Bakterien im Urogenitaltrakt

probleme an sämtlichen weiblichen organen haben meist auch etwas damit zu tun, eben mit der weiblichkeit

fühle ich mich als frau
gebe ich mich als frau
weiblich fühlen, geliebt fühlen, begehrt fühlen

opferst du dich vielleicht für einen menschen auf?
hast du unerfüllte wünsche, die du evtl auch nicht äussern kannst
versteckst du dich in dir
versteckst du deine weiblichkeit

und und und

man kann hier auch energetisch auf eine andere eben schauen, und dich auch sicherlich auf diese art und weise unterstützen ;)
 
Werbung:
mir hat mal ein frauenarzt gegen bakterien in der scheide, täglich ein glas wasser oder auch zwei mit einem eßlöffel apfelessig verschrieben. und ja, daß joghurt in ein tampon eintauchen und einführen.
aber nachdem die döderleins nicht wirken bei dir, weiß ich nicht, ob das joghurt reichen wird. liebe grüße. pauletta
 
Hi,

auch das kann helfen..... Sitzbäder mit Ringelblumensud. Also Ringelblumentee, 100g in der Apo kaufen....... in einen topf mit kalten wasser geben und ca. 8-10 std. stehen lassen. Dann das ganze kurz Aufkochen, abgiessen und in die Badewanne für ein Sitzbad.... Ringelblume hilft vor allem bei Pilzen...
Du kannst aber auch dafür Frauenmantel, Schafgarbe oder z. B. Bärenblättertraubentee (Infektionen) nehmen......diese halt abwechseln und so 2-3mal pro Woche ein Bad nehmen.

Aus eigener Erfahrung weiss ich dass diese Sitzbäder schon intensiv sind und auch für die Weiblichkeit eine angenehme Erfahrung sind.

lg
apro
 
Werbung:
Zurück
Oben