B1 Sie schenken Dir 100% mehr Glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Einen schönen guten Tag "Gigi",

Ich spreche sie jetzt mal ganz bewusst persönlich an, weil ich denke sie können nicht mit Kritik umgehen!

Beitrag 3
Sie schenken Dir 100% mehr Glück: Positiv-Worte + Positiv-Bilder!
Ihr Glücks-Code E2T, verankert in ihren Phononen + Photonen, ist das Geheimnis.

*Siehe „Neu im Forum: Gigi“ oder E2T-Bibliothek (Beitrag 4,5,6,).

Sie wurden schon gebeten und das auch mit einer triftigen Begründung, die Beiträge doch in einem Thread zu verfassen! Ignorieren ist natürlich auch eine Art von Bildung - Einbildung.

Hallo,
ich hoffe ihr habt Durchhaltevermögen. Trotz einiger die ihre Kommentare unsachlich abgeben werde auch ich durchhalten.

Genau dieses Verhalten ist meiner Meinung nach --- mehr als anmaßend! Beiträge zu ignorieren oder als "unsachlich" abzustempeln zeugt von nicht kritisirebar!

Es gab noch nie in dieser Welt die Situation, dass neue Gedanken sofort aufgenommen wurden. Denken wir nur an all diejenigen, deren Wissen heute weltweit anerkannt ist, die dafür gehängt, geköpft oder verbrannt wurden, oder heute noch in die Luft gesprengt werden. Die Ursache dafür liegt im Gehirn. Mit anderen Worten: die alten Gedanken - das alte Wissen wehrt sich gegen alles NEUE und die anschließende Denkblockade verhindert NEUES zuzulassen!

Die Ursache meiner Kritik liegt nicht an neuen Gedanken, sondern daran, wie angeblich neue Gedanken verbreitet werden sollen und wie die Menschen, die jene Gedanken erdacht haben mit ihren Menschen aus der Umwelt - ganz besonders mit Kritikern umgehen!!!

Aber, da danke ich euch, es gibt ja hin und wieder positive Signale aus euren Reihen.

In den Threads habe ich bisher nicht viel davon gesehen, oder ist es schon möglich im Forum mit Geheimtinte - pardon, mit einer Geheimtastatur zu schreiben???

Zurück zu „Neu im Forum“. Dort erwähnte ich: Vor allem wäre ich kein „Gewöhnlicher“ - sagt Mancher der mich näher kennt, weil ich neben vielseitigem Naturwissen über eine außergewöhnliche Portion Intuition verfüge, die letztendlich zur Entdeckung des Glücks-Code E2T führte.

Und über mich sagt mancher, der mich kennt, ich währe die Reinkarnation von Mahatma Ghandischi. --- tzzzzz über mich selbst kann ich viel erzählen --- das hört sich eher nach einer reine Märchenstunde an, als nach einer Diskussionsrunde unter intelligenten Menschen!!!

Nach meinem derzeitigen Weltbild, hauptsächlich geprägt durch Demokrit*, Darwin* und Einstein*, lassen sich meine oftmals blitzartigen Eingebungen wie folgt erklären:

1. Das auf den Bio-Festplatten meines Gehirns, also in den EEQS-Neuronen (Nervenzellen) gespeicherte Wissen, hält Geist und Körper rund um die Uhr in kosmo-genialer* Schwingungs-Frequenz*,
2. dadurch versendet mein EEQS-Gehirn mittels EEQS-Wellen rund um die Uhr Aber-Milliarden EEQS mit Geistigem, Informationen, Kräften und Schwingungen,
3. meine gesendeten EEQS gehen bei Frequenz-Gleichheit in Resonanz* mit kosmischen EEQS und irdischen EEQS-Gehirnen,
4. jetzt empfängt mein EEQS-Gehirn rund um die Uhr von überALL her gesendete EEQS mit deren Geist, Informationen, Kräften und Schwingungen - weshalb ich überirdische und irdische Zusammenhänge teilweise sofort, manchmal nach und nach, erkenne.

Verrückt? Ja - nein! Ja, denn diese Erklärung steht „seitlich verrückt“ neben der Lehrauffassung der Geräte-Wissenschaft, die Geistiges ignoriert, weil sich Geistiges nicht messen lässt, und was nicht gemessen werden kann, das gibt es einfach nicht! Andererseits nein, denn all dies entspricht lediglich dem natürlichen „ÜberALL-Sender-Empfänger-Prinzip“ (ÜSEP). Seit dem EEQS-Urknall, ist unser EEQS-Kosmos in Schwingung und damit steht ALLES im ALL in vernetzter Wechselwirkung zueinander. ALLES wirkt auf ALLES! Wie das Wetter wirken längst auch meine Worte auf euch: (+)positiv, (-)negativ, (+/-)neutral oder (-/+)chaotisch!

Übrigens: Sicherlich ist auch euch längst zu Ohren gekommen, dass an einigen der ganz großen Erfindungen gleichzeitig in verschiedenen Kontinenten gearbeitet wurde (siehe Wikipedia). Mit meinen Worten: Geist-EEQS wurden mittels EEQS-Gehirn ins ALL gesendet und von dort kamen gemäß ÜSEP jene Antworten, die den Erfindern die Lichter aufgehen ließen!

Besonders sensibel für kosmische und irdische (Blitz-)Eingebungen wird Jeder der sich ÜSEP mittels Positiv-Worten und Positiv-Bildern auf „Empfang“ polt (bitte nicht mit Meditation verwechseln). Auch Hypnose, Gedankenlesen, Telepathie, Handy, Radio, Fernseher, etc., funktionieren letztendlich nach dem ÜberALL-Prinzip von Sender und Empfänger. ÜSEP ist Teil der ÜberALL-Software DT*.

Öffne Dich neuem Wissen, verinnerliche den Glücks-Code E2T und Dein Gehirn wird Einfälle empfangen, die sich zu Gedanken transformieren mit denen Du Berge versetzen kannst!

Morgen folgt Beitrag 4.
Bis dann - schönen Morgen/Nachmittag/Abend,
liebe Grüße
Gigi

Das ist ihr - ihr Weltbild! Scheint geprägt von ET und anderen Sience Fictionen. Auch von - wie heißt das gleich noch... mir fällt dazu kein passendes Wort ein.

Ich wollte mich ja nicht mehr äußern, doch konnte ich es nicht lassen :maus: zu spielen. Weil mich nicht der Glückscode interessiert, sondern ihr Umgang mit Kritik!

Der Test ist mieser als mies ausgefallen. Mein alter Deutsch Lehrer würde sagen --- mit Rücksicht auf die Eltern 6!
Ich weiß, ich habe etwas in dem Thread "Respekt" geschrieben --- das kann ich hier leider nicht anwenden - Respektverlust oder Respekt = 0!

Wenn sie anscheinend so "Toll", "Klug" und "Intuitiv" sind, also ein absolut toller Hecht oder Karpfin (War und werde nicht auf das Profil gehen um zu schauen welches Geschlecht) --- warum schreiben sie kein Buch und werden Reich? Warum nöllen sie dann dieses Forum zu, ohne das hier reges Intresse zu herrschen scheint?

Ich möchte mich ganz klar bei allen Leuten entschuldigen, die Intressen an dem "Glücks-Code" hegen!!! Aber wo sind die?
Aber mal ganz ehrlich --- wirklich ehrlich! Wie findet Ihr das Verhalten dieses Menschen? Bin ich der einzige, dem das auf die Nüsse geht und stehe ich auf dem Schlauch oder sitze auf dem Holzpferd - äh, bin auf den Holzweg?

Oder gibt es noch andere Forumsmitglieder? Wenn ja, wollt ihr das das Forum dann mit so einem Müll zugedröhnt wird?:confused::confused::confused:

Ich entschuldige mich auch bei dem Threadautor, weil ich falsch liegen kann, aber das Verhalten des Selbigen sagt mir eben nichts anderes, als das meine Meinung im Moment hergibt!

Nun lasst mich nicht alleine stehen! Schreibt eure Meinung!

LG Lifthrasir
 
Oder gibt es noch andere Forumsmitglieder? Wenn ja, wollt ihr das das Forum dann mit so einem Müll zugedröhnt wird?:confused::confused::confused:


Nun lasst mich nicht alleine stehen! Schreibt eure Meinung!

LG Lifthrasir


In diesem Forum steht schon vieles, was es nicht gebraucht hätte.

Warum also nicht eine Glücksformel?

Vermutlich hat sie dem Threadersteller was gebracht.

Walters Server ist ziemlich aufnahmefähig.

Also, was soll's?

Hätte es ja auch übersichtlicher gefunden, die Teile in einem Thread zu haben.

Aber, wenn es denn unübersichtlich sein soll?

:D

crossfire
 
Einen schönen guten Tag "Gigi",

Ich spreche sie jetzt mal ganz bewusst persönlich an, weil ich denke sie können nicht mit Kritik umgehen!



Sie wurden schon gebeten und das auch mit einer triftigen Begründung, die Beiträge doch in einem Thread zu verfassen! Ignorieren ist natürlich auch eine Art von Bildung - Einbildung.



Genau dieses Verhalten ist meiner Meinung nach --- mehr als anmaßend! Beiträge zu ignorieren oder als "unsachlich" abzustempeln zeugt von nicht kritisirebar!



Die Ursache meiner Kritik liegt nicht an neuen Gedanken, sondern daran, wie angeblich neue Gedanken verbreitet werden sollen und wie die Menschen, die jene Gedanken erdacht haben mit ihren Menschen aus der Umwelt - ganz besonders mit Kritikern umgehen!!!



In den Threads habe ich bisher nicht viel davon gesehen, oder ist es schon möglich im Forum mit Geheimtinte - pardon, mit einer Geheimtastatur zu schreiben???



Und über mich sagt mancher, der mich kennt, ich währe die Reinkarnation von Mahatma Ghandischi. --- tzzzzz über mich selbst kann ich viel erzählen --- das hört sich eher nach einer reine Märchenstunde an, als nach einer Diskussionsrunde unter intelligenten Menschen!!!



Das ist ihr - ihr Weltbild! Scheint geprägt von ET und anderen Sience Fictionen. Auch von - wie heißt das gleich noch... mir fällt dazu kein passendes Wort ein.

Ich wollte mich ja nicht mehr äußern, doch konnte ich es nicht lassen :maus: zu spielen. Weil mich nicht der Glückscode interessiert, sondern ihr Umgang mit Kritik!

Der Test ist mieser als mies ausgefallen. Mein alter Deutsch Lehrer würde sagen --- mit Rücksicht auf die Eltern 6!
Ich weiß, ich habe etwas in dem Thread "Respekt" geschrieben --- das kann ich hier leider nicht anwenden - Respektverlust oder Respekt = 0!

Wenn sie anscheinend so "Toll", "Klug" und "Intuitiv" sind, also ein absolut toller Hecht oder Karpfin (War und werde nicht auf das Profil gehen um zu schauen welches Geschlecht) --- warum schreiben sie kein Buch und werden Reich? Warum nöllen sie dann dieses Forum zu, ohne das hier reges Intresse zu herrschen scheint?

Ich möchte mich ganz klar bei allen Leuten entschuldigen, die Intressen an dem "Glücks-Code" hegen!!! Aber wo sind die?
Aber mal ganz ehrlich --- wirklich ehrlich! Wie findet Ihr das Verhalten dieses Menschen? Bin ich der einzige, dem das auf die Nüsse geht und stehe ich auf dem Schlauch oder sitze auf dem Holzpferd - äh, bin auf den Holzweg?

Oder gibt es noch andere Forumsmitglieder? Wenn ja, wollt ihr das das Forum dann mit so einem Müll zugedröhnt wird?:confused::confused::confused:

Ich entschuldige mich auch bei dem Threadautor, weil ich falsch liegen kann, aber das Verhalten des Selbigen sagt mir eben nichts anderes, als das meine Meinung im Moment hergibt!

Nun lasst mich nicht alleine stehen! Schreibt eure Meinung!

LG Lifthrasir

Nein bist nicht der einzige.....;)
Vorallem wenn man etwas genauer liest.......ein Schrott nach dem anderen...
+ - bei Wechselspannung und lauter so einen .....:confused:

klingt für mich wie ein Vorwerk - Vertreter (nichts gegen den Staubsauger)...;)
der auf Biegen & Brechen seinen Krempl verkaufen will.......:wut1:


aber wenn es einen gefällt..... werd natürlich meinen Senf auch zu den nächsten angedrohten beiträgen dazu geben....:banane:
 
Nein bist nicht der einzige.....;)
Vorallem wenn man etwas genauer liest.......ein Schrott nach dem anderen...
+ - bei Wechselspannung und lauter so einen .....:confused:

klingt für mich wie ein Vorwerk - Vertreter (nichts gegen den Staubsauger)...;)
der auf Biegen & Brechen seinen Krempl verkaufen will.......:wut1:


aber wenn es einen gefällt..... werd natürlich meinen Senf auch zu den nächsten angedrohten beiträgen dazu geben....:banane:

Na ja, Vorwerk Vertreter haben wenigstens noch Hand und Fuss --- und ein Staubsauger noch Sinn. Frei nach dem Motto - wo Mutti sonst nur saugen kann, der Heinzelmann saugen und blasen kann!:lachen::lachen::lachen:
 
Was steckt wohl hinter diesen Worten,eventuell das "Wortgeheimnis.de"?

Oder vielleicht auch "Die Macht der Worte".

Viele fragen sich was wohl der geheimnissvolle Herr G.G. hier möchte.

Sollte es Propaganda in eigener Sache sein,oder können wir den eigentümlichen Beschreibungen nur nicht folgen.

Liebe Grüße Saviana
 
Hallo Darkness,
bleib cool und werde nicht unfair, dafür sollte im Form kein Platz sein. Bisher hast Du noch nichts naturwissenschaftliches abgeliefert, aber vielleicht klappt es ja noch. Ich jedenfalls habe Respekt vor dem Wissen der Alt- und Neugelehrten (Demokrit, Darwin, Einstein, etc.).
Gruß Gigi

Und sie haben bis jetzt auf meine Einwände noch keine plausible Erklärung abgeliefert - so wie es in einer Diskussion üblich ist. --- Aber vielleicht klappt es ja noch.
Oder müssen sie erst bei Wikipedia nachschauen, was Demokrit*, Darwin* und Einstein* dazu sagen? --- Nehmen sie Calgon, das wäscht den Kalk aus allen Ritzen und dann klappt es ja vielleich noch - wenigstens mit dem Nachbarn!
 
Beitrag 4

Sie schenken Dir 100% mehr Glück: Positiv-Worte + Positiv-Bilder!
Ihr Glücks-Code E2T, verankert in ihren Phononen + Photonen, ist das Geheimnis.


Hallo,
auf zur nächsten Runde. Heute nun die E2T-Bibliothek, Teil A, E2T-Basiswissen.

Möge die E2T-Bibliothek dazu beitragen, dass vieles meiner Gedankenwelt klarer wird! Gedanken die Lebensfragen auf eine „andere“ Art beantworten hinterlege ich farblich. Wer also nicht auf Wissenschaftliches steht, kann sich auf das Wesentliche konzentrieren.

Meine Empfehlung: Druckt die E2T-Bibliothek aus und legt sie euch zu jedem Beitrag bereit, denn einige Begriffe, Gedanken oder Thesen werden möglicherweise noch nicht ganz verinnerlicht sein. Andererseits beantwortet die E2T-Bibliothek einige Lebensfragen.

Demokrit, griechischer Philosoph, 460 - 371 vor unserer Zeitrechnung:
Nichts entsteht aus dem Nichtseienden, denn sonst wäre für Nichts ein Same nötig!

Kehrschluss 1: Auch der Urknall, jenes deterministisch-transformierende Energien-Ereignis vor etwa 13,7 Milliarden Jahren, jener Geburtsmoment ALLdessen was heute existiert, entstand nicht aus dem Nichtseienden, sondern ALLES transformierte sich aus Etwas bereits Vorhandenem - aus einem ÜberALL, MegaALL, MultiALL und dessen ÜberALL-Software plus ÜberALL-Hardwares, wie immer wir all dies bezeichnen wollen.
Kehrschluss 2: Die Samen für ganzheitliches Glück sind Positiv-Worte (innere/äußere) plus Positiv-Bilder (innere/äußere).
Kehrschluss 3: Die Samen für ganzheitliches Unglück sind Negativ-Worte (innere/äußere) plus Negativ-Bilder (innere/äußere).

Charles Darwin, britischer Naturforscher, Begründer der Evolutionslehre, 1809-1892:
Alles Lebendige hat denselben Ursprung, denselben Stammbaum!

Kehrschluss 4: Mensch du bist eine Ganzheit aus kosmischen Genen und damit von kosmischer Genialität.

Albert Einstein, Physiker, Formel E=mc2, Energie-Erhaltungssatz, 1879 - 1955:
ALLES was ist, ist determinierte Energie (E). Materie ist verdichtete Energie.

Determinismus: ALLES was in dieser Welt existiert (auch wir), sind die energetischen Folge-Zustände des energetischen Ur-Zustandes „Urknall“, sind E2T-Energien-Quanten-Systeme (EEQS).

Energie, die klassische Physik liefert nur dünne Definitionen wie z.B.: physikalische Größe, wirkende Kraft, messbares Ergebnis einer verrichteten Arbeit (siehe Wikipedia).

Energien (Gigi): positiv-lebenserhaltend(+) und negativ-lebenszerstörende(-) genetische Ur-Baustoffe ALLdessen was heute existiert; Energien bestehen aus Ur-Geistigem, Ur-Informationen, Ur-Kräfte, Ur-Schwingungen, Ur-Bewusstsein, Ur-Unterbewusstsein (Rechner/Speicher), Ur-Sender und Ur-Empfänger;

Energien sind E2T-Energien-Quanten-Systeme (EEQS) aus Soft- und Hardwares.

EEQS: ihre (auch unsere) Hardwares sind die E2T-Energien-Quanten.

(EQ) Energien-Quant: kleinste/s Teil/Einheit einer Ganzheit, eines Systems oder eines Ereignisses; Ableitungen sind z.B.: Qualität, Quantum oder der berühmte Quantensprung;

(EEQS) E2T-Energien-Quanten-System: die Physik bezeichnet Energien-Quanten lediglich als nach dem Urknall entstandene subatomare Elementarteilchen, die millionenfach kleiner als Atome sind (subatomar); aus ihnen besteht seit 13,7 Mrd. Jahren die ganze Welt (auch Du und ich); sie steuern offensichtlich alle Ereignisse im ALL, damit ALLES auf unserem Planeten und letztlich ALLES im Tiefsten unseres Inneren. (ALLES = ALL + ES, ES = EEQS).

EEQS (E2T-Energien-Quanten-Systeme) sind kosmische Ur-Baustoffe, kosmische Gene, kosmische Hardwares ALLdessen was existiert; EEQS sind energetische Elementarteilchen, millionenfach kleiner als Atome; aus ihnen besteht ALLES dieser Welt (auch unsere Zellen und unser Gehirn), sie steuern ALLES dieser Welt (auch uns); sie bestehen aus Ur-Geistigem, Ur-Informationen, Ur-Kräften, Ur-Schwingungen, Ur-Bewusstsein, Ur-Unterbewusstsein (Rechner/Speicher), Ur-Sender und Ur-Empfänger (auch unsere Zellen und unser Gehirn).

Energie-Erhaltungssatz (Energien-Selbst-Erhaltung nach Gigi): EEQS können weder erzeugt noch vernichtet werden, sondern nur in andere EEQS mit gleicher Menge umgeformt (transformiert) werden.
Beispiel: Benzin transformiert sich zu Wärme-Energie, Bewegungs-Energie, CO2 und zu anderen Schadstoff-Energien; jeder Wasser-Tropfen der auf dem Planeten verdampft kommt als Regen zurück; Eizelle + männlicher Samen = Kind = Selbsterhaltung der Menschheit.
Kehrschluss 5: Worte und Bilder können im Gehirn nicht zerstört, sondern nur zu anderen EEQS, nämlich zu Positiv- oder zu Negativ-Hormonen umgewandelt werden, die sich anschließend ebenfalls transformieren (z.B.: zu Lebens-oder Zerstörungs-Energien, Mut/Angst, Positiv-/Negativ-Gefühle, Lust-/Frust-Gefühle, Gesundheit/Krankheiten….)
Kehrschluss 6: Wenn ALLES was ist, Energie ist (Einstein), bzw. ein EEQS (Gigi), dann kann auch das EEQS-Mensch nicht zerstört, sondern nur zu einem anderem EEQS transformiert werden. Im Grunde können wir also nicht sterben. Es geht mit kosmo-„logischer“ Sicherheit weiter. Je nach Lebenswandel womöglich dann in einer positiv-lebensfreundlichen oder in einer negativ-lebensfeindlichen Parallelwelt?

Energien-Selbst-Erhaltung: die ÜberALL-Software Deterministische-Transformation(DT) steuert alle kosmischen und irdischen EEQS.

Transformation: energetische Umformung, -Verformung, -Umwandlung, -Verwandlung.

EEQS (auch wir) verfügen über: Ur-Geistiges, Ur-Informationen, Ur-Kräfte, Ur-Schwingungen, Ur-Bewusstsein, Ur-Unterbewusstsein (Rechner/Speicher), Ur-Sender und Ur-Empfänger.

EEQS sind 2-naturig: je nach Frequenz (Schwingungs-Anzahl) sind sie eine kosmische Welle oder sie transformieren sich zu einem kosmischen Teilchen;
Kehrschluss 7: Geistiges (Feinstoffliches) transformiert sich zu Materie (Feststofflichem) und umgekehrt; fein-/feststoffliche Worte und fein-/feststoffliche Bilder transformieren sich zu (+)Glück oder (-)Unglück, oder zu (+/-)Beides abwechselnd oder zu (-/+)Chaos (zu Unordnung-Schaffendem, Unberechenbarem, Unvorhersehbarem).
Kehrschluss 8: ALLES kann 2-fach wirken im Sinne von lebenserhaltend und lebenszerstörend; Beispiel: die Sonne wärmt uns, zu viel Sonne verbrennt die Haut; Gift kann töten aber auch heilen.

EEQS (auch wir) wirken je nach Schwingungs-Frequenz 4-fach: (+)positiv oder (-)negativ, oder (+/-)neutral oder (-/+)chaotisch; des Menschens Ausstrahlung ist (+) oder (-) oder (+/-) oder (-/+), die Ausstrahlung seiner Gedanken und die Schwingungen seiner Worte hat einen der 4 Werte.

EEQS transformieren sich je nach Schwingungs-Frequenz 4-fach: zu (+)Positivem oder (-)Negativem, oder zu (+/-)Neutralem oder zu (-/+)Chaotischem; wir transformieren uns zu (+)Optimisten, (-)Pessimisten, (+/-)Neutralisten oder zu (-/+)Chaoten.

EEQS wechselwirkende Vernetzung: zwecks Selbsterhaltung (Energien-Erhaltungssatz) sind sie wechselwirkend miteinander vernetzt um EEQS auszutauschen; irdisches Beispiel: Schneiden wir uns, dann senden Körperzellen blitzschnell EEQS mit Informationen ans Gehirn, und das Gehirn sendet blitzschnell Reparatur-EEQS an die verletzten Körperzellen. ALLES WIRKT AUF ALLES!

E2T Energien-2-Teiligkeit: die kosmisch vorgegebene Teilung der (Wort-/Bild-)Energien in (+)positiv-lebenserhaltend und (-)negativ-lebenszerstörend.

E2T Energien-2-Teiligkeit ist der Quell-Code der ÜberALL-Software Deterministische-Transformation; E2T steuert im EEQS-Gehirn die Transformation von Wort-EEQS (Phononen) und Bild-EEQS (Photonen) zu (+)Glück oder (-)Unglück;

E2T-Glücks-Theorie: Die 4 Basis-Suggestionen: Ich fühle immer positiv, ich denke immer positiv, ich spreche immer positiv, ich handle immer positiv sind EEQS aus Geistigem, Informationen, Kräften und Schwingungen - sie sind die Zündfunken für Weisheit und damit die Zündfunken für ganzheitliches Glück.

Glücks-Code E2T ist die Ableitung vom Quell-Code der ÜberALL-Software DT.

Kosmos: im Altertum die harmonisch schöne Ordnung, heute unerschöpfliche Energien-Quelle ALLdessen was heute existiert (EEQS).

kosmo-genial: die Gene, die Energien-Quanten des EEQS-Kosmos, informieren sich ähnlich wie menschlichen Gene ständig gegenseitig, damit das jeweilige „System“ perfekt funktioniert; die Physik nennt gegenseitige Information Teleportation.

kosmische Software: ohne geistigen Plan gäbe es diese Welt nicht, somit kein Leben, keinen PC, keinen Airbus, kein Fernsehen, kein Handy, kein Gehirn, keine Körperzelle und schon gar nicht den Kosmos - denn keinesfalls ist er ein planlos Umherirrendes.

quanto-genial: mit der Genialität der Wort-EEQS und der Genialität von Bildern im „Kopf-Kino“ kann jeder sein Privat- und Berufsleben in die von ihm gewünschte Richtung steuern.

2, sie symbolisiert die Einteilung positiv/negativ, die Polarität, die Zusammengehörigkeit (Frau/Mann, Software/Hardware).

2, die Zahl der Entscheidungen: (+)mache ich, (-)lasse ich.

2-Teiligkeit: Einteilung aller irdischen und kosmischen Dinge/Ereignisse in (+)positiv-lebenserhaltend und (-)negativ-lebenszerstörend.

2-Teiligkeit: Ursprung der 4-bereichigen Ganzheitlichkeit.

2-Teiligkeit sagt uns, dass wir im Leben 2 Wege gehen können; wir müssen uns entscheiden: entweder für den (+)positiven oder für den (-)negativen Lebensweg;
Jeder ist seines (+)Glückes oder (-)Unglücks Schmied.


4, sie symbolisiert die 4-bereichige Ganzheitlichkeit; ALLES was in der Natur perfekt funktioniert besteht aus 4 Teil-EEQS (Gene bestehen aus den Basenpaaren = A-T + C-G, den Kosmos beherrschen 4 Kräfte….).

Weiter in Beitrag 5,
liebe Grüße
Gigi
 
Werbung:
Beitrag 4

Sie schenken Dir 100% mehr Glück: Positiv-Worte + Positiv-Bilder!
Ihr Glücks-Code E2T, verankert in ihren Phononen + Photonen, ist das Geheimnis.


Hallo,
auf zur nächsten Runde.Juhu Heute nun die E2T-Bibliothek, Teil A, E2T-Basiswissen.

Möge die E2T-Bibliothek dazu beitragen, dass vieles meiner Gedankenwelt klarer wird!Klarheit kommt in deiner Gedankenwelt wohl eher nicht vor Gedanken die Lebensfragen auf eine „andere“ Art beantworten hinterlege ich farblich. Wer also nicht auf Wissenschaftliches steht, kann sich auf das Wesentliche konzentrieren.mach ma

Meine Empfehlung: Druckt die E2T-Bibliothek aus und legt sie euch zu jedem Beitrag bereit, denn einige Begriffe, Gedanken oder Thesen werden möglicherweise noch nicht ganz verinnerlicht sein. Andererseits beantwortet die E2T-Bibliothek einige Lebensfragen.Bestimmt ja....aber nur wenn das Klopapier ausgeht..

Demokrit, griechischer Philosoph, 460 - 371 vor unserer Zeitrechnung:
Nichts entsteht aus dem Nichtseienden, denn sonst wäre für Nichts ein Same nötig!

Kehrschluss 1: Auch der Urknall, jenes deterministisch-transformierende Energien-Ereignis vor etwa 13,7 Milliarden Jahren, jener Geburtsmoment ALLdessen was heute existiert, entstand nicht aus dem Nichtseienden, sondern ALLES transformierte sich aus Etwas bereits Vorhandenem - aus einem ÜberALL, MegaALL, MultiALL und dessen ÜberALL-Software plus ÜberALL-Hardwares, wie immer wir all dies bezeichnen wollen.Ultra Hyper Mega All...
Kehrschluss 2: Die Samen für ganzheitliches Glück sind Positiv-Worte (innere/äußere) plus Positiv-Bilder (innere/äußere).aha?
Kehrschluss 3: Die Samen für ganzheitliches Unglück sind Negativ-Worte (innere/äußere) plus Negativ-Bilder (innere/äußere).Wow!

Charles Darwin, britischer Naturforscher, Begründer der Evolutionslehre, 1809-1892:
Alles Lebendige hat denselben Ursprung, denselben Stammbaum!

Kehrschluss 4: Mensch du bist eine Ganzheit aus kosmischen Genen und damit von kosmischer Genialität. Na das is mal ne Theorie

Albert Einstein, Physiker, Formel E=mc2, Energie-Erhaltungssatz, 1879 - 1955:
ALLES was ist, ist determinierte Energie (E). Materie ist verdichtete Energie.Was ist eigentlich dann nicht Energie

Determinismus: ALLES was in dieser Welt existiert (auch wir), sind die energetischen Folge-Zustände des energetischen Ur-Zustandes „Urknall“, sind E2T-Energien-Quanten-Systeme (EEQS).:lachen:

Energie, die klassische Physik liefert nur dünne Definitionen wie z.B.: physikalische Größe, wirkende Kraft, messbares Ergebnis einer verrichteten Arbeit (siehe Wikipedia).ja aber haltbare Definitionen

Energien (Gigi): positiv-lebenserhaltend(+) und negativ-lebenszerstörende(-) genetische Ur-Baustoffe ALLdessen was heute existiert; Energien bestehen aus Ur-Geistigem, Ur-Informationen, Ur-Kräfte, Ur-Schwingungen, Ur-Bewusstsein, Ur-Unterbewusstsein (Rechner/Speicher), Ur-Sender und Ur-Empfänger; Kann man dich eigentlich auf Empfang auch umstellen????...oder geht nur Senden?

Energien sind E2T-Energien-Quanten-Systeme (EEQS) aus Soft- und Hardwares.Mit den EDV Begriffen hast es ein bischen, gell

EEQS: ihre (auch unsere) Hardwares sind die E2T-Energien-Quanten.

(EQ) Energien-Quant: kleinste/s Teil/Einheit einer Ganzheit, eines Systems oder eines Ereignisses; Ableitungen sind z.B.: Qualität, Quantum oder der berühmte Quantensprung;Vorallem das Qualität passt da schön dazu

(EEQS) E2T-Energien-Quanten-System: die Physik bezeichnet Energien-Quanten lediglich als nach dem Urknall entstandene subatomare Elementarteilchen, die millionenfach kleiner als Atome sind (subatomar); aus ihnen besteht seit 13,7 Mrd. Jahren die ganze Welt (auch Du und ich); sie steuern offensichtlich alle Ereignisse im ALL, damit ALLES auf unserem Planeten und letztlich ALLES im Tiefsten unseres Inneren. (ALLES = ALL + ES, ES = EEQS). :lachen:

EEQS (E2T-Energien-Quanten-Systeme) sind kosmische Ur-Baustoffe, kosmische Gene, kosmische Hardwares ALLdessen was existiert; EEQS sind energetische Elementarteilchen, millionenfach kleiner als Atome; aus ihnen besteht ALLES dieser Welt (auch unsere Zellen und unser Gehirn), sie steuern ALLES dieser Welt (auch uns); sie bestehen aus Ur-Geistigem, Ur-Informationen, Ur-Kräften, Ur-Schwingungen, Ur-Bewusstsein, Ur-Unterbewusstsein (Rechner/Speicher), Ur-Sender und Ur-Empfänger (auch unsere Zellen und unser Gehirn).jaja diese Quantensysteme habens schon in sich

Energie-Erhaltungssatz (Energien-Selbst-Erhaltung nach Gigi): EEQS können weder erzeugt noch vernichtet werden, sondern nur in andere EEQS mit gleicher Menge umgeformt (transformiert) werden. schön aber das hat schon mal wer anders gesagt...also nicht laut gigi
Beispiel: Benzin transformiert sich zu Wärme-Energie, Bewegungs-Energie, CO2 und zu anderen Schadstoff-Energien; jeder Wasser-Tropfen der auf dem Planeten verdampft kommt als Regen zurück; Eizelle + männlicher Samen = Kind = Selbsterhaltung der Menschheit.Wow!
Kehrschluss 5: Worte und Bilder können im Gehirn nicht zerstört, sondern nur zu anderen EEQS, nämlich zu Positiv- oder zu Negativ-Hormonen umgewandelt werden, die sich anschließend ebenfalls transformieren (z.B.: zu Lebens-oder Zerstörungs-Energien, Mut/Angst, Positiv-/Negativ-Gefühle, Lust-/Frust-Gefühle, Gesundheit/Krankheiten….)Aha
Kehrschluss 6: Wenn ALLES was ist, Energie ist (Einstein), bzw. ein EEQS (Gigi), dann kann auch das EEQS-Mensch nicht zerstört, sondern nur zu einem anderem EEQS transformiert werden. Im Grunde können wir also nicht sterben. Es geht mit kosmo-„logischer“ Sicherheit weiter. Je nach Lebenswandel womöglich dann in einer positiv-lebensfreundlichen oder in einer negativ-lebensfeindlichen Parallelwelt?von mir aus könntest gleich in eine Parallelwelt gehen.....

Energien-Selbst-Erhaltung: die ÜberALL-Software Deterministische-Transformation(DT) steuert alle kosmischen und irdischen EEQS.juhu

Transformation: energetische Umformung, -Verformung, -Umwandlung, -Verwandlung.

EEQS (auch wir) verfügen über: Ur-Geistiges, Ur-Informationen, Ur-Kräfte, Ur-Schwingungen, Ur-Bewusstsein, Ur-Unterbewusstsein (Rechner/Speicher), Ur-Sender und Ur-Empfänger.Schon wieder...

EEQS sind 2-naturig: je nach Frequenz (Schwingungs-Anzahl) sind sie eine kosmische Welle oder sie transformieren sich zu einem kosmischen Teilchen; erklär mir das mal genauer
Kehrschluss 7: Geistiges (Feinstoffliches) transformiert sich zu Materie (Feststofflichem) und umgekehrt; fein-/feststoffliche Worte und fein-/feststoffliche Bilder transformieren sich zu (+)Glück oder (-)Unglück, oder zu (+/-)Beides abwechselnd oder zu (-/+)Chaos (zu Unordnung-Schaffendem, Unberechenbarem, Unvorhersehbarem).
Kehrschluss 8: ALLES kann 2-fach wirken im Sinne von lebenserhaltend und lebenszerstörend; Beispiel: die Sonne wärmt uns, zu viel Sonne verbrennt die Haut; Gift kann töten aber auch heilen.Wow!

EEQS (auch wir) wirken je nach Schwingungs-Frequenz 4-fach: (+)positiv oder (-)negativ, oder (+/-)neutral oder (-/+)chaotisch; des Menschens Ausstrahlung ist (+) oder (-) oder (+/-) oder (-/+), die Ausstrahlung seiner Gedanken und die Schwingungen seiner Worte hat einen der 4 Werte.dachte alles ist zweifach....wie jetzt

EEQS transformieren sich je nach Schwingungs-Frequenz 4-fach: zu (+)Positivem oder (-)Negativem, oder zu (+/-)Neutralem oder zu (-/+)Chaotischem; wir transformieren uns zu (+)Optimisten, (-)Pessimisten, (+/-)Neutralisten oder zu (-/+)Chaoten.Vorher wars noch eine Welle oder Teilchen je nach Frequenz....kennst dich bald selbst nimmer aus gell?

EEQS wechselwirkende Vernetzung: zwecks Selbsterhaltung (Energien-Erhaltungssatz) sind sie wechselwirkend miteinander vernetzt um EEQS auszutauschen; irdisches Beispiel: Schneiden wir uns, dann senden Körperzellen blitzschnell EEQS mit Informationen ans Gehirn, und das Gehirn sendet blitzschnell Reparatur-EEQS an die verletzten Körperzellen. ALLES WIRKT AUF ALLES!Wow!

E2T Energien-2-Teiligkeit: die kosmisch vorgegebene Teilung der (Wort-/Bild-)Energien in (+)positiv-lebenserhaltend und (-)negativ-lebenszerstörend.Schon wieder

E2T Energien-2-Teiligkeit ist der Quell-Code der ÜberALL-Software Deterministische-Transformation; E2T steuert im EEQS-Gehirn die Transformation von Wort-EEQS (Phononen) und Bild-EEQS (Photonen) zu (+)Glück oder (-)Unglück; und nochmal

E2T-Glücks-Theorie: Die 4 Basis-Suggestionen: Ich fühle immer positiv, ich denke immer positiv, ich spreche immer positiv, ich handle immer positiv sind EEQS aus Geistigem, Informationen, Kräften und Schwingungen - sie sind die Zündfunken für Weisheit und damit die Zündfunken für ganzheitliches Glück.:lachen::lachen:

Glücks-Code E2T ist die Ableitung vom Quell-Code der ÜberALL-Software DT.Wieder mal EDV

Kosmos: im Altertum die harmonisch schöne Ordnung, heute unerschöpfliche Energien-Quelle ALLdessen was heute existiert (EEQS).

kosmo-genial: die Gene, die Energien-Quanten des EEQS-Kosmos, informieren sich ähnlich wie menschlichen Gene ständig gegenseitig, damit das jeweilige „System“ perfekt funktioniert; die Physik nennt gegenseitige Information Teleportation.

kosmische Software: ohne geistigen Plan gäbe es diese Welt nicht, somit kein Leben, keinen PC, keinen Airbus, kein Fernsehen, kein Handy, kein Gehirn, keine Körperzelle und schon gar nicht den Kosmos - denn keinesfalls ist er ein planlos Umherirrendes.

quanto-genial: mit der Genialität der Wort-EEQS und der Genialität von Bildern im „Kopf-Kino“ kann jeder sein Privat- und Berufsleben in die von ihm gewünschte Richtung steuern.

2, sie symbolisiert die Einteilung positiv/negativ, die Polarität, die Zusammengehörigkeit (Frau/Mann, Software/Hardware).

2, die Zahl der Entscheidungen: (+)mache ich, (-)lasse ich.

2-Teiligkeit: Einteilung aller irdischen und kosmischen Dinge/Ereignisse in (+)positiv-lebenserhaltend und (-)negativ-lebenszerstörend.

2-Teiligkeit: Ursprung der 4-bereichigen Ganzheitlichkeit.

2-Teiligkeit sagt uns, dass wir im Leben 2 Wege gehen können; wir müssen uns entscheiden: entweder für den (+)positiven oder für den (-)negativen Lebensweg;
Jeder ist seines (+)Glückes oder (-)Unglücks Schmied.


4, sie symbolisiert die 4-bereichige Ganzheitlichkeit; ALLES was in der Natur perfekt funktioniert besteht aus 4 Teil-EEQS (Gene bestehen aus den Basenpaaren = A-T + C-G, den Kosmos beherrschen 4 Kräfte….).

Weiter in Beitrag 5,
liebe Grüße
Gigi

musste aufhören in der Mitte das hälst nicht aus....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben