beantworte JA/ NEIN/ ZEITFRAGEN mit den hexensteinen

Hallo,
ich würde auch gern wissen,wann bzw ob ich mit meinem Herzensmann zusammenkomme.
Freu mich schon auf eine Antwort
Viele Liebe Grüße
Muggels


:danke::danke::danke:
 
Werbung:
Hallo Luo
Bitte darf ich auch-werde ich mich von meinen Mann trennen-und wann?
Dankeschön für deine Mühe-L.G.Andrea
 
Hallo Luonnotar,

hier meine Frage:
Werde ich dieses Jahr einen neuen Job bekommen?
Wenn ja, wann?

Herzlichen Dank für Dein Angebot!!!
macc


du wirst deinen jetzigen job aufgeben und einen neuen beginnen.
das wird im fruehsommer passieren, und fuer dich erleichterung bringen.
neuer job, ja, noch dieses jahr.
 
Hey Luo! :kiss4: Hier eine ---<--{(@ nur für dich!

Was sehen meine trüben Augen (sind wirklich trüb, hab ne Augenentzündung) bist ja immer noch hoch aktiv hier.

Hatte ne lange Auszeit, weil kein Draht mehr zu den Karten da war...ist viel passiert. Meist nur Gutes! Seit Samstag bin ich wieder im Esoforum. Hoffe, dass es dir gut geht. Komm jetzt wieder öfters hierher, aber wohl eher zu den Tarots.

Darf ich dich auch was fragen?

Hatte letzte Woche einen Autounfall mit Fahrerflucht. Mir is nix passiert, zumindest nicht viel, aber ich möchte gerne wissen, ob der Typ ausfindig gemacht werden kann. Und wenn ja, vielleicht kannst mir auch sagen, wann.....das ärgert mich so dermassen, dass mir der einfach davongefahren ist, dass kannst dir garnicht vorstellen. Mein Auto hat Totalschaden....

Ist schön, dass du noch im Forum bist. Hab ein bissi viel geschrieben, ich weiss.

Danke und :kiss4: alles Liebe! :kiss4:
 
du wirst deinen jetzigen job aufgeben und einen neuen beginnen.
das wird im fruehsommer passieren, und fuer dich erleichterung bringen.
neuer job, ja, noch dieses jahr.

was ich noch erwaehnenswert finde, ist dass du erst den neuen job bekommst,
und dann den alten aufgibst. es ueberschneidet sich etwa um 4 - 6 wochen.
 
Hey Luo! :kiss4: Hier eine ---<--{(@ nur für dich!

Was sehen meine trüben Augen (sind wirklich trüb, hab ne Augenentzündung) bist ja immer noch hoch aktiv hier.

Hatte ne lange Auszeit, weil kein Draht mehr zu den Karten da war...ist viel passiert. Meist nur Gutes! Seit Samstag bin ich wieder im Esoforum. Hoffe, dass es dir gut geht. Komm jetzt wieder öfters hierher, aber wohl eher zu den Tarots.

Darf ich dich auch was fragen?

Hatte letzte Woche einen Autounfall mit Fahrerflucht. Mir is nix passiert, zumindest nicht viel, aber ich möchte gerne wissen, ob der Typ ausfindig gemacht werden kann. Und wenn ja, vielleicht kannst mir auch sagen, wann.....das ärgert mich so dermassen, dass mir der einfach davongefahren ist, dass kannst dir garnicht vorstellen. Mein Auto hat Totalschaden....

Ist schön, dass du noch im Forum bist. Hab ein bissi viel geschrieben, ich weiss.

Danke und :kiss4: alles Liebe! :kiss4:

suesse, erstmal nen ganz dicken druecker. sag mal, du machst sachen. bin ich
froh, dass dir nix passiert ist. ich seh mal was ich tun kann...

xx
 
Ich frag auch mal: werde ich in Wien weiterstudieren oder in eine andere Stadt gehen?

(die Frage nach der Beziehung Spar ich mir, ich hab Schiss vor nem nein...)

Vielen vielen dank schonmal!!!

ok, alles einzeln:

wirst du weiterstudieren? ja, du machst weiter
wirst du in wien studieren? nein, du wirst umziehen in eine andere stadt
wann: zum wintersemester 10/ 11.
 
Oh danke dir ganz lieb! Ich trage mich schon so lange mit der Entscheidung.. Mal ja, mal nein...zur Auswahl steht halt auchnoch Köln.. Danke dir ganz herzlich für die Mühe!!!
 
Hallo liebe Luo,

ich würde auch gerne Wissen, ob mein Ex und ich doch noch eine Chance hätten für einen Neuanfang?

Vielen Dank!!

Schönes Angebot ;)

Lg
Stella

:confused:

das ist das dritte orakel zu dem thema... ich erinnere noch als ich ueber eure
bzeihug schrieb, wie ihr sie verbessern koennt. dass es sehr muehsam wird
und das eure beziehung fruchtbar und bestaendig werden koennte. dann aber
kam es zum eklat, der fast vor gericht endete

ich sehe derzeit keine chance, ausser, dass ihr den abstand nutzt. solange ihr
beide an euch nichts geaendert habt, wird es nicht funktionieren. und das seh
ich erst ende des jahres. die frage ist: wieso willst du ihn wieder, nachdem du
erst mit ach und krach von ihm weggekommen bist?
 
Werbung:
Zurück
Oben