Automatisches Schreiben mit einem Engel

Sandra1969

Mitglied
Registriert
4. November 2011
Beiträge
43
Ort
Schweiz Nähe Zürich
Hallo Zusammen

Wer von euch hat schon mal automatisches Schreiben gemacht? Ich habe dies vor Weihnachten gemacht und bin immer noch ganz baff. Die Schrift war wirklich anders. Der Engel hat mir meine Zukunft vorausgesagt und war sehr liebevoll. Habe es jetzt zwei mal gemacht und über 8 Seiten geschrieben. Ich bin eigentlich schreibfaul. Was ist bei euch passiert, sind die Angaben bei euch eingetroffen? Wie habt ihr diesen Kontakt empfunden?

Bin gespannt auf eure Antworten

Liebe Grüsse

Sandra :zauberer1
 
Werbung:
Hall HorAchti

Zuerst schützt du dich. Dann ein Blatt Papier und ein Kuli oder Bleistift. Was leichter geht zum Schreiben. Schreibst deine Frage setzt den Kuli locker aufs Papier und bittest um Antwort. Vielleicht gibt es am Anfang nur Kringel und Gekritzle. Manchmal braucht es etwas Zeit. Bei mir hat es gleich auf Anhieb geklappt. Vielleicht weil ich eh schon guten Kontakt zu den Engeln habe. Meiner hieß Oliwene und hat immer noch ein Herz dazu gemalt.

Viel Spass

Grüße
Sandra:zauberer1
 
Guten Abend :)

also, falls wir hier irgendwo Profis haben ;)
ich hab ebenfalls das Talent des Automatischen Schreibens für mich entdeckt,
nur habe ich dabei ein kleines Problem.

Das was ich schreibe sieht aus wie eine Mischung aus Hebräisch/Indisch/Arabisch oder so.
Kann mir jemand erklären was dass zu bedeuten hat??

Übrigens - mir ist aufgefallen, dass es super funktioniert wenn man Fernsehen schaut, da beachtet man die Hand nicht so, oder wenn man einfach die Augen zu macht und Musik hört :)

Alles Liebe,
Oruborus
 
Hall HorAchti

Zuerst schützt du dich. Dann ein Blatt Papier und ein Kuli oder Bleistift. Was leichter geht zum Schreiben. Schreibst deine Frage setzt den Kuli locker aufs Papier und bittest um Antwort. Vielleicht gibt es am Anfang nur Kringel und Gekritzle. Manchmal braucht es etwas Zeit. Bei mir hat es gleich auf Anhieb geklappt. Vielleicht weil ich eh schon guten Kontakt zu den Engeln habe. Meiner hieß Oliwene und hat immer noch ein Herz dazu gemalt.

Viel Spass

Grüße
Sandra:zauberer1


Hallo Sandra,

danke für den Tipp, ich habs ausprobiert. Das erste Mal! Leider kam nur gekritzel raus, ich werds weiterhin probieren :)
 
Hallöchen zusammen,
habe gerade Eure Beiträge gelesen.
Ich frage mich, woher wisst Ihr denn, dass es ein Engel ist, der schreibt. Ist es nicht das selbe Prinzig wie beim Tischerücken?:confused:
Ich mich interessiert diese Thema sehr, da ich ganz fest überzeugt bin, dass es Engel gibt und dass diese auf uns Acht geben.
Und wie schütze ich mich?
LG SternchenC:)
 
Hallo Sternchen

Ich hab gefragt bist du ein Engel. Und er hat mit ja bin ich geantwortet. Er hat mir sogar seinen Namen verraten. Oliwene. Bei mir wars jetzt halt ein Engel. Du kannst immer fragen wer mit dir schreibt. Mir ist es erst zum Schluss eingefallen dass ich ja noch nachfragen kann wer mir da meine Zukunft vorhersagt. Ich denke du kannst sicher auch jemanden rufen wo du kennst wo verstorben ist. Frag einfach. Schützen tust du so wie du es für Richtig hältst. Ich hab beim ersten Mal geschrieben ist jemand gut gesinntes hier... Und ich bitte alle Engel mich beim automatischen Schreiben zu schützen.

Viel Spass!

Liebe Grüsse Sandra :zauberer1:geist:
 
Werbung:
Hallo Sandra,
vielen Dank für Deine Antwort. :danke:
Ich werde es am Wochenende ausprobieren. Mal schauen, was sich bei mir ergibt.
LG Sternchen
:zauberer1
 
Zurück
Oben