Automatisches Schreiben

Guten Abend,

jetzt hab ich doch noch mal 'ne Frage. Vielleicht findet sich hier jemand, der sie beantworten kann.

Ich sagte ja, wenn ich Kartenberatungen mache per Mail, dann schreibe ich und weiß, dass Energien bei mir sind, die mich leiten.

Kann es sein, dass sich auch ab und an eine verstorbene Seele einklingt, die mich als Medium, in diesem Fall Schreibmedium, benutzt, um dem Fragenden eine Botschaft zukommen zu lassen?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen. Bin ein wenig irritiert :confused:
 
Werbung:
Liebe Ivonne

Ich meine dir sagen zu können, dass dies sehr wohl möglich ist....du darfst dich gerne per PN bei mir melden, wenn du dich gerne darüber austauschen möchtest....

Herzlich
Ines
 
Hallo!
Ich bin hier neu und ich hätte auch nie gedacht das ich mich hier anmelde.
Aber ich suche jemanden der mir Helfen kann.
Ich habe etwas was ich nicht ganz verstehen kann und das was mich zurzeit am meisten bedrückt ist dieses Automatische Schreiben.
Ich meine es währe ja noch sehr annehmbar wenn es auf deutsch währe.
Aber ich Zeichne da auf Papier seltsame Zeichen die Runen gleichen.
Aber ich hab mich im Internet schlau gemacht und acuh nichts gefunden was diese Zeichen ähneln würde.
Und da ich auch wenn ich so etwas schreibe wie eine Verkrampfung im Arm verspüre und nicht einmal auf das Papier blicken muss und es so schnell geht das ich Seiten in wenigen Minuten schreibe.
Nun ja ich hoffe es findet sich hier jemand der eventuell eine Antwort oder ein Ohr dafür hätte.
Danke im Vorraus.
Euer Gargantus
 
Hallo,

habe das mit dem Automat. Schreiben auch schon versucht, aber es kamen nur sinnlose Wörter oder nur ein Gekritzel und so richtig hat es nicht geklappt. Würde es aber gerne können.

viele Grüße
 
Hallo ! Ich hoffe, das Thema passt hier hinein..
Ich suche Leute, die Erfahrungen im automatisches Schreiben haben.
Ich selbst praktiziere dies, wenn ich in Notlagen bin oder weil ich Hilfestellungen zu bestimmten Fragen/Entscheidungen brauche.
Bei mir klappt dies ganz gut, nur, es ist eine Gradwanderung zwischen :Was ist denke oder mir im Kopf vorstelle/wünsche, das schreib dann die hand auch so auf oder das man sich so gesehen willenlos ohne gedanken konzentriert und einfach loslegt.
Dieses muss trainiert werden, und es wird von mal zu mal besser.
Es kann aber auch sein, das gar nichts passiert und der Zeitpunkt neu gewählt werden sollte oder das automatische Schreiben passt einfach zu deinem Temperament. ich kann z.B. das Witchboard nicht bedienen .Ich treffe keinen Kontakt, der sich mit mir in Verbindung setzen möchte, zumindest über Das Witchboard.
Man trift auch nicht immer mit Verstorbenden in Kontakt, was man hier wohl immer denkt, es können Engel , andere liebvolle Wesen oder auch deine eigene Seele sein, die tief zu dir spricht.
Erzähl du mal über deine Erfahrungen bin gespannt! Licht und Liebe!:zauberer1


Hallo Kali79

hast du mal probiert....mit deinem höheren Selbst zu schreiben?
Wenn nein, versuche es mal und lese nach ein paar Tagen mal nach, was du geschrieben hast.
Vieles bleibt bei uns im Inneren verborgen....teste es mal aus...du wirst überrascht sein....

Viel Spaß

Yogi333
 
Hallo!
Ich bin hier neu und ich hätte auch nie gedacht das ich mich hier anmelde.
Aber ich suche jemanden der mir Helfen kann.
Ich habe etwas was ich nicht ganz verstehen kann und das was mich zurzeit am meisten bedrückt ist dieses Automatische Schreiben.
Ich meine es währe ja noch sehr annehmbar wenn es auf deutsch währe.
Aber ich Zeichne da auf Papier seltsame Zeichen die Runen gleichen.
Aber ich hab mich im Internet schlau gemacht und acuh nichts gefunden was diese Zeichen ähneln würde.
Und da ich auch wenn ich so etwas schreibe wie eine Verkrampfung im Arm verspüre und nicht einmal auf das Papier blicken muss und es so schnell geht das ich Seiten in wenigen Minuten schreibe.
Nun ja ich hoffe es findet sich hier jemand der eventuell eine Antwort oder ein Ohr dafür hätte.
Danke im Vorraus.
Euer Gargantus

Hallo Gargantus,

hast du mal versucht zu fragen, wer dir das durchgibt? Ich meine, viel Wissen haben wir ja in uns, aber aus meiner Erfahrung heraus ist auch immer jemand aus der Geistigen Welt um uns, der uns unterstützt und Botschaften durchgibt. Vielleicht versuchst du mal, Kontakt aufzunehmen und bittest darum, eine für dich verständliche Botschaft durchzugeben in Form von Schrift oder auch anderem. Vielleicht findest du dann durch "Zufall" ein Buch mit einem Zeichen in der Bücherei oder was auch immer. Möglich ist alles.

:umarmen:
 
Kann mal jemand erklaeren, WIE ihr das macht?
Wie ihr automatischen Schreiben entdeckt und auch trainiert hat.
Spirituelle Aktivitaeten sind fuer mich wie... Muskeln! Man hat sie, aber zum Vorschein kommen sie erst, je mehr man sie auch trainiert. Deswegen glaub ich schon das jede Menge "Uebung macht den Meister" dazugehoert. Aber wuerde gerne mehr ueber Automatisches Schreiben erfahren.

Licht zum Gruss,
Swisscub ~:)
 
Hallo Leute !
Seit 2 Tagen übe ich jetzt das automatische Schreiben und es funktioniert eigentlich ganz gut !
Allerdings weiß ich ja nicht ob das alles eintrifft, was die Geistwesen uns sagen.
Gestern Nacht sagte mein Erzengel Gabriel zu mir, daß diese also letzte Nacht ein Poltern stattfinden soll in meiner Wohnung, fragte ihn was er damit meinte,
er sagte ein Räuber kommt- also dachte ich mir vielleicht ein Einbrecher.
Er sagte auch, die Geistwesen seien dann bei ir ich bräuchte mich nicht zu fürchten keinegswegs, außerdem könnte ich auch die Polizei alamieren !
Ja, ich habe sehr schlecht geschlafen letzte Nacht...............Gottseidank ist nichts passiert.
Vielleicht war es einfach eine Vorwarnung, oder hatte auch nicht wirklich was zu bedeuten.
Heute war ja ein großes Gewitter bei uns in der Stadt,vielleicht meinte er auch das gewaltige Poltern des Donners. Ich weiß es nicht, vielleicht hat ja von Euch schon eine Erfahrung damit gemacht !
Liebe Grüße, Federblume !:)
 
Werbung:
Hallo Kali 79 !

Ich habe auch schon Erfahrung mit dem automatischem Schreiben !
Praktiziere es seit 2 Tagen.
anfangs kam nur maha oder ja oder nein in der Zwischenzeit kommen ganze Sätze.
Erfahren darüber habe ich in dem Buch Eleonore Jacobi " Channeln "

Liebe Grüße, Federblume !:):)
 
Zurück
Oben