Auto

Ich bin wie ich bin und mich über Leute lustig zu machen ist Teil meiner Persöhnlichkeit
:roll:

"Persönlichkeit" schreibt man aber nur mit einem "h". :stickout2 Ausserdem fehlt da ein Punkt. Oder hast Du den Satz noch nich fertig? Macht nichts. Autos sin e laaangweilig.



@Charly6222

So und warum soll ich das nicht hier posten.
Wo soll ich es deiner Meinung nach posten?:wut1:
Am besten garnicht.
Sonst ist da noch ein forum "Wissenschaft und Spiritualität". Ich glaube das hat user Schlongi gemeint. Oder in ein forum, was keinen interessiert... Such Dir eins aus, ich hab mir bisher nur wenige angekuckt.

Wer hat den Behauptet das der Berg echt ist!
Ich glaube Du:
[...], aber diesen Berg gibt es wirklich.
:confused4

[...] doch auf jegliche optische Täuschungen kann ich verzichten!
Warum streitest Du solche von vornherein ab? Zumal sie am naheliegendsten sind (vielleicht noch Magnetismus, wobei PKW aber nicht nur aus Eisen bestehn). Müssen denn zwingend Ausserirdische beteiligt sein?



Zu guter Letzt:
Hat schon jemand von euch von dem Berg gehört wo Autos wie von geisterhand nach oben rollen.?????
Nein. :morgen:
Und was ist eure meinung dazu?
Klingt zunächstmal nach Unsinn. Und ich frag mich, was ds hier zu suchen hat.
 
Werbung:
Werbung:
Danke
Siehst du wenn man weis nach was man suchen soll dann findet man auch etwas doch ohne Anhaltspunkte kommt nix.
Und wie gesagt Optische Täuschungen lassen mich in diesem Thread kalt ;)

charly6222
 
Zurück
Oben