Das geliebte Auto

die geburt eines autos passiert, wenn es mit eigener kraft die produktionshalle verläßt. da das kaum zu eruieren ist, würde ich auch den abschluß der kaufvertrages nehmen.
 
Werbung:
Hallo!

Nun, wenn wir davon ausgehen, dass die Qualität des Autos im Bezug auf dem Besitzer mit Unterzeichnung des Kaufvertrags feststellbar wäre, was würdet ihr dann zu meinem Auto sagen?

08.06.2011, 20:00 Uhr, Wien (Kaufvertragsunterzeichnung + Anzahlung)

Weiß jetzt leider nicht, genau, welches Datum es war, als ich die Restzahlung getätigt habe und das Auto geholt habe, aber ich denke, das ist nicht so relevant, da ich ja mit der Unterzeichnung eine Verpflichtung eingegangen bin rechtlich gesehen.

Bin gespannt auf eure Antworten. :)

Liebe Grüße
Kira
 
ich glaub es geht nicht um die qualität,eher um die vorliebe,würd eher keinen wagen fahren als den mit meiner vorliebe,das ist mir viel wichtiger.......
 
ich lehn mich mal weit raus:
ac schütze - reiselimousine
sonne zwilling - nähere umgebung
mc waage schwache konj. saturn = gebrauchtwagen um partner zu besuchem
 
Hallo Hexer, danke für deine ersten Gedanken.

Über den Mars bin ich sehr erleichtert, da dieser in einem Erdzeichen steht und keine Quadrate oder Oppositionen hat, also gehe ich jetzt von meinem Empfinden davon aus, dass mit diesem Auto mit keinem Unfall zu rechnen ist, oder?

Mond in der Jungfrau, hier gehts nicht um die große Liebe, zumindest empfinde ich das bei dem Auto auch so, dass mein Herz so dran hängt, dabei muss ich mal abwarten, wie es sich dann entwickelt, wenn ich mit ihm herumfahre.

Merkur im Zwilling, ich werde mich mit vielen Menschen austauschen, was naheliegend ist, da ich mit diesem Auto wieder Fuß fasse in der Szene nach 3 Jahren Pause. Und diese Art Autos sind immer sehr gern gesehen, da schon seltener und er eine besondere Innenausstattung hat bzw. noch gut beieinander ist. Werde sicher oft auf das Auto angesprochen.

Fällt sonst noch jemanden was dazu ein?

Liebe Grüße
Kira
 
Werbung:
ja, was will ich dazu sagen. Das Foto hat ja auch mich gezeigt, die Autonummer hatten sie wohl vergessen, das wäre seine Adresse gewesen. :-(
Bus sind wir auch schon gefahren, aber mein neues Vehicel "schrie" so arg nach mir, dass ich nicht nein sagen konnte. Dann hab ich ihm halt wieder den Vorzug gegeben. (Ich glaube, er hat mich vermisst.)
:D

pluto
 
Zurück
Oben