Auto

Werbung:
Das weis ich nicht und darum habe ich ja gefragt ob den wer kennt.
Aber ihr musstet ja gleich behaupten alles sei eine optische täuschung.:wut1:

So und warum soll ich das nicht hier posten.
Wo soll ich es deiner Meinung nach posten?:wut1:

charly6222:wut1::wut1:

ok ich fass das mal zusammen:
du weißt weder wie besagter Berg heißt noch wo er liegt und streitest eine Optische Täuchung ab aber behauptest im Gleichen Atemzug das der Berg echt ist ... na fällt dir was auf? :lachen:
 
Wer hat den Behauptet das der Berg echt ist!
So und wen du lesen kannst dan wirst du auch sehen das ich gefragt habe ob diesen Berg jemand kennt weil ich nicht weis wo der ist und wi der ort heisst!!!
Also habe ich mich erkundigt ob wer von euch mir weiterhelfen kann und nicht ob jemand wie Feuerglompf nur alles witzig und lachhaft findet.
@Feuerglompf
Wen du mich nicht respektierst dann bitte ich dich nicht einen blöden Kommentar abzugeben über mich!

Danke

charly6222
 
Wer hat den Behauptet das der Berg echt ist!
So und wen du lesen kannst dan wirst du auch sehen das ich gefragt habe ob diesen Berg jemand kennt weil ich nicht weis wo der ist und wi der ort heisst!!!
Also habe ich mich erkundigt ob wer von euch mir weiterhelfen kann und nicht ob jemand wie Feuerglompf nur alles witzig und lachhaft findet.
@Feuerglompf
Wen du mich nicht respektierst dann bitte ich dich nicht einen blöden Kommentar abzugeben über mich!

Danke

charly6222

Und wenn du lesen könntest, hättest du gelesen, dass ich sogar einen Namen einer "Berg"straße hier hingetippt habe, und gefragt habe ob die damit gemeint ist.

Und wenn du noch gescheiter wärst, könntest du auch googeln, ehe du hier tagelang, ohne eine für dich zufriedenstellende Antwort zu bekommen, rumgurkst.
 
Wenn du damit meinst ich soll googeln dann versuch das mal selbst dann siehst du das da nicht viel passendes zu finden ist doch auf jegliche optische Täuschungen kann ich verzichten!
 
Werbung:
Also habe ich mich erkundigt ob wer von euch mir weiterhelfen kann und nicht ob jemand wie Feuerglompf nur alles witzig und lachhaft findet.
@Feuerglompf
Wen du mich nicht respektierst dann bitte ich dich nicht einen blöden Kommentar abzugeben über mich!

Ich bin wie ich bin und mich über Leute lustig zu machen ist Teil meiner Persöhnlichkeit
 
Zurück
Oben