B1 Sie schenken Dir 100% mehr Glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beitrag 1
Sie schenken Dir 100% mehr Glück: Positiv-Worte + Positiv-Bilder!
Ihr Glücks-Code E2T, verankert in ihren Phononen + Photonen, ist das Geheimnis

Hallo miteinander,

vorab eine Bitte: Schaut (falls nicht schon geschehen) kurz in „Neu im Forum: Gigi“, damit ihr mich besser einschätzen könnt. Die Antwort auf die Frage, weshalb ich die nächsten Tage einige Beiträge schreibe, ist einfach: Ich möchte nachweisen, dass Jeder mittels Positiv-Worten und Positiv-Bildern >Ganzheitliches Glück< selbst herzustellen kann: ohne mich und ohne Guru! Ganzheitliches Glück transformiert sich (formt sich energetisch) aus Weisheit. Kehrschluss: Weisheit transformiert sich zu Lebensfreude, Liebe, Harmonie, Gelassenheit, Zufriedenheit, Gesundheit, Erfolg und Wohlstand. Keinesfalls stelle ich in Abrede, dass bereits das Eine oder Andere allein schon glücklich machen kann. Aber eben nur teil- oder zeitweise, nicht ganzheitlich dauerhaft!

Lüften wir nun das Geheimnis der Phononen* und Photonen*. Die beiden in wenigen Minuten vor euch liegenden Bilder werden den Glücks-Code darstellen. E2T ist deterministisch-transformierend* nicht nur in Worten (in deren Phononen), in Bildern (in deren Photonen), im Gehirn und in Hormonen verankert, sondern in allen Dingen und Ereignissen dieser Welt. Somit „in uns“ und in allen Ereignissen des Privat- und Berufsleben.

Den Glücks-Code, den ich vom Quell-Code der universellen ÜberALL-Software* abgeleitet habe, zeigt ganz deutlich die strukturelle Zusammensetzung aller E2T-Energien-Quanten-Systeme(EEQS)*. Also auch die strukturelle Zusammensetzung der Phononen, Photonen, des Gehirns, der Freude/Glücks- bzw. Angst/Stress-Hormone, oder z.B. die des einfachen Apfels.

(*siehe "Neu im Forum: Gigi" und später in E2T-Bibliothek Beitrag 4,5,6)

Beide E2T-Bilder könnt ihr im Word (Einfügen „Formen“), im Powerpoint oder in einem anderen Zeichenprogramm erstellen. Die Einzelteile für den Glücks-Code:
- ein Kreis mit 12 cm Durchmesser
- ein Kreis mit 5 cm Durchmesser
- je ein Strich 12 cm lang, senkrecht/waagrecht
- die Zahl 2 (fett 24 Punkt)
- die Zahl 4 (fett 24 Punkt)
- ein großes +Positiv-Zeichen und ein großes -Negativ-Zeichen (jeweils fett 24 Punkt).

Alternativ der Glücks-Code auf Papier mit folgenden Utensilien:
- DIN A4, am besten kariert
- Bleistift oder Kugelschreiber
- ein Lineal
- einen runden Gegenstand mit einem Durchmesser von etwa 12 cm (z.B. Tassen-Untersetzer, Teller, Bierdeckel)
- einen runden Gegenstand mit einem Durchmesser von etwa 5 cm (z.B. Trinkglas)
- gegebenenfalls einen Zirkel.

Und los geht’s!

E2T-Bild A: Die einfache 2-Teiligkeit
Linke Blatt-Hälfte, die einzelnen Schritte:

1. Word-Seite (oder DIN A4-Blatt) quer
2. setze mittig den 12-cm-Kreis mit 1 cm Abstand zum linken Blatt-Rand
3. mittig in den 12-cm-Kreis kommt der 5-cm-Kreis
4. Strich senkrecht mittig durch den 12-cm-Kreis/5-cm-Kreis) = jeweils 2 gleichgroße Hälften.

Fertig?
Dann folgt

E2T-Bild B: Die doppelte 2-Teiligkeit, der 4-bereichige Glücks-Code E2T
Rechte Blatt-Hälfte, die einzelnen Schritte:

1.-4. wie E2T-Bild A
5. Strich waagrecht mittig durch den 12-cm-Kreis/5-cm-Kreis = jeweils 2 gleichgroße Hälften
6. in das linke obere Kreis-Viertel des 5-cm-Kreises die Zahl 2 (ca. 2 cm groß)
7. in das rechte obere Kreis-Viertel des 5-cm-Kreises die Zahl 4 (ca. 2 cm groß)
8. in das linke untere Kreis-Viertel des 5-cm-Kreises ein „+“Positiv-Zeichen (ca. 2 cm groß)
9. in das rechte untere Kreis-Viertel des 5-cm-Kreises ein „-“Negativ-Zeichen (ca. 2 cm groß)
10. schreib zwischen E2T-Bild A und E2T-Bild B etwa 4 cm groß: E2T.

Falls ihr euch jetzt nicht ganz sicher seid, ob der Glücks-Code richtig gezeichnet ist - ich schicke euch auf Wunsch gerne den von mir gezeichneten Glücks-Code per Email.

Bild fertig?
Dann eine kleine Übung die eure Vorstellungskraft stärken soll:

a) Konzentriert euch jetzt 20 Sekunden lang auf beide E2T-Bilder,
b) schließt danach die Augen und lasst beide Bilder im Kopf-Kino erscheinen. Mit anderen Worten: Seht beide Bilder mit dem inneren Auge auf einer großen inneren Kinoleinwand. Zuerst Bild A, dann Bild B.

Klappt es?

Den Glücks-Code „vor Augen“ werden euch die nächsten Themen besser „einleuchten“.

Bis morgen.
Liebe Grüße, Gigi

PS: Falls ihr den Glücks-Code mit Bleistift oder Kuli gezeichnet habt, kopiert ihn 10mal, denn es folgen ab Beitrag 7 einige Alltags-bezogene E2T-Beispiele.

I brich nieder......:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Falls ihr den Glücks-Code mit Bleistift oder Kuli gezeichnet habt, kopiert ihn 10mal, denn es folgen ab Beitrag 7 einige Alltags-bezogene E2T-Beispiele.


...da kommt noch mehr von????
Ich erkenne ja an, daß Du Dir die Mühe machst, das alles hier reinzuschreiben....aber ganz ehrlich...da ist mir Börnie mit seinen Bibelsprüchen lieber...kurz, knapp und schmerzlos...stell diese Esoundso-Bilder doch einfach hier rein...dann kann sich die jeder, der Bock hat, kopieren bzw speichern.



Sage
 
Beitrag 2
Sie schenken Dir 100% mehr Glück: Positiv-Worte + Positiv-Bilder!
Ihr Glücks-Code E2T, verankert in ihren Phononen + Photonen, ist das Geheimnis.

*HINWEIS: IN „NEU IM FORUM: GIGI„ UND IN DER DEMNÄCHST FOLGENDEN E2T-BIBLIOTHEK (BEITRAG 4,5,6) FINDET IHR GEBÜNDELT DIE ENTSPRECHENDEN BEGRIFFS-ERKLÄRUNGEN, ERKENNTNISSE UND THESEN.

Hallo an all die,
die gerne über den Tellerrand schauen, weil sie nicht schon alles besser wissen. Neulich lass ich in der Tageszeitung Folgendes: Die Dummen haben für alles eine Antwort, die Klugen hören zu!

Heute zur Sache ganz von vorne: Jahrzehntelang trieb mich der Gedanke um: Wie funktioniert das Leben und was sind eigentlich Worte und Bilder? Wie angenehm oder grausam Worte und Bilder wirken, erleben wir täglich. Aber warum ist dies so? Als ich die Antwort in Büchern und Wissenschaftsmagazinen suchte, verwunderte mich vor allem die Tatsache, dass ALLES im ALL und im ALL-Tag mit den Zahlen 2 und 4 in Bezug steht, zudem mit den Werten (+)positiv, (-)negativ, (+/-)neutral und (-/+)chaotisch. ALLES nur Zufall oder System? Funktioniert das Leben nach einer universell-einfachen Gesetzmäßigkeit? So meine Gedanken!

Gegebenheiten, die wir mit der 2 belegen können, kennt im Grunde Jeder von Geburt an. Einige Beispiele: Mutter/Vater, ja/nein, Tag/Nacht, Sympathie/Antipathie, Harmonie/Disharmonie, Resonanz/Dissonanz, Geburt/Tod, Venen/Arterien, rote/weiße Blutkörperchen, linke/rechte Hirnhälfte, Ebbe/Flut, Südpol/Nordpol, Deine/meine Meinung, Dein/mein Wissen, Glück/Unglück, Guthaben/Schulden, Gesundheit/Krankheit, lebenserhaltend/lebenszerstörend, Yin/Yang, Phononen*/Photonen*. Menschen sind Energien-Spender und/oder Energien-Vampire. Dein Computer ist Soft- und Hardware, er arbeitet mit Strom (+)ein und Strom (-)aus, sichtbar gemacht durch die „0“ und die „1“. Die 2-polige Steckdose in der Wand ist das bekannteste Beispiel für die 2-Teiligkeit der Natur. Sie macht sogar sichtbar, dass sich ALLES im Leben 2-teilig nach (+) und (-) ordnet. Der Volksmund sagt: Jeder ist seines (+)Glückes und (-)Unglücks Schmied!

Ich nenne meine Lebens-Philosophie gerne auch „Steckdosen-Philosophie“, weil das Leben im Grunde so einfach wie die Steckdose ist: Ich muss nur das (+) und das (-) beachten!

Die 2 wurde für mich zum Symbol der naturgegebenen 2-Teiligkeit. 2-Teiligkeit besagt:
- ALLES hat ein Gegen-Teil
- ALLES hat 2 Seiten
- aus 2 Teilen (Dingen/Ereignissen) besteht das Seiende und entsteht NEUES
- das Eine kann ohne das Andere nicht existieren.

Das (+)Positivzeichen betrachte ich als Symbol für das Lebenserhaltende.
Will ich glücklich und gesund bleiben, muss ich nur ALLES mit (+) tun = positiv fühlen, positiv denken, positiv sprechen und positiv handeln.

Das (-)Negativzeichen betrachte ich als Symbol für das Lebenszerstörende.
Will ich unglücklich und krank bleiben, muss ich nur ALLES mit (-) tun = negativ fühlen, negativ denken, negativ sprechen und negativ handeln. Der Hypochonder wird niemals gesund, weil er ständig über seine Krankheiten nachdenkt und darüber spricht!

Anmerkung: HIV-positiv bedeutet sinngemäß nicht lebenserhaltend, denn in diesem Falle bedeutet „positiv“, dass HIV lediglich vorliegt und ohne Behandlung lebenszerstörend ist.

Wie sich die 4 überALL zeigt: Das ALL, den Kosmos regieren 4 Kräfte (leichte/schwere Atomkraft, Gravitation, Elektromagnetismus); wir kennen 4 Jahreszeiten, 4 Himmelsrichtungen, 4 Frequenz-Bereiche (UKW, KW, Mittelwelle, Langwelle), 4-Taktmotoren bewegen Autos, wir lernen 4 Grund-Rechenarten, ein Gen besteht aus 4 Basen-Teilen; Mensch fühlt, denkt, spricht und handelt; unser Gehirn verfügt über: Bewusstsein, Unterbewusstsein, Sender und Empfänger - dort ruhen: Ur-Geistiges, Ur-Informationen, Ur-Kräfte und Ur-Schwingungen; Worte und Bilder verfügen über: Geistiges, Informationen, Kräfte und Schwingungen. Nicht zufällig ist ein Tag 24 Stunden lang. So könnte ich noch Hunderte gleichartiger Beispiele aufzählen.

Die 4 symbolisiert die 4-bereichige Ganzheitlichkeit. ALLES was im ALL, in der Natur und im Leben perfekt funktioniert, besteht aus 4 Teil-Bereichen. E2T Bild-Beispiele folgen ab Betrag 8.

Über diese Tatsachen hinaus, brachten mich noch folgende Vorgänge zum Grübeln: Aus dem Winzling Apfelkern wird ein Apfelbaum, aus Eizelle und Spermium wird Mensch, aus Essen und Trinken werden Lebens-Energien für Geist und Körper, Positiv-Worte und Positiv-Bilder tun uns gut. Wie lassen sich diese Umformungen erklären?

Nun, fügen wir einige Kernaussagen von Demokrit*, Darwin*, Einstein*, so wie einige der Gehirn- und Quantenforschung* puzzleartig zusammen, dann liegt nahe, dass eine ÜberALL-Software*, ich nenne sie Deterministische Transformation* (DT), die Ursache all dieser Ereignisse ist. Und Quell-Code* der ÜberALL-Software kann meines Erachtens nur die überALL erkennbare Energien-2-Teiligkeit (E2T) sein.

Ups: Software? Ja, denn Softwares* steuern Hardwares*. In kosmo-logischem Sinne steuert die ÜberALL-Software DT die ÜberALL E2T-Energien-Quanten-Systeme (EEQS)*. Aus ihnen besteht ALLES dieser Welt - also auch Gehirn, Hormone, Worte und Bilder. Ohne diese Software im EEQS-Gehirn könnten wir Worte nicht lesen, nicht hören, nicht sprechen, nicht schreiben. Ohne Software gäbe es keinen PC, keinen Airbus, kein Handy, Radio, Fernsehen, und ohne universelle ÜberALL-Software keinen Planeten Erde, folgedessen uns alle nicht.

Mit ÜberALL drücke ich aus, dass unser Kosmos eingebettet sein muss in ein ÜberALL, ein MegaALL, ein MultiALL. Denn wie erkannte Demokrit (griech. Philosoph) bereits vor etwa 2.400 Jahren: Nichts entsteht aus dem Nichtseienden, denn sonst wäre für Nichts ein Same nötig.

Dass ALLES in dieser Welt, selbst Materie: Energie ist, darüber gibt es wohl keine Zweifel mehr. Oder doch? Wenn ja: Materie sind transformierte (verformte) EEQS. Wie beispielsweise das Gletschereis. Feinstofflich-flüssiges Wasser gefror zu feststofflichem Eis. Wird es wärmer, dann transformiert sich Eis wieder zu Wasser. Worte und Bilder (innere/äußere) werden zu Gedanken und aus unseren Gedanken formen wir Materielles (Auto, Handy, Airbus….)

Jedenfalls betrachte ich die ALLgegenwärtige Energien-2-Teiligkeit als den unser Schicksal bestimmenden Quell-Code E2T. E2T steuert die (+)positivgeladen-lebenserhaltenden und die (-)negativgeladen-lebenszerstörenden Elementar-Teilchen*, jene seit dem Urknall* existierenden (EEQS)*. Vom Quell-Code leitete ich schlussendlich den Glücks-Code ab.

Fakt ist: Urknall, Energien bzw. EEQS, 2-Teiligkeit, Phononen und Photonen sind weder Gigi´sche Erfindung noch Irrglaube, sondern Tatsachen, die wir im ALL-Tag berücksichtigen sollten.

Im Grunde bedarf es ja keinerlei wissenschaftlicher Beweise der unbändigen Wirksamkeit von Worten. Doch so meine Überzeugung: Wer das Warum, wer die ÜberALL-Software mit ihrem Glücks-Code E2T versteht, wird eher bereit sein, Positiv-Worte und Positiv-Suggestionen täglich zu sprechen. Wir alle erleben sekündlich, dass Worte sich transformieren. Meine Worte brachten euch längst ein wenig durcheinander - ja, nein? Worte bauen auf oder ziehen runter, machen uns sympathisch oder unsympathisch, Worte stärken oder schwächen uns, machen gesund oder krank, bringen Frieden oder Krieg, usw. usw.

Fragen die jetzt nach und nach auftauchen werden, beantworte ich ab Beitrag 11 mittels Glücks-Code E2T (Bild A oder Bild B). Möge es mir jedoch gelingen, genügend Infos zu geben, damit ihr persönliche Fragen selbst beantworten könnt. Vor allem wird dies der Fall sein, wenn euch das Wissen der E2T-Bibliothek zu begeistern versteht. Vor allem bin ich davon überzeugt, dass wir dann positiv-orientierte Zwiegespräche führen werden, die beiderseits reichlich Glücks-Hormone in Gang setzen werden.

So weit so gut, Beitrag 3 folgt morgen.

Bis dann, liebe Grüße
Gigi

PS: Ab Beitrag 10 geht es dann um das Thema Positiv-Suggestionen. Bis dahin empfehle ich: Legt euch noch heute eine Datei mit Positiv-Bildern an. Im Internet gibt es davon jede Menge. Schaut in die Rubriken: Natur, Kosmos, Landschaften, Sport, Komik, Phantasie, etc.

Genieß täglich Deine persönliche Bild-Datei - sie wird Dir gut tun!
 
Nichts für ungut...aber kannst das nicht in einem Thread machen?
schließlich hast ja mehr als 10 Teile "angedroht"...das würde dann etliche Threads bedeuten....und Leser von Teil 5 oder so wüßten nix damit anzufangen, weil ihnen die anderen Infos fehlen.


Sage
 
hallo sage,
danke für Deinen Hinweis. Leider fehlt mir noch die Foren-Erfahrung. Mein Gedanke war: ich teile die Beiträge auf, damit von den Teilnehmern gezielt auf einzelne Beiträge zugegriffen werden kann. Andererseits können meine Beiträge doch gesamt gelesen werden - oder liege ich da falsch?
Liebe Grüße, Gigi
 
hallo sage,
danke für Deinen Hinweis. Leider fehlt mir noch die Foren-Erfahrung. Mein Gedanke war: ich teile die Beiträge auf, damit von den Teilnehmern gezielt auf einzelne Beiträge zugegriffen werden kann. Andererseits können meine Beiträge doch gesamt gelesen werden - oder liege ich da falsch?
Liebe Grüße, Gigi

Wird sich wohl kaum einer die Mühe machen, die einzelnen Threads zusammenzusuchen...der Mensch ist von natur aus bequem und wenn man sich Teil 1 auf Seite 3 rausfischen muß und den 2. auf Seite 1 findet, Nr. 3 irgendwo auf Seite 5 findet und Nr. 6 auf 2 etc...dann sucht sich Mensch eine leichtere Art an sein Glück zu kommen.
Zumal Dein "Glückscode" ohnehin nicht unkompliziert ist.

Sage
 
Beitrag 2
Sie schenken Dir 100% mehr Glück: Positiv-Worte + Positiv-Bilder!
Ihr Glücks-Code E2T, verankert in ihren Phononen + Photonen, ist das Geheimnis.

*HINWEIS: IN „NEU IM FORUM: GIGI„ UND IN DER DEMNÄCHST FOLGENDEN E2T-BIBLIOTHEK (BEITRAG 4,5,6) FINDET IHR GEBÜNDELT DIE ENTSPRECHENDEN BEGRIFFS-ERKLÄRUNGEN, ERKENNTNISSE UND THESEN.

Hallo an all die,
die gerne über den Tellerrand schauen, weil sie nicht schon alles besser wissen. Neulich lass ich in der Tageszeitung Folgendes: Die Dummen haben für alles eine Antwort, die Klugen hören zu!

Ich formuliere das jetzt mal ein bisschen um. Die Dummen denken sie haben die Weisheit gepachtet und ignorieren jede Kritik, da sie ja weise sind. Die Klugen denken nach und hören sich Kritik an, da sie daraus lernen können. Das ist jetzt eine freie Interpretation nach Kong Fu Zhi.
Ach ja, wer über seinen Tellerrand schaut - lässt auch andere Meinungen zu!!!

Gegebenheiten, die wir mit der 2 belegen können, kennt im Grunde Jeder von Geburt an. Einige Beispiele: Mutter/Vater, ja/nein, Tag/Nacht, Sympathie/Antipathie, Harmonie/Disharmonie, Resonanz/Dissonanz, Geburt/Tod, Venen/Arterien, rote/weiße Blutkörperchen, linke/rechte Hirnhälfte, Ebbe/Flut, Südpol/Nordpol, Deine/meine Meinung, Dein/mein Wissen, Glück/Unglück, Guthaben/Schulden, Gesundheit/Krankheit, lebenserhaltend/lebenszerstörend, Yin/Yang, Phononen*/Photonen*. Menschen sind Energien-Spender und/oder Energien-Vampire. Dein Computer ist Soft- und Hardware, er arbeitet mit Strom (+)ein und Strom (-)aus, sichtbar gemacht durch die „0“ und die „1“. Die 2-polige Steckdose in der Wand ist das bekannteste Beispiel für die 2-Teiligkeit der Natur. Sie macht sogar sichtbar, dass sich ALLES im Leben 2-teilig nach (+) und (-) ordnet. Der Volksmund sagt: Jeder ist seines (+)Glückes und (-)Unglücks Schmied!

Danke das du meinen Beitrag gelesen hast und wenigstens den Spruch daraus gelesen hast!
Aber die Steckdose ist nicht +/- sie ist ~! Und was Glück und was Unglück ist, ist reine Definitionssache! Außerdem gibt es nicht nur Schwarz und Weiß, sondern unzählige Graustufen dazwischen.

Ich nenne meine Lebens-Philosophie gerne auch „Steckdosen-Philosophie“, weil das Leben im Grunde so einfach wie die Steckdose ist: Ich muss nur das (+) und das (-) beachten!

Die 2 wurde für mich zum Symbol der naturgegebenen 2-Teiligkeit. 2-Teiligkeit besagt:
- ALLES hat ein Gegen-Teil
- ALLES hat 2 Seiten
- aus 2 Teilen (Dingen/Ereignissen) besteht das Seiende und entsteht NEUES
- das Eine kann ohne das Andere nicht existieren.

Das (+)Positivzeichen betrachte ich als Symbol für das Lebenserhaltende.
Will ich glücklich und gesund bleiben, muss ich nur ALLES mit (+) tun = positiv fühlen, positiv denken, positiv sprechen und positiv handeln.

Das (-)Negativzeichen betrachte ich als Symbol für das Lebenszerstörende.
Will ich unglücklich und krank bleiben, muss ich nur ALLES mit (-) tun = negativ fühlen, negativ denken, negativ sprechen und negativ handeln. Der Hypochonder wird niemals gesund, weil er ständig über seine Krankheiten nachdenkt und darüber spricht!

Anmerkung: HIV-positiv bedeutet sinngemäß nicht lebenserhaltend, denn in diesem Falle bedeutet „positiv“, dass HIV lediglich vorliegt und ohne Behandlung lebenszerstörend ist.

Also mal ganz ehrlich - für wie dumm hälst du uns??? Jeder weiß das bei einer Krankheit - und nicht nur bei HIV - das "positiv" in der Diagnose bedeutet, das die Krankheitserreger bestätigt sind und nicht das die Krankheit positiv ist!!!

Und was du hier wieder gibst kann nur deine Meinung sein, denn nach meiner Meinung ist der Weg der Mitte, die Ausgewogenheit von Yin und Yang, im Einklang mit sich selbst, in der Mitte von sich selbst - mein Ziel!

Wie sich die 4 überALL zeigt: Das ALL, den Kosmos regieren 4 Kräfte (leichte/schwere Atomkraft, Gravitation, Elektromagnetismus); wir kennen 4 Jahreszeiten, 4 Himmelsrichtungen, 4 Frequenz-Bereiche (UKW, KW, Mittelwelle, Langwelle), 4-Taktmotoren bewegen Autos, wir lernen 4 Grund-Rechenarten, ein Gen besteht aus 4 Basen-Teilen; Mensch fühlt, denkt, spricht und handelt; unser Gehirn verfügt über: Bewusstsein, Unterbewusstsein, Sender und Empfänger - dort ruhen: Ur-Geistiges, Ur-Informationen, Ur-Kräfte und Ur-Schwingungen; Worte und Bilder verfügen über: Geistiges, Informationen, Kräfte und Schwingungen. Nicht zufällig ist ein Tag 24 Stunden lang. So könnte ich noch Hunderte gleichartiger Beispiele aufzählen.

Die 4 symbolisiert die 4-bereichige Ganzheitlichkeit. ALLES was im ALL, in der Natur und im Leben perfekt funktioniert, besteht aus 4 Teil-Bereichen. E2T Bild-Beispiele folgen ab Betrag 8.

Es gibt nicht nur 4 Frequenzbereiche, es gibt noch weit mehr wie z.B. UHV SHV aus dem Fernsehbereich und dann Radarbereich usw. Der Mensch hat nicht nur 4 Sinne, er fühlt, schmeckt, riecht, sieht, hört - das sind für mich 5 Sinne, genauso wie ein Apfelkerngehäuse ein 5 zackiger Stern ist, der Mensch Kopf, zwei Arme und zwei Beine hat und somit mit dem Pentagram dargestellt wird. Wenn Du Atomkraft in leicht und schwer unterteilst und als zwei der vier Energien des Universums bezeichnest, dann solltest du fairerweise auch die Gravitation und die Antigravitation hinzunehmen, da wären wir schon wieder bei mindestens 5. Körper, Geist und Seele das sind 3! --- 6 ist die stabilste Form in der Natur, Kristalle sind sechseckig! Wir habe 7 Wochentage, das keltische Jahr hatte 8 Feiertage --- ich könnte dir tausende Beispiele aufzeigen, die nichts mit der Zahl 2 oder 4 zu tun haben!

Somit ist dein Zahlenspiel mit der 2 und der 4 und das +/- der angeblichen Steckdose - reine schwarz-weiß Malerei von dir! Und keine Tatsache - du stellst es nur so hin!

Nun, fügen wir einige Kernaussagen von Demokrit*, Darwin*, Einstein*, so wie einige der Gehirn- und Quantenforschung* puzzleartig zusammen...

Welche Kernaussagen? Welche Worte willst du da heraus nehmen und puzzelartig nach deiner Fasson zusammenlegen um deine Theorie zu untermauern???

Den Rest schenke ich mir jetzt erst mal, denn wenn Du dieses Forum mit 10 und ab 11 ... Beiträgen zupflastern willst und für jeden Beitrag ein Thread eröffnen willst --- ist es nach meiner Meinung besser du eröffnest ein eigenes Forum.

Ganz ehrlich - meine Meinung! Ich kann jede Meinung akzeptieren, ich diskutiere gerne über andere Weltanschauungen, aber ich sage auch meine Meinung. Meine Meinung dazu ist, du scheinst selbstherrlich und überheblich - ich sags mal milde - angehaucht zu sein.
So in etwa, wie jemand neu in einen Raum kommt und mit dem Türaufstoßen schon ruft - hey Leute alles zuhören, ich bin jetzt da und werde euch die Wahrheit sagen, alles andere zählt nicht! --- Wirklich, den Einduck machst du auf mich.

Persönliche Ansichten werden als Tatsachen bezeichnet, die keine Tatsachen sind! Tolle Abkürzungen und Fremdwörter ohne Ende sowie das Erwähnen von bedeutenden Persönlichkeiten zeugt nicht zwangläufig von Intelligenz, aber von einem retorischem Wissen und dem Willen mein Gegenüber auf jeden Fall überzeugen zu wollen.
Scharlertane und Größenwahnsinnige handeln ähnlich. Dabei wird am Besten ohne Luft zu holen und ohne Pausen geredet, damit der Gegenüber nicht zu Wort kommt. Ähnlich deinem Verhalten, das du Diskussion als "Zerreden" bezeichnest und auf Beiträge, die von kritischer Natur sind - abwertend reagierst, wie ein Erwachsener ein "dummes" Kind am liebsten ignorieren würde.

Die Wortwahl und all das Gehabe hinterlassen bei mir einen negativen Eindruck! Ich möchte dich nicht als "negativ" hinstellen, ich gebe hier nur meine Meinung kund!!!
Für mich ist dieses der zweite und letzte Beitrag aus der angekündigten (oder angedrohten:D) Serie. Ich kann mit deinen Ausführungen und der Art - ganz besonders der Art nichts anfangen, denn ich bin kein unmündiges, dummes Kind!
Ich möchte auch keine negativen Energien von deinen Beiträgen erhalten.

Lifthrasir
 
Beitrag 3
Sie schenken Dir 100% mehr Glück: Positiv-Worte + Positiv-Bilder!
Ihr Glücks-Code E2T, verankert in ihren Phononen + Photonen, ist das Geheimnis.

*Siehe „Neu im Forum: Gigi“ oder E2T-Bibliothek (Beitrag 4,5,6,).

Hallo,
ich hoffe ihr habt Durchhaltevermögen. Trotz einiger die ihre Kommentare unsachlich abgeben werde auch ich durchhalten. Es gab noch nie in dieser Welt die Situation, dass neue Gedanken sofort aufgenommen wurden. Denken wir nur an all diejenigen, deren Wissen heute weltweit anerkannt ist, die dafür gehängt, geköpft oder verbrannt wurden, oder heute noch in die Luft gesprengt werden. Die Ursache dafür liegt im Gehirn. Mit anderen Worten: die alten Gedanken - das alte Wissen wehrt sich gegen alles NEUE und die anschließende Denkblockade verhindert NEUES zuzulassen! Aber, da danke ich euch, es gibt ja hin und wieder positive Signale aus euren Reihen.

Zurück zu „Neu im Forum“. Dort erwähnte ich: Vor allem wäre ich kein „Gewöhnlicher“ - sagt Mancher der mich näher kennt, weil ich neben vielseitigem Naturwissen über eine außergewöhnliche Portion Intuition verfüge, die letztendlich zur Entdeckung des Glücks-Code E2T führte.

Nach meinem derzeitigen Weltbild, hauptsächlich geprägt durch Demokrit*, Darwin* und Einstein*, lassen sich meine oftmals blitzartigen Eingebungen wie folgt erklären:

1. Das auf den Bio-Festplatten meines Gehirns, also in den EEQS-Neuronen (Nervenzellen) gespeicherte Wissen, hält Geist und Körper rund um die Uhr in kosmo-genialer* Schwingungs-Frequenz*,
2. dadurch versendet mein EEQS-Gehirn mittels EEQS-Wellen rund um die Uhr Aber-Milliarden EEQS mit Geistigem, Informationen, Kräften und Schwingungen,
3. meine gesendeten EEQS gehen bei Frequenz-Gleichheit in Resonanz* mit kosmischen EEQS und irdischen EEQS-Gehirnen,
4. jetzt empfängt mein EEQS-Gehirn rund um die Uhr von überALL her gesendete EEQS mit deren Geist, Informationen, Kräften und Schwingungen - weshalb ich überirdische und irdische Zusammenhänge teilweise sofort, manchmal nach und nach, erkenne.

Verrückt? Ja - nein! Ja, denn diese Erklärung steht „seitlich verrückt“ neben der Lehrauffassung der Geräte-Wissenschaft, die Geistiges ignoriert, weil sich Geistiges nicht messen lässt, und was nicht gemessen werden kann, das gibt es einfach nicht! Andererseits nein, denn all dies entspricht lediglich dem natürlichen „ÜberALL-Sender-Empfänger-Prinzip“ (ÜSEP). Seit dem EEQS-Urknall, ist unser EEQS-Kosmos in Schwingung und damit steht ALLES im ALL in vernetzter Wechselwirkung zueinander. ALLES wirkt auf ALLES! Wie das Wetter wirken längst auch meine Worte auf euch: (+)positiv, (-)negativ, (+/-)neutral oder (-/+)chaotisch!

Übrigens: Sicherlich ist auch euch längst zu Ohren gekommen, dass an einigen der ganz großen Erfindungen gleichzeitig in verschiedenen Kontinenten gearbeitet wurde (siehe Wikipedia). Mit meinen Worten: Geist-EEQS wurden mittels EEQS-Gehirn ins ALL gesendet und von dort kamen gemäß ÜSEP jene Antworten, die den Erfindern die Lichter aufgehen ließen!

Besonders sensibel für kosmische und irdische (Blitz-)Eingebungen wird Jeder der sich ÜSEP mittels Positiv-Worten und Positiv-Bildern auf „Empfang“ polt (bitte nicht mit Meditation verwechseln). Auch Hypnose, Gedankenlesen, Telepathie, Handy, Radio, Fernseher, etc., funktionieren letztendlich nach dem ÜberALL-Prinzip von Sender und Empfänger. ÜSEP ist Teil der ÜberALL-Software DT*.

Öffne Dich neuem Wissen, verinnerliche den Glücks-Code E2T und Dein Gehirn wird Einfälle empfangen, die sich zu Gedanken transformieren mit denen Du Berge versetzen kannst!

Morgen folgt Beitrag 4.
Bis dann - schönen Morgen/Nachmittag/Abend,
liebe Grüße
Gigi
 
Werbung:
Hallo Darkness,
bleib cool und werde nicht unfair, dafür sollte im Form kein Platz sein. Bisher hast Du noch nichts naturwissenschaftliches abgeliefert, aber vielleicht klappt es ja noch. Ich jedenfalls habe Respekt vor dem Wissen der Alt- und Neugelehrten (Demokrit, Darwin, Einstein, etc.).
Gruß Gigi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben