Avatare?! - Sai Baba?

hallo nathaiah
dies sollte kein mundtot machen der kritik sein.kritik ist angebracht aber mit dem vorausgehenden fundierten wissen.
liebe grüsse
shenpen
 
Werbung:
Hallo Shenpen,

habe ich auch nicht als mundtot machen empfunden...ich habe ja gehofft, dass sich hier jemand meldet, der über das nötige Hintergrundwissen verfügt und mir deshalb auch sagen kann, wie seriös, bzw. unseriös benannte Bücher und die dazugehörigen Rezensionen sind..

Grüßleins Nithaiah
 
hallo
wenns n bischen zur aufklärung hilft dann hab ichs gern gemacht nathaia.
liebe grüsse und schönen abend
shenpen
 
Werbung:
Hallo

Ich halte den tibetischen Buddhismus genau so wie den Zen für eine Verfälschung des Buddhismus. Aber er scheint der Bequemlichkeit und der Sinnlichkeit mancher "tibetischer Buddhisten" sehr entgegen zu kommen. Mit anderen Worden, meine Freude über die Mail von Helmut Poller hält sich sehr in Grenzen.

Alles Liebe. Gerrit
 
Zurück
Oben