Beckmann/ Ich mach Dich gesund......

Werbung:
Nü, ich kenne niemanden, der je durch Kartenleger oder ähnlich geschädigt oder gar getötet wurde...

Lg
Any

Doch, ich kenne Kartenleger, die schädigen sich selber... weil sie sich selbst darauf die Karten legen, ob sie morgens ein Ei essen sollen. Das Ganze kann schon Suchtcharakter annehmen. Gilt ebenso für die, die sich legen lassen.
 
Nü, ich kenne niemanden, der je durch Kartenleger oder ähnlich geschädigt oder gar getötet wurde...

Lg
Any
Ich denke nicht, daß es in der Sendung um Kartenleger & Co geht.
Bestimmt hat wieder so ein Esofuzzi von Medikamenten abgeraten usw......was ja auch wirklich schlimm ist, nur eben nicht neu.
 
Doch, ich kenne Kartenleger, die schädigen sich selber... weil sie sich selbst darauf die Karten legen, ob sie morgens ein Ei essen sollen. das Ganze kann schon Suchtcharakter annehmen. Gilt ebenso für die, die sich legen lassen.
Solche Leute kenne ich auch nicht persönlich. ^^

@ralrene

Klar gibt es solche Leute auch. Es gibt glaube ich alles, was man sich so vorstellen kann auf der Welt.

Und nun? Einen Aufruf starten doch bitte trotzdem zum Arzt zu gehen, meinst das könnte helfen?

Ach ne, einen Stickythread haben wir hier im Unterforum bereits. Hoffentlich wird der auch von den richtigen Leuten gelesen.

Lg
Any
 
Ich denke nicht, daß es in der Sendung um Kartenleger & Co geht.
Bestimmt hat wieder so ein Esofuzzi von Medikamenten abgeraten usw......was ja auch wirklich schlimm ist, nur eben nicht neu.

Ich denke, Krankheiten sind generell ein Problem. Manchmal helfen Medikamente nicht, nicht so wie gewünscht oder nicht mehr, dann sind die Leute schon verzweifelt. Das kann jedem passieren.
Und ja, es ist mies, sowas auszunutzen.
Klar, in einem Esoforum kommt sowas immer wieder zur Sprache.

Ich kenne bspw. mehr Erbschleicher als Scharlatane. Darüber wurde hier noch nie diskutiert. Ist halt kein Erben-Forum. :)
 
Ich denke nicht, daß es in der Sendung um Kartenleger & Co geht.
Bestimmt hat wieder so ein Esofuzzi von Medikamenten abgeraten usw......was ja auch wirklich schlimm ist, nur eben nicht neu.


Nö...der Herr Doktor hat nur mal eben ein paar Drogen verteilt und 2 Konsumenten, die an seiner "therapie" teilnahmen, sind abgekratzt...aber...das macht ja nix...sterben eh jeden Tag so vile...kommt´s auf ein paar mehr oder weniger nicht an...höchstens...wenn der ein katholischer Priester wäre...dann könnte man sich ja u.U. mal dazu bequemen...einen Rundumschlag gegen die katholische Kirche durchzuführen...aber so...


Sage
 
Herr Doktor... meint das, dass das Ärzte waren auf esoterischen Streifzügen?

Kommt ja häufiger mal vor, wie es scheint...
 
Werbung:
Herr Doktor... meint das, dass das Ärzte waren auf esoterischen Streifzügen?

Kommt ja häufiger mal vor, wie es scheint...


Leider...auch da kann man sich nicht mehr drauf verlassen, daß Herr oder Frau Doktor korrekt arbeitet...von daher...nix in der Praxis einnehmen oder sich spritzen lassen...man weiß ja nie...was für ein abgedrehter Heini oder Heinine da am Werk ist...


Sage
 
Zurück
Oben