Baumgesichter

danke für die liebe info. ich streichel immer die bäume,wenn ich sehe das sie krank sind,z.b die rind ab oder ähnliches ist. ich werde mal einen baum ganz innig umarmen .:)
 
Werbung:
bäume umarmen muss sehr schön sein. ich sage das auch immer zu meinem kleinen. aber sagt mir, was bewirkt es und heilt es auch, weil ich nach der op mich nur schwer erhole, könnt mir das vielleicht helfen?
Das kommt darauf an. Auch Baumseelen haben unterschiedliche Fähigkeiten - und es ist sicher nicht rasend sinnvoll, wahllos irgendwelche Bäume zu umärmeln. Es ist schon wichtig nachzuspüren, was der konkrete Baum bewirken kann. (Und es gibt ja nicht nur Bäume - die decken auch nicht alles und jedes ab.)

Zur Heilung nach einer OP könnten zB. Heilkräuter und Homöopathie hilfreicher sein.

LG, Reinhard

PS.: Gscheit, Dein Kleiner ! "Erfolgskontrolle" ist immer gut ...
 
j mit der hompatie ist richtig nur habe ja vor der op schon alles versucht.hat nix so richtig geholfen.nicht falsch verstehen.ich bin ein absoluter fan der naturmedizin aber nun weiss ich gar nix mehr so richtig.l.g melina
 
also ich habe mit meinem freund auch schon gesichter in bäumen gesehen, dachte aber eher das diese sich zufällig in der rinde gebildet haben. ich habe mich aber trotzdem über jedes gefreut.
ich weiß ja nicht wie ihr bäume umarmt. ich frage vorher den baum in gedanken immer und dann spüre ich in meinem bauch immer ob dieser baum mir energie geben möchte. dann lehne ich mich mit dem rücken an den baum und erde meine füße richtig und lege meine arme um ihn und dann kribbelt es mest wie wild unter meinem herzen. danach gehts mir richtig gut.
vielleicht habt ihr ja tipps für mich was ich auch probieren könnte
 
genau so machwe ich es auch und wenn ich einen kranken baum sehe und da gibt leider mehr als ich wirklich helfen kann,aber wenn ich spazieren geh, dann geb ich den baum reiki und hoere wie sehr er sich freut .ich war heut ,hier in maryland mit dem hund spaziern und hab auch wieder einen baum umarmt,das war schoen.irgendwie haben wir uns wiedererkannt .war das letzte mal vor kanpp 2 jahren hier und hab ihn damals auch schon umarmt.
 
Hallo liebe Leute,

ich bin froh, dass ich diese Seite gefunden habe. Mir passieren komische Sachen, für den ich keine Erklärung habe. Für mich ist es gefährlich alles ernst zu nehmen, mit dem Befürchtung, dass man mich als Spinnerin betrachtet könnte. Aber nachdem ich hier gesehen habe, dass es Leute gibt, die darüber sprechen können, wage ich mich auch mal.

Letztens bin ich auf dem Park gewesen und mir fielen drei Bäume auf. Sie waren sehr alt und hatten eine imposante Ausstrahlung. Ich dachte, was müssen die Bäume in der Vergangenheit alles mitbekommen haben und schaute mich neugierig um. Ich versetzte mich in seiner Lage und reiste in meiner Phantasie in seiner vergangene Geschichte und schaute dabei einen von den Bäumen an. Staunend entdeckte ich ein grinsendes Gesicht. Ach, schau her, die Zeit hat sein Stamm geformt und dabei ist ein Gesicht entstanden. Nach `ne Weile ging ich mit dem üblichen biologischen Erklärung für diese Naturspiel weiter.

Und letzte Woche hörte ich, dass eine Bekannte sich umgebracht hat. Sie ist von einer Brücke auf die Autobahn gesprungen. Mein Freund und ich ging zur der Stelle, wo sie diese Welt verlassen hat. Ich habe das Kreuz, den die Familie dort hingestellt hat, mit Blumen drappiert, die ich von den Sträuchern geplückt habe und die alten verwelkten entsorgt. Ihre Tod brachte mich dazu über das Sterben und über mein Bruder, der tödlich verunglückt ist, nachzudenken. Das ist jetzt eine andere Geschichte, die hier nicht zum Thema passt.

Vorgestern wollte ich nochmal zum Kreuz und ihr zwei Amarylisblüte vorbeibringen. Auf dem Weg dahin ging ich in Gedanken versunken an ihre Wohnung vorbei und sah mir Sträuche an und plötzlich musste ich an Feen denken.

Als ich am Kreuz ankam und die grossen Blüten drauf gelegt habe, bin ich zwei Schritte zurückgegangen um das Werk anzuschauen. Es war wirklich komisch, ich weiss nicht was ich davon halten soll. Die Blüten haben viel Platz auf dem Kreuz genommen und dabei guckten mich 4 grosse Buchstaben an. Ich sah den erste Buchstabe von meinem Namen und die Buchstaben F E E.

Häh, was geht den jetzt ab?, dachte ich mir und habe mich wieder runtergeholt. Ich frage Euch, ist das eine Spinnerei von mir oder soll ich es ernst nehmen?

Ich würde von Euch wissen, was ihr davon hält? Ich könnt mir alles schreiben. Bin auf Eure Gedanken neugierig.

Liebe Grüsse
S
 
Hallo Leute,

ich freu mich gerade sehr diesen thread gefunden zu haben, denn ich dachte immer nur ich seh diese "Baumgesichter".
Ich hab sogar schon Verfolgungswahn davon bekommen und an manchen Tagen hat alles Gesichter gehabt, Steine, Sofafalten, Wolken, Sand am Spielplatz, Essensreste auf dem Teller und an solchen Tagen bin ich echt "krass Unterwegs", alles leuchtet und ist so intensiv.

Eine Zeit dachte ich spinn und hab das in die Schublade Geisteskrankheit abgestempelt, ich konnte aber jedem die Gesichter zeigen und hab dann gemerkt, je mehr Gesichter ich anderen Leuten zeig, um so mehr kommen sie auf meine Frequenz.
Interessantes Phänomen.
Jetzt seh ich das es velen von euch so geht und einigen beschreiben das anscheinend so dass man dann, wenn man so was sieht eine ganz gute Verbindung hat, kann ich verstehen.

Aber wie geht ihr damit um. Ich hab das nie geübt, sondern ,je nachdem wie ich drauf bin kommt es ganz von alleine, meistens in Krisensituationen in meinem Leben.
Früher hab ich Angst gehabt das mich diese Erfahrungen um den Verstand bringen, vor allem wollte ich diesen intensiven flow dann für immer aufrechterhalten und bin, dann beim Abklingen richtig schlecht drauf gekommen.
Meinen letzten flow hab ich einfach losgelassen, oder hab nie versucht ihn festzuhalten, dafür war er so intensiv wie noch nie, also was GEsichter sehen und "magische Bekanntschaften"(spezielle Menschen die mir über den Weg laufen).

Jetzt ist alles wieder normal und ich lauf dem Gefühl nicht mer hinterher was ich früher immer gemacht hab, ich achte zur Zeit auch gar nicht auf Gesichter bei Bäumen, oder Essensresten:weihna1 im Teller.

Ich hab mir nur mal den Gedanken gemacht das sich der Zustand meiner Psyche einfach nur im außen spiegelt und wenn ich extrem positiv bin, dann spiegelt mir das "Universum" das über eine "smilende" Schöpfung wider.

Ich hab auch immer gedacht ob ich denn jetzt mit den Geistern der Elemente und der Bäume in Kontakt steh, aber für mich wars irgendwie einerlei.

>Freu mich was drauf zu hören, von etwas erfahreneren Leuten,

Alles Liebe,
Mr.B.Rasta
 
Als ich am Kreuz ankam und die grossen Blüten drauf gelegt habe, bin ich zwei Schritte zurückgegangen um das Werk anzuschauen. Es war wirklich komisch, ich weiss nicht was ich davon halten soll. Die Blüten haben viel Platz auf dem Kreuz genommen und dabei guckten mich 4 grosse Buchstaben an. Ich sah den erste Buchstabe von meinem Namen und die Buchstaben F E E.

Häh, was geht den jetzt ab?, dachte ich mir und habe mich wieder runtergeholt. Ich frage Euch, ist das eine Spinnerei von mir oder soll ich es ernst nehmen?

Ich würde von Euch wissen, was ihr davon hält? Ich könnt mir alles schreiben. Bin auf Eure Gedanken neugierig.

Liebe Grüsse
S

Hallo Suchende,

wenn Dir so was immer und immer wieder passiert haste das gleiche "Problem" wie ich:weihna1
Is nich immer easy mit sowas zurecht zu kommen.
Ich hab solchen erscheinungen früher viel Bedeutung beigemessen und war regelrecht auf der Jagd danach, doch hätt ich mich indie Klapse einliefern lassen können wenn ich so weitergemacht hätte.

Es ist schon interessant wenn man so direktes Feedback auf seine Gedanken bekommt, ich sehs mitlerweile einfach als Bestätigung und messe dem ganzen nicht mehr so viel Bedeutung bei, denn wenn man wie ich die Veranlagung hat sich selbst durch solche Erlebnisse abzuschießen bringt das ganze ja auch nichts.

Für mich hat das ganze schon einen Hauch von sich materialisierenden Gedanken, vielleicht übertreibe ich ein wenig, aber da ist was.

Bei meinem letzten "Trip" hab ich Leuten beim kochen zugeschaut, auch im Fernsehen und es war allen denen ich es gezeigt hab ob jemad ein lachendes Gericht oder ein trauriges "gekocht" hat(für meine Begriffe).(siehe mein vorheriger Artikel über Gesichter)
Unter den Apekten des ästhetischen Ausdrucks, waren die lachenden Gerichte auch immer schöner anzusehen in ihrer Komposition aus Struktur, Farbe und Formenspiel...
Ich hoff du kannst damit was anfangen.

Ein Beispiel was mir letztens passiert ist:

Nach einem Streit mit einer Freundin, als ich wieder als Egoist beschimpft worden bin, hab ich mich erst selber gefragt ob ich denn wirklich einer bin, bin dann aber zu dem Schluß gekommen, dass es nicht so ist und sie sich nur mit ihren kindischen Erwartungen selbst fertigmacht und ich doch eigentlich ein sehr liebevoller Mensch bin.
In dem moment fahr ich an einem Auto vorbei, mit dem Kennzeichen A:MO, also "ich liebe", was für mich die Bestätigung meiner Gedanken war.

Interessant zu diesem Thema ist auch die "Synchronizität", eine These von C.G.Jung, in der es um die Antwort unseres Umfeldes auf unsere Gedanken durch Ereignisse geht.

Sich von sowas nicht verrückt machen lassen ist für mich das wichtigste, ich meß dem ganzen wie gesagt einfach keine große Bedeutung mehr bei.
Ich denk halt,"ach, ein Zeichen" und vergeß es glech weider, früher hab ich den ganzen Tag dran gedacht und nach neuen gesucht und alles zu einem Zeichen gemacht und die "selektive Wahrnehmung" kann einem sehr behilflich dabei sein, sich etwas zu erspinnen.

Liebe Grüße,
Mr.B.Rasta
 
Werbung:
tut mir leid, aber wer "tree reiki" um sich mit mit der natur zu verbinden sollte mal eher an seiner eigenne natürlichkeit arbeiten... =/
 
Zurück
Oben