B1 Sie schenken Dir 100% mehr Glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bzgl. des hier angeführten Themas "Ihr Glücks-Code E2T....",
möchte ich mal, der Vollständigkeit halber,
folgende Informationen hinzufügen:


1.) Andere Foren, die das gleiche Thema schon behandelt haben
(Aufgrund der Art und Weise, wie das Thema dort jeweils vorgestellt wurde,
frage ich mich, ob es sich nicht immer um den gleichen Verfasser handelt?!)

http://www.psychologieforum.de/der-lebens-code-e2t-16-positiv-worte-1569.html
http://www.philtalk.de/msg/1203350702.htm
http://www.spin.de/forum/msg-archive/218/2008/02/11108
http://www.advanced-thinking.de/philosophie/thread,threadid-1522.html
http://bb.focus.de/focus/p=Wissen+Allgemeine+Diskussion-1256219-
https://www.new-age.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=843&p=4937&hilit=e2t#p4937
und im deutschem Esoterik-Forum.


2.) Wer sich gerne eingehender mit dem Thema "Ihr Glücks-Code E2T...." befassen möchte,
und vielleicht Unklarheiten beim Lesen der diesbzgl. Threads in diesem Forum hat,
kann sich gerne mal folgende Website anschauen.

http://www.wortgeheimnis.de


P.S.: ICH BIN EIN "FORUMS-FRISCHLING", daher:
Wenn ich gegen eine Forums-Regel o.ä. verstossen habe, so nur aus Unkenntnis, bitte ich um Info. Vielen Dank.

Grüße,
RedArrow
 
Werbung:
Hallo RedArrow,

einige der Beiträge dort las ich ebenfalls, zudem kaufte ich das Buch in wortgeheimnis.de. Nach intensivem Lesen vervollständigte ich für mich das Wissen des Autors und erkannte den Glücks-Code in Positiv-Worten und Positiv-Bildern. Ich denke, dies ist ein ganz normaler Vorgang, denn auch Einstein wurde nicht als Nobelpreisträger geboren, sondern fügte das Wissen seiner Vordenker zusammen und kam somit zu neuen Erkenntnissen.

Viele Grüße
Gigi
 
Beitrag 1
Sie schenken Dir 100% mehr Glück: Positiv-Worte + Positiv-Bilder!
Ihr Glücks-Code E2T, verankert in ihren Phononen + Photonen, ist das Geheimnis

Hallo miteinander,

vorab eine Bitte: Schaut (falls nicht schon geschehen) kurz in „Neu im Forum: Gigi“, damit ihr mich besser einschätzen könnt. Die Antwort auf die Frage, weshalb ich die nächsten Tage einige Beiträge schreibe, ist einfach: Ich möchte nachweisen, dass Jeder mittels Positiv-Worten und Positiv-Bildern >Ganzheitliches Glück< selbst herzustellen kann: ohne mich und ohne Guru! Ganzheitliches Glück transformiert sich (formt sich energetisch) aus Weisheit. Kehrschluss: Weisheit transformiert sich zu Lebensfreude, Liebe, Harmonie, Gelassenheit, Zufriedenheit, Gesundheit, Erfolg und Wohlstand. Keinesfalls stelle ich in Abrede, dass bereits das Eine oder Andere allein schon glücklich machen kann. Aber eben nur teil- oder zeitweise, nicht ganzheitlich dauerhaft!

Lüften wir nun das Geheimnis der Phononen* und Photonen*. Die beiden in wenigen Minuten vor euch liegenden Bilder werden den Glücks-Code darstellen. E2T ist deterministisch-transformierend* nicht nur in Worten (in deren Phononen), in Bildern (in deren Photonen), im Gehirn und in Hormonen verankert, sondern in allen Dingen und Ereignissen dieser Welt. Somit „in uns“ und in allen Ereignissen des Privat- und Berufsleben.

Den Glücks-Code, den ich vom Quell-Code der universellen ÜberALL-Software* abgeleitet habe, zeigt ganz deutlich die strukturelle Zusammensetzung aller E2T-Energien-Quanten-Systeme(EEQS)*. Also auch die strukturelle Zusammensetzung der Phononen, Photonen, des Gehirns, der Freude/Glücks- bzw. Angst/Stress-Hormone, oder z.B. die des einfachen Apfels.

(*siehe "Neu im Forum: Gigi" und später in E2T-Bibliothek Beitrag 4,5,6)

Beide E2T-Bilder könnt ihr im Word (Einfügen „Formen“), im Powerpoint oder in einem anderen Zeichenprogramm erstellen. Die Einzelteile für den Glücks-Code:
- ein Kreis mit 12 cm Durchmesser
- ein Kreis mit 5 cm Durchmesser
- je ein Strich 12 cm lang, senkrecht/waagrecht
- die Zahl 2 (fett 24 Punkt)
- die Zahl 4 (fett 24 Punkt)
- ein großes +Positiv-Zeichen und ein großes -Negativ-Zeichen (jeweils fett 24 Punkt).

Alternativ der Glücks-Code auf Papier mit folgenden Utensilien:
- DIN A4, am besten kariert
- Bleistift oder Kugelschreiber
- ein Lineal
- einen runden Gegenstand mit einem Durchmesser von etwa 12 cm (z.B. Tassen-Untersetzer, Teller, Bierdeckel)
- einen runden Gegenstand mit einem Durchmesser von etwa 5 cm (z.B. Trinkglas)
- gegebenenfalls einen Zirkel.

Und los geht’s!

E2T-Bild A: Die einfache 2-Teiligkeit
Linke Blatt-Hälfte, die einzelnen Schritte:

1. Word-Seite (oder DIN A4-Blatt) quer
2. setze mittig den 12-cm-Kreis mit 1 cm Abstand zum linken Blatt-Rand
3. mittig in den 12-cm-Kreis kommt der 5-cm-Kreis
4. Strich senkrecht mittig durch den 12-cm-Kreis/5-cm-Kreis) = jeweils 2 gleichgroße Hälften.

Fertig?
Dann folgt

E2T-Bild B: Die doppelte 2-Teiligkeit, der 4-bereichige Glücks-Code E2T
Rechte Blatt-Hälfte, die einzelnen Schritte:

1.-4. wie E2T-Bild A
5. Strich waagrecht mittig durch den 12-cm-Kreis/5-cm-Kreis = jeweils 2 gleichgroße Hälften
6. in das linke obere Kreis-Viertel des 5-cm-Kreises die Zahl 2 (ca. 2 cm groß)
7. in das rechte obere Kreis-Viertel des 5-cm-Kreises die Zahl 4 (ca. 2 cm groß)
8. in das linke untere Kreis-Viertel des 5-cm-Kreises ein „+“Positiv-Zeichen (ca. 2 cm groß)
9. in das rechte untere Kreis-Viertel des 5-cm-Kreises ein „-“Negativ-Zeichen (ca. 2 cm groß)
10. schreib zwischen E2T-Bild A und E2T-Bild B etwa 4 cm groß: E2T.

Falls ihr euch jetzt nicht ganz sicher seid, ob der Glücks-Code richtig gezeichnet ist - ich schicke euch auf Wunsch gerne den von mir gezeichneten Glücks-Code per Email.

Bild fertig?
Dann eine kleine Übung die eure Vorstellungskraft stärken soll:

a) Konzentriert euch jetzt 20 Sekunden lang auf beide E2T-Bilder,
b) schließt danach die Augen und lasst beide Bilder im Kopf-Kino erscheinen. Mit anderen Worten: Seht beide Bilder mit dem inneren Auge auf einer großen inneren Kinoleinwand. Zuerst Bild A, dann Bild B.

Klappt es?

Den Glücks-Code „vor Augen“ werden euch die nächsten Themen besser „einleuchten“.

Bis morgen.
Liebe Grüße, Gigi

PS: Falls ihr den Glücks-Code mit Bleistift oder Kuli gezeichnet habt, kopiert ihn 10mal, denn es folgen ab Beitrag 7 einige Alltags-bezogene E2T-Beispiele.

gewinnt man damit im italienischen lotto-jackpot?
 
Hallo Gigi,

Gut zu wissen, daß Du die Beiträge auch gelesen hast und dann das Buch gekauft hast.

Also bzgl. der Links die ich in meinem letzten Beitrag gepostet habe, hätte ich gerne noch einige Anmerkungen gemachtt:
(leider kann ich meinen letzten Beitrag nicht ändern, sonst hätte ich da die Link-Liste nochmals erweitert)


Hast Du Dich eigentlich mal mit dem Verfasser dieser Beiträge getroffen - So zum gemeinsamen Austausch/Diskussion ?
Ihr scheint ja beide in Neu-Ulm/Ulm an der Donau zu leben?!
https://www.new-age.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=843&p=4937&hilit=e2t#p4937

Desweiteren scheint Ihr beide fast gleich alt zu sein (ca. 60 Jahre):
Dein Alter hattest Du erwähnt in: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=2221012#post2221012
Der andere fleissige Schreiber hatte auch mehrfach sein Alter genannt, z.B. in: http://bb.focus.de/focus/p=Wissen+Allgemeine+Diskussion-1256219-

Wenn Dich die Beiträge des anderen Schreibers so angesprochen haben, warum zitierst Du Ihn dann nicht,
wenn Du hier schreibst? z.B.:

Deine Wortwahl war in Thread https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=2209159#post2209159
"Ich fühle immer positiv,
Ich denke immer positiv,
Ich spreche immer positiv,
Ich handle immer positiv,"

Das gleiche hat der Andere auch geschrieben - siehe hierzu: http://www.advanced-thinking.de/philosophie/thread,threadid-1522.html


Was ich ja auch interessant finde: Der Verfasser der Threads (siehe Links in meinem letzten Beitrag),
war auch in diesem Forum schon mal tätig, unter dem Nick "Lebenscode" :flower2: : https://www.esoterikforum.at/threads/79470
und hat sich "Günter" genannt.


P.S. Kleiner Scherz am Rande (Ich kann mir das manchmal einfach nicht verkneifen :rolleyes: )
Ich rate gerne Geburtsdaten, also schätze ich mal,
daß Du so um den 06.09.1949 Geburtstag hast?


Viele Grüße,
RedArrow
 
Hallo RedArrow,

es stimmt, wir haben im Raum Ulm eine E2T-Gruppe die sich seit Jahren regelmäßig trifft um lebhaft geistreiche Abende zu verbringen. Ich persönlich stelle z.B. in Absprache mit dem Buchautor Powerpoint-Vorträge zur Diskussion - macht viel Spaß! Zum 6.9.49: Und wenn ich zufällig an diesem Tage geboren worden wäre, wäre ich sicherlich nicht der/die Einzige und muss deshalb also noch nicht der Genannte sein.

Bis zum nächsten Mal
liebe Grüße
Gigi
 
Hallo RedArrow,

einige der Beiträge dort las ich ebenfalls, zudem kaufte ich das Buch in wortgeheimnis.de. Nach intensivem Lesen vervollständigte ich für mich das Wissen des Autors und erkannte den Glücks-Code in Positiv-Worten und Positiv-Bildern. Ich denke, dies ist ein ganz normaler Vorgang, denn auch Einstein wurde nicht als Nobelpreisträger geboren, sondern fügte das Wissen seiner Vordenker zusammen und kam somit zu neuen Erkenntnissen.

Viele Grüße
Gigi

Du willst Dich aber nicht ernsthaft mit Einstein vergleichen?


Sage
 
B4

Der Kehrschluss 8 basiert auf Unwahrheiten, es gibt z.B. Gifte - die nicht heilen können, selbst in geringsten Mengen nicht! Das Gift des blauen Eisenhutes hat keinerlei heilende Wirkung, 0,3mg des Giftes sind schon absolut tötlich!

Ganz kurz: was du sagst ist falsch, die Homöopathie verwendet starke Gifte - in entsprechender Potenz sind diese heilend und wie....allen voran Aconitum :zauberer1

------

Ansonsten: mir wird allein von dem Satz "immer schön positiv denken" übel :rolleyes:
 
Wünsche allen einen schönen und erfüllten Tag!

Nun sind einige Tage vergangen, ich konnte Erfahrung im Forum sammeln und stellte heute an den Moderator einige Fragen - um dann zu wissen, wie ich für Positiv-Interessierte(+) am besten weitermache. Für mich ist es jedenfalls nervig, Kommentare lesen zu müssen bei denen ich feststelle, dass Derjenige noch nichts verstanden hat, oder verstehen will. Geschweige denn auf 2 zählen kann.

Beispiel 2 zählen: Mir wurde vorgeworfen, ich vertrage Kritik nicht!
Was bedeutet 2-Teiligkeit: Zähle immer auf 2 (reflektiere Dein Fühlen, Denken, Sprechen und Handeln) dann bekommst Du selbst die richtige Antwort. Mit anderen Worten:
Es gibt (+)positive, also konstruktive Kritik (der Weiterentwicklung, dem Fortschritt dienliche Kritik)
und es gibt (-)destruktive Kritik. Darauf zu antworten ist sinnlos, denn das Spiel von Pro und Contra (2-Teiligkeit) geht dann von vorne los. Ihr braucht euch ja nur die politischen Diskussionen im Fernsehen anzuschauen: Ein Hauen und Stechen, diskutieren wird immer zum Zerreden, bei dem am Ende nichts als Frust übrigbleibt.

Ich möchte mich und diejenigen die meine Beiträge für interessant halten nur all zu gerne vor den "Energien-Vampiren" bewahren. Ich suche nach der Lösung!

Bitte versteht mich nicht falsch - ich will nicht Lehrmeister oder Guru sein, ich suche Leute mit denen ich mich auf der gleichen geistigen Ebene unterhalten kann. Es gibt sie mit Sicherheit um Sinnvolles letztendlich weitergeben zu können. Was in erster Linie meine Motivation ist, im Forum teilzunehmen.

Nachdem ich die Empfehlung des Moderators dann erhalten habe, werde ich wieder mit den Beiträgen 5-10 in die Vollen gehen.

Also, bis dann
liebe Grüße
Gigi

PS: Für heute ist es genug - ich sollte noch spanische Verben lernen!
 
Dann mach ne geschlossene IG auf...da kannst dann die Mitglieder, die Dir genehm sind, einladen und freischalten..


Sage
 
Werbung:
Hallo Gigi
Wenn du kannst, dann stelle bitte so ein positives Glücksbild hier in den Thread. Ich habe keine Vorstellung davon.

Im Übrigen: Soviel ich weiß, bringt helle Sonne und eine von der Sonne überflutete Landschaft ebenfalls das Glückshormon Serotonin hervor. Es gibt auch andere Glückshormone die als körpereigene Drogen gelten.

Wenn du nun mit den Bildern und der Konzentration Glück bzw. Glücksgefühl hervorrufen bzw. erzeugen kannst, Frage: Wie lange hält das Glücksgefühl an?

Aber es ist doch nicht jenes Glück gemeint: "Sichern Sie Ihr Glück im Lotto!" Oder: Was für ein Glück für jemanden - der den Jackpot von Italien knackt!!!!

Was ist Glück? Wirkliches Glück? Ist das nicht das innere Glück, das den Menschen auch in der Not groß und irgendwie übermenschlich sein lässt?

Ich meine, das zählt wesentlich mehr und ist sicher mehr als nur ein vorübergehendes Glückgefühl oder eine frohe, glückliche Stimmung. Letzteres hat immer mit der Ausschüttung von Glückshormonen zu tun.

Im Übrigen Gigi: Ich habe in deinem Profil nachgesehen. Da steht bei der Spalte "Über mich" nur ein Wort, nämlich männlich. Ich schließe daraus, dass du ein Mensch bist, der zwar von Glück redet, aber keine Offenheit ausstrahlt. Nicht gut für dich.
LG - reinwiel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben