Ausstrahlung und Wesen - übereinstimmend?

Werbung:
Hallöchen

Danke für eure zahlreichen Antworten :kiss4:

Natürlich, das mit den Schauspielern ist mir klar, aber die üben das ja auch immer bzw durch das ganze Theater oder Film oder Musical drumherum wird die Wirkung, die sie haben wollen verstärkt.

Aber wenn jetzt einer nicht gerade Schauspieler ist, glaube ich, dass es auf dauer nicht funktioniert, etwas anderes auszustrahlen als man ist. Sicher, für einige Stunden, Tage, vielleicht Monate, aber irgendwann fliegt es doch auf, meint ihr nicht?

@ldzukunft: Ja, Musiker sind das beste Beispiel dafür, dass man jeden mit seiner Ausstrahlung mitreissen kann, wenn man präsent und stark ist :D

Naja, ich finde es auf jeden Fall spannend, darüber zu diskutieren, denn es werden mir doch Sichtweisen eröffnet, die ich so noch gar nicht in Betracht gezogen habe ;)

lg
 
@ldzukunft: Ja, Musiker sind das beste Beispiel dafür, dass man jeden mit seiner Ausstrahlung mitreissen kann, wenn man präsent und stark ist

War das gemeint?

Falls nur Musiker und Unterhaltung der Sinn war...

Ich habe nicht darauf geantwortet :D

lg
 
und nicht wenige schauspieler leben davon, dass sie die zu spielende rolle für eine bestimmte zeit auch leben.
ja, und die wirken meist am glaubwürdigsten.

Oh , liebe Hallo

Ich glaube davon leben nicht nur schauspieler, sogar die Regissiuere und Drehbuchaitautoren und die ganze Branche...........:D

Lass dir gut gehen, wir uns alles anderen Dumköpf..n, oder wir vohrmachen eine Revolution.......... ohm, davon sind wir viel zu weit entfernt........:umarmen:
 
War das gemeint?

Falls nur Musiker und Unterhaltung der Sinn war...

Ich habe nicht darauf geantwortet :D

lg

Nein nicht direkt. Nur, du hast geschrieben

Völlig egal, wenn du stark genug bist ziehst du fast jeden mit

Das tun die Musiker ja mit ihrer Ausstrahlung, vorausgesetzt, sie sind präsent genug :rolleyes: Deshalb diese Antwort, war vielleicht etwas unklar sorry...

Und ja, ich habe den Thread auch wegen denen (bestimmten Musikern) aufgemacht, aber nicht nur...es gibt da zb eine Frau die ich immer wieder in unserer Stammbar sehe, wie mein Beispiel halt sagt. ;) *Ich könnte sie mal anquatschen*

@Hallo und EarhtDaughter: da stimme ich euch zu, Schauspieler, Autoren und Regisseure die sich voll und ganz in ihre Charaktere einfühlen können, sind die besten :kiss4:
 
Das tun die Musiker ja mit ihrer Ausstrahlung, vorausgesetzt, sie sind präsent genug :rolleyes: Deshalb diese Antwort, war vielleicht etwas unklar sorry...

Ja, ich meinte du brauchst dafür keine Musik und kein Wort, absolut nichts. Da sein reicht mehr als aus wenn man eben genug ausstrahlt :D

lg:zauberer1
 
ich auch nicht aber es gibt sowas auch :D

z.b. In Indien gibt es eine Frau die das kann, und es kommen tausende nur um mal an ihr vorbei zu laufen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben