Automatisches Schreiben mit einem Engel

ich habe das auch oft gemacht,viele erfahrungen gesammelt, jetzt aber aufgehört, weil man nie so genau weiß, wen man an der leitung hat. du bist ein reiner kanal, für alles, was da ankommt. meistens hast du keinen engel dran...auch wenn du glaubst, dass es einer ist.
oft wird dir etwas vor gemacht, da muss man auch aufpassen.
habe sehr víele wunderschöne nachrichten bekommen, auch viele von engeln. aber leider auch genauso viel stuss und danach hab ich auch gemerkt, wie sie mir die energie gesaugt haben. danach fühlte ich mich sehr schwach.
schutz allein scheint nicht immer ewas zu bringen. ich glaube das gefühl ist auch sehr wichtig um zu spüren, ob es nun ein höheres wesen ist, oder nicht. wenn man sich nicht gut fühlt, oder zur zeit etwas labil ist, sollte man auch eher keinen kontakt unternehmen. auch wenn du zukunftprognosen möchtest, wäre das nicht zu empfehlen. oft ist es aber auch der fall, dass du mit deinem unterbewusstsein in kontakt bist. sicherlich wäre es auch möglich, auf diese weise mit dem inneren kind zu kommunizieren.
ich glaube damit wird zu leichtfertig umgegangen. man sollte lernen zu unterscheiden und ein gefühl dafür bekommen.
wenn ihr es versucht, erkundigt euch, wie man sich vorher schützt und woran ihr erkennt, dass es auch ein höheres wesen ist! :)
 
Werbung:
Hall HorAchti

Zuerst schützt du dich. Dann ein Blatt Papier und ein Kuli oder Bleistift. Was leichter geht zum Schreiben. Schreibst deine Frage setzt den Kuli locker aufs Papier und bittest um Antwort. Vielleicht gibt es am Anfang nur Kringel und Gekritzle. Manchmal braucht es etwas Zeit. Bei mir hat es gleich auf Anhieb geklappt. Vielleicht weil ich eh schon guten Kontakt zu den Engeln habe. Meiner hieß Oliwene und hat immer noch ein Herz dazu gemalt.

Viel Spass

Grüße
Sandra:zauberer1

Hallo, bitte wie schütz ich mich-mit was oder mit wem? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Lieben Dank
Lg Irene
 
Hallo an alle... ich habe das automatische schreiben auch nocht nie probiert (werde es aber mal machen) aber ich kann paar gute tipps bezüglich schutz geben. ruft den Erzengel Michael zu euch und bittet ihn um führung und schutz während eurer sitzung... denkt oder spricht laut aus das er euch in seine wunderschöne schutzhülle einhüllen soll und mit seinem schwert alle niederen und negativen energien abtrennen soll... dann würde ich wie oben schon gelesen eventuell schöne ruhige musik auflegen oder einen wohltunden geruch im zimmer verbreiten damit man sich einfach auch wohl fühlt bei der sitzung... man kann den Erzengel Michael immer anrufen wenn man sich irgendwie alleien fühlt oder ängstlich, er ist oft sofort zur stelle und besänftigt :)

LG
 
also, so abwägig finde ich es ja nicht. haben ja autoren wie doreen virtue und co auch ihre eingebungen beim "schreiben". vielleicht nicht so von hand weg, aber im sinne nur ein anderer stil. ich denke dass so einiges möglich ist wenn man sich verbindet.
lg
 
wenn man sich richtig verbindet, auf jeden fall:)
aber ich denk trotzdem, dass es so wie beim kartenlegen ist:
dem einen liegt es, hat die gabe dazu, der andere weniger.:)

erzengel michael zu bitten, ist eine tolle möglichkeit. hab ich auch immer gemacht. ich würde ihn auch darum bitten, das "gespräch" zu begleiten und zu führen. man kann auch kerzen anzünden, davor ein gebet sprechen. visualisierungen funktionieren auch gut, wenn man sich z.b. vorstellt unter der dusche zu stehen und sich mit licht abduscht.
man sollte versuchen, die gedanken frei zu bekommen vorher. die gedanken abzustellen. das kann einem z.b. gelingen, wenn man sich vorstellt licht und liebe (positive energie) einzuatmen durch die nase (als helles licht visualisieren) und alle negativen energieen, dass was einen belastet, sorge bereitet usw. als schwarzer atmen durch die nase wieder raus.
wenn ihr selbst licht ausstrahlt, zieht es lichtwesen an, aber andersherum, wenn ihr vorbelastet und traurig seit, dann zieht es meist die falschen an.
versucht, nicht darüber nachzudenken was ihr schreibt. wenn man geübter ist, kann man durchaus fragen stellen. irgendwann lernt man zu unterscheiden, ob man zu einem höheren wesen kontakt hat, oder nicht. beachtet, dass es aus erfahrung trotz schutz möglich ist, dass ihr jemanden habt, der euch veräppelt.
ich hab auch manchmal mit geschlossenen augen geschrieben. meist hatte ich die dinge schon im kopf, bevor sie auf dem papier waren. wundert euch nicht, wenn die schrift erstmal unleserlich ist. mit übung funktioniert es aber ganz gut..

lg
 
ich finde den tip mit der dusche genial....auch das mit der atmung ist ein toller rat!...danke sehr...das hilft mir persöhnlich gerade sehr viel weiter.....!!...ich werde auf jeden fall das mit dem schreiben ausprobieren.....und euch wissen lassen wie ich es empfand und , oder ob es bei mir auch funktionierte!.....leider hab ich zur zeit probleme mit dem abstellen meiner eigenen gedanken....aber vielleicht kann ich die tips umsetzen und es wird mir gelingen.......

wünsche euch allen einen schönen tag......lg
 
Werbung:
Hallo Zusammen

Hei da wurde ja plötzlich viel geschrieben. Das freut mich sehr.
Ich habe auch auf verschiedene Arten geprüft, ob es sich um einen Engel es Lichts handelt. Jedes mal wurde mir das mir Ja bestätigt. Auch hat er ein mal von Gott unserem Herrn geschrieben. Ich denke jemand aus der Unterwelt macht das nicht. Beim Schreiben fühlt es sich warm, angenehm und schön an. Denke wenn es jemand anderes wär fühlt es sich auch kalt, stachelig und nicht richtig an, so wie es Doreen Virtue geschrieben hat. Ich habs jedenfalls schon ein paar mal gemacht und die vorhergesagten Sachen sind eingetroffen. Und glaubt mir! Wenn es jemanden gibt der das Misstrauen erfunden hat, dann war ich das! :D
Ich hatte eine ziemlich schwere OP. Mein Engel hat mir gesagt, dass ich mich sehr schnell erholen werde. Sie wachen über mich. Tja. Ich wurde am Dienstag operiert und am Montag durfte ich wieder heim! Der Arzt hat sich gewundert, warum ich soo schnell wieder auf den Beinen war!
Ich glaube jedenfalls fest daran, dass es wahr ist und bin weiterhin zuversichtlich. Natürlich Schutz, Prüfung usw. muss gemacht werden.
Jedenfalls fühlt es sich bei mir richtig an.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass!

Liebe Grüsse Sandra :zauberer1:geist:
 
Zurück
Oben