Autoflaggen und Fensterflaggen bei WM und EM

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Autoflaggen und Fensterflaggen bei WM und EM

Wie sieht es derzeit damit bei euch aus?

Habt ihr schon Autoflaggen und Fensterflaggen gesehen?
Oder habt ihr vielleicht sogar selber welche?

Bei mir ist es so:

Mir gefällt es, wenn es Autoflaggen und Fensterflaggen zu sehen gibt.
In früheren Jahren hatte ich schon ab und zu selber eine Autoflagge.

Im Moment noch nicht.

Ich suche noch die Flagge eines möglichst exotischen Landes als Autoflagge.

Das hat nämlich den großen Vorteil, dass man sein eigenes Auto besser wiederfindet, wenn man es wo geparkt hat. :)
 
Werbung:
Autoflaggen und Fensterflaggen bei WM und EM

Wie sieht es derzeit damit bei euch aus?

Habt ihr schon Autoflaggen und Fensterflaggen gesehen?
Oder habt ihr vielleicht sogar selber welche?

Bei mir ist es so:

Mir gefällt es, wenn es Autoflaggen und Fensterflaggen zu sehen gibt.
In früheren Jahren hatte ich schon ab und zu selber eine Autoflagge.

Im Moment noch nicht.

Ich suche noch die Flagge eines möglichst exotischen Landes als Autoflagge.

Das hat nämlich den großen Vorteil, dass man sein eigenes Auto besser wiederfindet, wenn man es wo geparkt hat. :)
Ist nicht ganz ungefährlich und hat eigentlich am Auto/im Straßenverkehr nichts zu suchen.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte...o-gefaehrlich-sind-sie-wirklich-aid-1.4289686

Da die Deutschen zum großen Teil ziemliche Deutschen-/Heimathasser sind, verstehe ich diesen verlogenen Nationalstolz zu Zeiten irgendwelcher Fußballspiele nicht.

R.
 
Bei schneller Fahrt brechen die Kunststoffhalter gern mal ab und die Fahnen mit Mast fliegen durch die Gegend. Die kann man dann mit einem Korb einsammeln gehen wie Pilze, da weiß man es ist Fussballzeit.
 
Ich muss sagen, Flaggen sind ja toll, aber wie mein Vorredner ist es durchaus auch gefährlich. Man vergisst es auch gerne das man eine am Auto hat, wenn man mal über die Autobahn fährt. Und es sind ja schon ein Paar Unfälle deswegen passiert
 
Bisher habe ich nur ganz wenige solche Flaggen gesehen - und davon dann nur deutsche.
Bei früheren WM und EM gab es mehr davon - und auch mehr Flaggen anderer Länder zu sehen.


Kommt vielleicht noch ....
 
Ich muss sagen, Flaggen sind ja toll, aber wie mein Vorredner ist es durchaus auch gefährlich. Man vergisst es auch gerne das man eine am Auto hat, wenn man mal über die Autobahn fährt.

Das ist durchaus richtig!
Auf Autobahnen und Schnellstraßen sollte man keine Auto-Flaggen hissen! :D

Aber Fensterflaggen in der eigenen Wohnung sind eher ungefährlich. :)
 
Klar Fensterflaggen sind eher unbedenklich, da kann ja nichts passieren ;) wobei mir der Trubel um den Fußball eh etwas zu groß ist ;)
 
Werbung:
Früher hatte ich gerne die schottische Flagge am Auto.
Also das weiße Andreaskreuz auf blauem Grund -
oder auch den aufrechtgehenden roten schottischen Löwen auf goldenem Grund.

Ein klares Alleinstellungsmerkmal! :)
 
Zurück
Oben