Beckmann/ Ich mach Dich gesund......

Ist das nicht im allgemeinen so, daß sich jeder Mensch den Arzt seines Vertrauens sucht, & dort dann auch bleibt?


Nö...ich geh zum Arzt, wenn ich nicht arbeiten kann...weil ich als Berufstätige eben die Krankschreibung brauche...aber...würde ich ernsthaft...also chronisch krank werden...ich wüßte da nicht, zu wem ich gehen sollte...damit meine ich nicht, daß ich nicht die entsprechende Fachrichtung wüßte, sondern zu welchem Doktor ich dann gehen sollte...es gibt immer zufriedene Patienten...und unzufriedene...aus den verschiedensten Gründen...


Sage
 
Werbung:
Na ja, ich finds halt blöd, daß ich mir erst 'ne ganze Sendung ansehen muß, die dann auch noch so lang ist, bevor ich in einem Thema diskutieren kann.
Naja, dieses Thema heißt nunmal "Beckmann - Ich mach dich gesund ... " und um darüber zu diskutieren, sollte man die Sendung "Beckmann - Ich mach dich gesund ..." schon gesehen haben.

Das ist nicht der Thread "Scharlatane" , "Kräuterhexen", "Heiler" o. ä., aber so einen kannst du ja eröffnen.

R.
 
Meinst doppelt gemoppeltmachts besser?

Lass es einfach....Bitte!
Neee, Du musst schon genau hinschauen, der macht wohl NUR solche skandalösen Reportagen... da sind gaaanz viele.

Und ich dachte dir gefällt das. ^^

Lg
Any

p.s. schau, man muss sich dann den ganzen Kram nicht stundenlang ansehen, sondern querlesen zu den Überschriften reicht vollkommen aus.
 
Dann schreib doch bitte mal ganz klar, worüber Du diskutieren möchtest, & knall uns hier nicht einfach so irgendwelche Sendungen vorn Latz.
Also ich gehen davon aus dass Bougenvailla über diese Sendung, die sie im Titel genannt und dann verlinkt hat, diskutieren will, über die Reportage, Erfahrungsberichte, das was Befragte geäußert haben und natürlich über die Meinungen, die sich Zuschauer/User dazu gebildet haben.
Bei mir lief nur "hart aber fair" und ich habe auch nur mit halbem Ohr hingehört, da ich eine klare Meinung zu alternativen Heilmethoden, und vor allem zu den Praktizierenden, habe.

R.
 
Warum geht Beckmann nicht zu den krankenhauser wo jedes jahr 15 tausend ! menschen sterben durch hygiene schlamperei!?

Warum wirdt nicht geredet uber die tausende menschen die selbstmord uben nach einnehmen von antidepressiva!!??

Warum nicht uber die tausende die krank oder sterben nach einnahme von Chlolesterin senker.



Usw,usw
 
Warum geht Beckmann nicht zu den krankenhauser wo jedes jahr 15 tausend ! menschen sterben durch hygiene schlamperei!?

Warum wirdt nicht geredet uber die tausende menschen die selbstmord uben nach einnehmen von antidepressiva!!??

Warum nicht uber die tausende die krank oder sterben nach einnahme von Chlolesterin senker.

Macht das die behauptungen, die in der Szene der "alternativen Heuilmethod3en" aufgestellt werden, wahrer oder plausibler?

Macht das Kiritk an solchen Scharlatanen weniger sinnvoll?
 
Macht das die behauptungen, die in der Szene der "alternativen Heuilmethod3en" aufgestellt werden, wahrer oder plausibler?

Macht das Kiritk an solchen Scharlatanen weniger sinnvoll?


Jetzt kann ich beruhiht Feierabend machen...dat Unassprechlie ist erschienen und wird sich der Geschichte annehmen...ob es was nützt?

Ich werde es morgen nachlesen...viel Hoffnung hab ich aber nicht...


sage
 
Werbung:
Zurück
Oben