1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schwarze Geisterhand

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von blue-spirit, 9. April 2010.

1. blue-spirit

blue-spirit Mitglied

Werbung:
    hat jemand evtl auch schon mal eine schwarze Geisterhand gesehen?? Wer weiß was das bedeutet??? in meiner Familie haben 2 diese Hand öfters gesehen, im selben Haus, unabhängig voneinander, im abstand von ca 20 Jahren

vieleicht hat jemand ne Idee

2. Verus

Verus Neues Mitglied

Hallo blue-spirit!

Ich weiß nur, dass für geistige Wesen physische Wesen dunkel erscheinen, weil sie das Licht der physischen Welt nicht wahrnehmen können... Zu beachten ist: Für eine noch viel physischere Welt als die unsere wäre unsere Welt eine geistige Welt!

3. Gartner

Gartner Mitglied

Hallo Blue-spirit!

Finde heraus, wer sich mit dem Haus die "Hand schmutzig" gemacht hat.
    Es hat mit dem Haus etwas auf sich.

LbGr, Anna

4. blue-spirit

blue-spirit Mitglied

hi...
    also ich habe mir deinen Satz bestimmt 10 mal durchgelesen verstehe ihn aber irgendwie nicht,... kannst du das genauer erklären, wäre sehr Hilfreich

5. blue-spirit

blue-spirit Mitglied

wir versuchen das schon seit einiger Zeit...das was wir wissen sit das an der selben stelle schon ein Haus stand, und das neue ist quasi drumzu gebaut worden...das heißt die alten Mauern vom alten Haus sind im neuen Haus noch drin..obwohl das neue Haus auch schon knapp 100Jahre alt ist...

6. Gartner

Gartner Mitglied

Werbung:
    Hallo, blue-spirit!

Auf diese Art ist es natürlich schwierig, der Sache auf den Grund zu gehen. Wie wäre es, wenn du diese Angelegenheit einmal in einer Aufstellung ansiehst? Da lässt sich sicher etwas be-reinigen.

lbGr, Anna

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen