beantworte JA/ NEIN/ ZEITFRAGEN mit den hexensteinen

Hallo Luonnotar,

hier meine Frage:
Werde ich dieses Jahr einen neuen Job bekommen?
Wenn ja, wann?

Herzlichen Dank für Dein Angebot!!!
macc
 
Werbung:
ich bekomme, dass er sich noch* nicht meldet.
da sind gefuehle, eine bindung, aber sehr verworren und unklar.

er wird sich melden. aber das dauert.

auf die frage, ob du dich melden sollst: ja.
aber eher locker, nicht (ueber- emotional). mehr kopf denn herz sprechen
lassen.
klaerung anstreben.



Liebe Luo,

du sprichst mir aus dem Herzen! Genau das hatte ich vor...wenn es so sein soll, heute noch...auf indirektem Wege...Klärung unbedingt nötig! Alles verworren, habe in den letzten Wochen leider dazu beigetragen durch Dritte, Vierte...:wut1:

Du hast mir jetzt aber mal ordentlich meinen richtigen Weg gezeigt...

Ich danke dir sehr dafür...bist lieb und ein guter Mensch:kiss4::kiss4:

Ivy:party02:
 
Ich frag auch mal: werde ich in Wien weiterstudieren oder in eine andere Stadt gehen?

(die Frage nach der Beziehung Spar ich mir, ich hab Schiss vor nem nein...)

Vielen vielen dank schonmal!!!
 
Liebe Luo,

du sprichst mir aus dem Herzen! Genau das hatte ich vor...wenn es so sein soll, heute noch...auf indirektem Wege...Klärung unbedingt nötig! Alles verworren, habe in den letzten Wochen leider dazu beigetragen durch Dritte, Vierte...:wut1:

Du hast mir jetzt aber mal ordentlich meinen richtigen Weg gezeigt...

Ich danke dir sehr dafür...bist lieb und ein guter Mensch:kiss4::kiss4:

Ivy:party02:

der direkte waere vielleicht besser...
;)
 
Hallo liebe Luo,

ich würde auch gerne Wissen, ob mein Ex und ich doch noch eine Chance hätten für einen Neuanfang?

Vielen Dank!!

Schönes Angebot ;)

Lg
Stella
 
Ich liebe deine Hexensteine:D

Es quält mich...wann wird er sich endlich melden? Was kann ICH tun um die Wirrungen und Irrungen zu mildern, eine Aussprache zu erreichen, an ihn zu treten, ihm die Hand zu reichen, ihm die Angst, die Hemmung zu nehmen auf mich zu zu gehen? Wann nimmt diese lange Reise endlich sein Ende?

Oh je, wieder gelabert - ich hoffe, du verstehst mich...einfach nur der erste Pieps von ihm, damit der Kontakt wieder da ist...

Herzlichst,

A.:umarmen:
 
Ui...ich mag auch.

Werden Johannes und ich 2010 bzw 2011 wieder ein Paar?

Egal wie die Antwort ist, mich wird nix mehr erschüttern. :zauberer1

:umarmen: danke Luo
 
Ich will auch!!!!! :)

Ich weiß jetzt nicht, wie ich das am besten formulieren soll.

Wird er sich überhaupt wieder melden (wenn ja, wann) und kommt dann endlich mal was vernünftiges in Gang oder hängt das Ding noch weiterhin am Galgen?


Danke!
 
Werbung:
ok, muss die frage zweiteilen. dh, nach der art der beziehung fragen.
es ist in der schwebe. die verbindung ist da.
ja, ihr werdet eine (neue) beziehung eingehen.
erstmal abstand, ''nicht offizieller'' charakter der beziehung.
die beziehung wird offiziell werden, aber erst nach einer auseinandersetzung
mit etwas, das zwischen euch noch nicht geklaert ist.
ja, in diesem jahr.


Liebe Luon, bin platt....absolut richtig was den derzeitigen Stand anbelangt. Es ist auch noch etwas zu klären zwischen uns. Hoffe bzw denke, der Rest passt dann auch. Vielen, lieben Dank...Du bist toll :umarmen:
 
Zurück
Oben