Automatisches Schreiben mit einem Engel

Werbung:
hi

ausserdem müsst ihr fragen, ob er von gott kommt und muss 3x schwören..
es kommen auch die niederen geistwesen..
ach ja ,der raum sollt auch komplett gereinigt sein

und nicht nebenbei rauchen ,
versteht sich
 
Also ich für meinen Teil kann nicht sagen ob es ein Engel oder ein "niederes" Wesen ist... ich freue mich - egal mit wem ich schreiben darf ;)
 
Na ja ein Wesen der Unterwelt kann dich auf die Schippe nehmen. Oder sonst was "Böses" erzählen. Das mit drei mal schwören oder drei mal mit Ja beantworten das stimmt auch.

Viel Spaß.

Grüessli Sandra :zauberer1
 
Automatisches SChreiben mit tastatur geht nicht zufällig oder? könnte ja sein, dass sich die Seelen im Jenseits ebenfalls modernisiert haben? :D

Mein Problem ist nämlich, dass ich meine Sauklaue auch ohne Meditation kaum lesen kann. ;)
 
Nun ich denke - weil ich was das autom. Schreiben betrifft sehr skeptisch bin, würde ich dass wohl nicht glauben. Übrigends... ein Freund von mir hat schoneinmal mit Luzifer gechannelt - scheinbar ist er gar nicht sooo böse, wie man es glauben möge...

@Dawnclaude.. interessanter Ansatz ;D

Alles Liebe,
Oruborus
 
Automatisches SChreiben mit tastatur geht nicht zufällig oder? könnte ja sein, dass sich die Seelen im Jenseits ebenfalls modernisiert haben? :D

Mein Problem ist nämlich, dass ich meine Sauklaue auch ohne Meditation kaum lesen kann. ;)

Hi Dawnclaude

Ich hab auch eine "Sauschrift". Aber die Antworten waren wunderschön geschrieben! Das könnte ich nicht annähernd, auch mit viel Mühe. Meine Schwester hat es per Tastatur probiert. Aber nur kurz. Jedenfalls hat's geklappt!

Viel Spass beim probieren.

Grüessli
Sandra :geist:
 
Hi Dawnclaude

Ich hab auch eine "Sauschrift". Aber die Antworten waren wunderschön geschrieben! Das könnte ich nicht annähernd, auch mit viel Mühe. Meine Schwester hat es per Tastatur probiert. Aber nur kurz. Jedenfalls hat's geklappt!


Wenn meine Schrift danach wunderschön wäre, wäre das in der Tat der perfekte Beweis, dass es klappt und ich könnte direkt alle meine Bekannten mitüberzeugen! ;)
Ich probiers mal aus :)
 
Werbung:
hallo euch allen.....bin erst seit heute hier und hab mir mit spannung eure einträge durchgelesen....
ich selbst hab nie von dieser art der komunikation gehört , finde es aber sehr interessant!....nun, da ich sehr unerfahren bin würde ich mich freuen eine genaue anleitung zu bekommen, denn ich möchte es auf jeden fall ausprobieren.....
 
Zurück
Oben