B1 Sie schenken Dir 100% mehr Glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo gigi;...

Ist sehr einteressant was du da schreibst....ich werde es weiter verfolgen*

Doch.......
Hast du dich schon einmal gefragt wieso die ich nenne es mal Schöpfung(?) von uns, uns in +/und - erschaffen hat?

Glaubst du wahrhaftig nur um in + zu fühlen und zu denken? Das wäre das Glück das eh jeder Mensch anders empfindet.

Schau dir das + an..darin ist auch - enthalten...und aus dem - kannst du ein + machen.
D.h. alles ist in allem enthalten...aus dem Negativen folgt immer ein Positiv...kommt darauf an ob das Pos. gesehen werden will-kann das entscheidet jedes Einzelne BWsein selbst.
Es kommt drauf an wohin dich dein Unbewußtes führt das dir dient um dich selbst zu erkennen..dir selbst bewußtzuwerden,..aus Erfahrung und Erkenntnis...unterscheiden zu lernen ist das nun meine Angst die spricht als Gedanke-Empfindung und der ich folgen werde-kann oder ist es meine Intuition die mich führt wodurch ich pos. Erfahrungen machen kann-werde.

Jeder Mensch weiß selbst was er zu tun hat...doch oft hört er nicht auf die leise Stimme die im Hintergrund schwingt, einen immerzu begleitet. Die Menschen hören mehr auf die äußeren Stimmen/Gedanken die lauter klingen...sie hören auf die Ängste die sie umgehen wollen und doch ohne zu wollen dieses genau anziehen sich dafür entscheiden um darüber zu erwachen.
Dann ist es eben so....es dient uns zum Aufwachen.

Das - ist genauso ein Diener wie das +.
Neutral ist die Vereinigung dieser Beiden als *..also + und das - ab durch die Mitte..falls du damit was anfangen kannst;) als Mathematiker.

Doch...
Deine Ausführungen über den Glückscode finde ich sehr interesseant...es ist vieles dabei ds ich bestätigen kann aus dem Wissen das ich bis Jetzt habe.

LG muß jetzt weg..schreibe später*

Seyla***
 
Werbung:
Beitrag 4

Sie schenken Dir 100% mehr Glück: Positiv-Worte + Positiv-Bilder!

B4 vier Beiträge und jeder verspricht 100% mehr Glück - das sind *grübel* 400% mehr Glück. 10 Beiträge sollen es werden, das bedeutet .oO( 4+1 im Sinn hmm ... *grübel und studier*)Oo. --- boah, satte 1000% mehr Glück!!! Das halt ich im Koppe nicht aus, das ist ja besser als jedes Pfeifchen!:jump20:

Aber jetzt mal im Ernst, ich versuche es noch einmal sachlich zu bleiben --- Ernst!!!

Kehrschluss 8: ALLES kann 2-fach wirken im Sinne von lebenserhaltend und lebenszerstörend; Beispiel: die Sonne wärmt uns, zu viel Sonne verbrennt die Haut; Gift kann töten aber auch heilen.

Der Kehrschluss 8 basiert auf Unwahrheiten, es gibt z.B. Gifte - die nicht heilen können, selbst in geringsten Mengen nicht! Das Gift des blauen Eisenhutes hat keinerlei heilende Wirkung, 0,3mg des Giftes sind schon absolut tötlich!
Die stärksten Gifte der Natur produzieren die Bakterien. Derartige Gifte heißen auch Toxine. Sobald Lebensmittel verderben, können sich Botulinusbakterien vermehren. Diese produzieren ein Toxin, das Botulinustoxin, welches als die giftigste bekannte Substanz gilt. 1,5 Milliardstel Gramm dieses Toxins wirken bereits tödlich, das ist eine Menge, die nicht sichtbar ist. Und auch dieses Gift hat keinerlei Heilwirkung!

Das sind nur 2 Beispiele, es gibt noch mehr dazu!

4, sie symbolisiert die 4-bereichige Ganzheitlichkeit; ALLES was in der Natur perfekt funktioniert besteht aus 4 Teil-EEQS (Gene bestehen aus den Basenpaaren = A-T + C-G, den Kosmos beherrschen 4 Kräfte….).

Und hier wiederhole ich meine Einwände nochmal!

Ganzheitlichkeit des Menschen: Körper, Geist und Seele --- sind 3
Sinne des Menschen: Sehen, Hören, Riechen, Fühlen, Schmecken --- sind 5
Die stabilste Form in der Natur ist Kristalin oder Wabenförmig --- sind 6

Und:
Beispielsweise ist die elektromagnetische Wechselwirkung eine Vereinheitlichung der elektrischen und der magnetischen Wechselwirkung. Ebenso ist es gelungen, die elektromagnetische Wechselwirkung und die schwache Wechselwirkung in der Quantenfeldtheorie der elektroschwachen Wechselwirkung vereinheitlicht zu beschreiben. Es handelt sich daher nach dem gegenwärtigen Stand unseres Wissens streng genommen nur um drei verschiedene und voneinander unabhängige Grundkräfte. --- sind 3

Ist das sachlich genug?

Somit sind die "Gigischen Tatsachen" wiederlegt und das Modell basiert nach meiner Meinung auf Unwahrheiten!
 
***Ich hab die verschiedenen Teile des Themas zusammengeführt. Bitte die Fortsetzung auch in diesen Thread hier posten. Danke!***
 
Mann oh Mann oh Mann oh Mann.

Oder auch Frau.


An sich gibts für sowas gute Fachleute, die sich liebevoll damit befassen. Man muß nur eine Weile geduldig suchen, bis man den Passenden gefunden hat. Aber dann wird alles wieder gut... versprochen...
 
Mann oh Mann oh Mann oh Mann.

Oder auch Frau.


An sich gibts für sowas gute Fachleute, die sich liebevoll damit befassen. Man muß nur eine Weile geduldig suchen, bis man den Passenden gefunden hat. Aber dann wird alles wieder gut... versprochen...


Wir haben Opti undseine langen Enthaltsamkeitsendzähklopädien überlebt....wir schaff auch das hier...yey, we can!



Sage
 
Gmg gigi;..

Heute zur Sache ganz von vorne: Jahrzehntelang trieb mich der Gedanke um: Wie funktioniert das Leben und was sind eigentlich Worte und Bilder?

Worte und Bilder sind transformierte Energieformen die schwingen. Jeder Mensch hat seine Ureigene Frequenz ....mit dieser Frequenz zieht dieser +/- an oder lehnt es ab.

Wie angenehm oder grausam Worte und Bilder wirken, erleben wir täglich. Aber warum ist dies so?

siehe Ureigene Frequenz*

Funktioniert das Leben nach einer universell-einfachen Gesetzmäßigkeit? So meine Gedanken!

ja, die der nicht sichtbaren* die sichtbar wird wenn Mensch seine Sinne erweitert hat*

Gegebenheiten, die wir mit der 2 belegen können, kennt im Grunde Jeder von Geburt an. Einige Beispiele: Mutter/Vater, ja/nein, Tag/Nacht, Sympathie/Antipathie, Harmonie/Disharmonie, Resonanz/Dissonanz, Geburt/Tod, Venen/Arterien, rote/weiße Blutkörperchen, linke/rechte Hirnhälfte, Ebbe/Flut, Südpol/Nordpol, Deine/meine Meinung, Dein/mein Wissen, Glück/Unglück, Guthaben/Schulden, Gesundheit/Krankheit, lebenserhaltend/lebenszerstörend, Yin/Yang, Phononen*/Photonen*. Menschen sind Energien-Spender und/oder Energien-Vampire. Dein Computer ist Soft- und Hardware, er arbeitet mit Strom (+)ein und Strom (-)aus, sichtbar gemacht durch die „0“ und die „1“. Die 2-polige Steckdose in der Wand ist das bekannteste Beispiel für die 2-Teiligkeit der Natur. Sie macht sogar sichtbar, dass sich ALLES im Leben 2-teilig nach (+) und (-) ordnet. Der Volksmund sagt: Jeder ist seines (+)Glückes und (-)Unglücks Schmied!

Dualität!

Das (+)Positivzeichen betrachte ich als Symbol für das Lebenserhaltende.
Will ich glücklich und gesund bleiben, muss ich nur ALLES mit (+) tun = positiv fühlen, positiv denken, positiv sprechen und positiv handeln

Dabei vergißt du das Unbewußte das sich nicht manipulieren läßt auch wenn es einem doch möglich erscheint.....Wäre es tatsächlich so wäre das Positiv Denken ein Allheilmittel,...und hätte bereits den Nobelpreis dafür bekommen.

Das (-)Negativzeichen betrachte ich als Symbol für das Lebenszerstörende.
Will ich unglücklich und krank bleiben, muss ich nur ALLES mit (-) tun = negativ fühlen, negativ denken, negativ sprechen und negativ handeln. Der Hypochonder wird niemals gesund, weil er ständig über seine Krankheiten nachdenkt und darüber spricht!

Das Negative scheint nur an der Oberflächlich negativ...in Wahrheit des Unsichtbaren ist es das was einem Menschen zum positiv-en führt.

Über diese Tatsachen hinaus, brachten mich noch folgende Vorgänge zum Grübeln: Aus dem Winzling Apfelkern wird ein Apfelbaum, aus Eizelle und Spermium wird Mensch, aus Essen und Trinken werden Lebens-Energien für Geist und Körper, Positiv-Worte und Positiv-Bilder tun uns gut. Wie lassen sich diese Umformungen erklären?

Auch in dem Samen kann neg. Energie stecken und der Apfelbaum...Mensch wird krank erschaffen....d.h. der Samen ist nicht automatisch immer positive Energie.

Es kommt immer darauf an was wir Essen und Trinken...nicht alles spendet pos. Lebensenergie.....

Es kommt immer auf die Basiszusammensetzung an.

Ups: Software? Ja, denn Softwares* steuern Hardwares*. In kosmo-logischem Sinne steuert die ÜberALL-Software DT die ÜberALL E2T-Energien-Quanten-Systeme (EEQS)*. Aus ihnen besteht ALLES dieser Welt - also auch Gehirn, Hormone, Worte und Bilder. Ohne diese Software im EEQS-Gehirn könnten wir Worte nicht lesen, nicht hören, nicht sprechen, nicht schreiben. Ohne Software gäbe es keinen PC, keinen Airbus, kein Handy, Radio, Fernsehen, und ohne universelle ÜberALL-Software keinen Planeten Erde, folgedessen uns alle nicht.

Das BWsein macht uns fähig....

Dass ALLES in dieser Welt, selbst Materie: Energie ist, darüber gibt es wohl keine Zweifel mehr. Oder doch? Wenn ja: Materie sind transformierte (verformte) EEQS. Wie beispielsweise das Gletschereis. Feinstofflich-flüssiges Wasser gefror zu feststofflichem Eis. Wird es wärmer, dann transformiert sich Eis wieder zu Wasser. Worte und Bilder (innere/äußere) werden zu Gedanken und aus unseren Gedanken formen wir Materielles (Auto, Handy, Airbus….)

Es fängt schon vorher an....aus was besteht Wasser...aus was Worte und Bilder?

Im Grunde bedarf es ja keinerlei wissenschaftlicher Beweise der unbändigen Wirksamkeit von Worten. Doch so meine Überzeugung: Wer das Warum, wer die ÜberALL-Software mit ihrem Glücks-Code E2T versteht, wird eher bereit sein, Positiv-Worte und Positiv-Suggestionen täglich zu sprechen. Wir alle erleben sekündlich, dass Worte sich transformieren. Meine Worte brachten euch längst ein wenig durcheinander - ja, nein? Worte bauen auf oder ziehen runter, machen uns sympathisch oder unsympathisch, Worte stärken oder schwächen uns, machen gesund oder krank, bringen Frieden oder Krieg, usw. usw.

Nicht der Inhalt der Worte baut auf oder zieht runter sondern die Ureigenene Schwingung die darin enthalten* die angezogen wird oder abgelehnt wird von der Fremd Ureigenen Schwingung.

Lg Seyla
 
Beitrag 1
Sie schenken Dir 100% mehr Glück: Positiv-Worte + Positiv-Bilder!
Ihr Glücks-Code E2T, verankert in ihren Phononen + Photonen, ist das Geheimnis

Hallo miteinander,

vorab eine Bitte: Schaut (falls nicht schon geschehen) kurz in „Neu im Forum: Gigi“, damit ihr mich besser einschätzen könnt. Die Antwort auf die Frage, weshalb ich die nächsten Tage einige Beiträge schreibe, ist einfach: Ich möchte nachweisen, dass Jeder mittels Positiv-Worten und Positiv-Bildern >Ganzheitliches Glück< selbst herzustellen kann: ohne mich und ohne Guru! Ganzheitliches Glück transformiert sich (formt sich energetisch) aus Weisheit. Kehrschluss: Weisheit transformiert sich zu Lebensfreude, Liebe, Harmonie, Gelassenheit, Zufriedenheit, Gesundheit, Erfolg und Wohlstand. Keinesfalls stelle ich in Abrede, dass bereits das Eine oder Andere allein schon glücklich machen kann. Aber eben nur teil- oder zeitweise, nicht ganzheitlich dauerhaft!

Lüften wir nun das Geheimnis der Phononen* und Photonen*. Die beiden in wenigen Minuten vor euch liegenden Bilder werden den Glücks-Code darstellen. E2T ist deterministisch-transformierend* nicht nur in Worten (in deren Phononen), in Bildern (in deren Photonen), im Gehirn und in Hormonen verankert, sondern in allen Dingen und Ereignissen dieser Welt. Somit „in uns“ und in allen Ereignissen des Privat- und Berufsleben.

Den Glücks-Code, den ich vom Quell-Code der universellen ÜberALL-Software* abgeleitet habe, zeigt ganz deutlich die strukturelle Zusammensetzung aller E2T-Energien-Quanten-Systeme(EEQS)*. Also auch die strukturelle Zusammensetzung der Phononen, Photonen, des Gehirns, der Freude/Glücks- bzw. Angst/Stress-Hormone, oder z.B. die des einfachen Apfels.

(*siehe "Neu im Forum: Gigi" und später in E2T-Bibliothek Beitrag 4,5,6)

Beide E2T-Bilder könnt ihr im Word (Einfügen „Formen“), im Powerpoint oder in einem anderen Zeichenprogramm erstellen. Die Einzelteile für den Glücks-Code:
- ein Kreis mit 12 cm Durchmesser
- ein Kreis mit 5 cm Durchmesser
- je ein Strich 12 cm lang, senkrecht/waagrecht
- die Zahl 2 (fett 24 Punkt)
- die Zahl 4 (fett 24 Punkt)
- ein großes +Positiv-Zeichen und ein großes -Negativ-Zeichen (jeweils fett 24 Punkt).

Alternativ der Glücks-Code auf Papier mit folgenden Utensilien:
- DIN A4, am besten kariert
- Bleistift oder Kugelschreiber
- ein Lineal
- einen runden Gegenstand mit einem Durchmesser von etwa 12 cm (z.B. Tassen-Untersetzer, Teller, Bierdeckel)
- einen runden Gegenstand mit einem Durchmesser von etwa 5 cm (z.B. Trinkglas)
- gegebenenfalls einen Zirkel.

Und los geht’s!

E2T-Bild A: Die einfache 2-Teiligkeit
Linke Blatt-Hälfte, die einzelnen Schritte:

1. Word-Seite (oder DIN A4-Blatt) quer
2. setze mittig den 12-cm-Kreis mit 1 cm Abstand zum linken Blatt-Rand
3. mittig in den 12-cm-Kreis kommt der 5-cm-Kreis
4. Strich senkrecht mittig durch den 12-cm-Kreis/5-cm-Kreis) = jeweils 2 gleichgroße Hälften.

Fertig?
Dann folgt

E2T-Bild B: Die doppelte 2-Teiligkeit, der 4-bereichige Glücks-Code E2T
Rechte Blatt-Hälfte, die einzelnen Schritte:

1.-4. wie E2T-Bild A
5. Strich waagrecht mittig durch den 12-cm-Kreis/5-cm-Kreis = jeweils 2 gleichgroße Hälften
6. in das linke obere Kreis-Viertel des 5-cm-Kreises die Zahl 2 (ca. 2 cm groß)
7. in das rechte obere Kreis-Viertel des 5-cm-Kreises die Zahl 4 (ca. 2 cm groß)
8. in das linke untere Kreis-Viertel des 5-cm-Kreises ein „+“Positiv-Zeichen (ca. 2 cm groß)
9. in das rechte untere Kreis-Viertel des 5-cm-Kreises ein „-“Negativ-Zeichen (ca. 2 cm groß)
10. schreib zwischen E2T-Bild A und E2T-Bild B etwa 4 cm groß: E2T.

Falls ihr euch jetzt nicht ganz sicher seid, ob der Glücks-Code richtig gezeichnet ist - ich schicke euch auf Wunsch gerne den von mir gezeichneten Glücks-Code per Email.

Bild fertig?
Dann eine kleine Übung die eure Vorstellungskraft stärken soll:

a) Konzentriert euch jetzt 20 Sekunden lang auf beide E2T-Bilder,
b) schließt danach die Augen und lasst beide Bilder im Kopf-Kino erscheinen. Mit anderen Worten: Seht beide Bilder mit dem inneren Auge auf einer großen inneren Kinoleinwand. Zuerst Bild A, dann Bild B.

Klappt es?

Den Glücks-Code „vor Augen“ werden euch die nächsten Themen besser „einleuchten“.

Bis morgen.
Liebe Grüße, Gigi

PS: Falls ihr den Glücks-Code mit Bleistift oder Kuli gezeichnet habt, kopiert ihn 10mal, denn es folgen ab Beitrag 7 einige Alltags-bezogene E2T-Beispiele.

http://www.youtube.com/watch?v=mOympMtG5Dk
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben