Autofahren im Traum

N

Nightbird

Guest
Shalom ihr lustigen Foris

Es ist so, vorhin hab ich mich ein Ründchen hingelegt und direkt fleißig geträumt.
Hat der ever sich natürlich gefreut, denn er träumt gerne mal, auch gern wirres Zeug, umso heiterer wacht er wieder auf.
Ich fuhr mal wieder Auto, ja und hatte scheinbar eine neue Bekanntschaft mit an Bord. Weiblich *g*.
Aber ich konnte mal wieder überhaupt nicht Auto fahren in dem Traum.
Ich suchte für uns ein ruhiges Plätzchen sozusagen und fuhr eine steile Auffahrt hinauf und dachte ich kippe nach hinten um.
Auf dieser Art Parkhaus standen überall Autos rum, wie in einem Autohaus und ich manövrierte mich im schweiße meines Angesichts durch den ganzen Trubel in der Hoffnung nicht alles kaputt zu machen.
Ich scheine auch im Traum immer einen Bleifuß zu haben, denn manchmal gebe ich unheimlich Gas und fahre direkt im 4. Gang an und dann hab ich immer Angst irgendwo gegenzuknallen.
Aber anstatt mal auf die Bremse zu treten versuche ich durch wildes herumgelenke die Gefahr zu bannen.
Auch in anderen Träumen wenn ich Auto fahre gebe ich immer viel zu viel Gas und stehe Todesängste aus. Nicht dass ich sterben könnte, aber das mein Auto kaputt geht und ich nicht mehr zur Arbeit komme, oder jemand mich sieht und bemerkt, dass ich kein Auto fahren kann. :D:confused:

What´s that supposed to mean?


ever
 
Werbung:
wenn ich Autoträume hatte, hatte das was mit "Vorwärtskommen" zu tun.

Also denke ich, könntest du dich vielleicht fragen, wo im Leben du nicht vorwärts kommst.
 
Werbung:
Hallochen everest,

bin Anfängerin :D und hoffe ich liege richtig

ich würde sagen du hast zur Zeit sehr viel Energie in dir, was in deinen Leben zu verändern. Aber irrgendwie findest du da keinen Anfang.

LG
Andrea
 
Zurück
Oben