'ner 3/4 Stunde, die Diskusion darüber nochmal 1 1/4 Std.
Was denkst Du, wie viele User Lust dazu haben, sich die Filme anzuschauen?

Es steht jedem frei, liegt in seinem Interesse ob er sich die Zeit nimmt, nehmen will.
Ich kenne nicht die Interessen oder Lust der einzelnen User.
 
Werbung:
Zurück
Oben