Ausserirdische - gibt es sie???

Werbung:
Ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt? Gibt es denn intelligentes Leben auf unserem Planeten? Sowas in der Art sagte doch Stephen Hawkins, oder?
Nein, SCherz beiseite, ich denke, dass es sehr wohl ausserirdisches Leben gibt. es gibt beinahe unendlich viele Planeten im Universum und verschiedenste Dimensionen, Parallelwelten, etc.; warum sollten wir die Einzigen sein? Wäre doch im anbetracht dessen auch etwas arrogant zu sagen "es gibt nur uns".

Ob sie jetzt grün, grau sind oder Reptilienwesen, klein oder gross... da gibt es wahrscheinlich auch wieder das komplette Sortiment, angepasst an die jeweilige Lebenssituation und der Aufgabe.

lg Clemens
 
blue_coracao schrieb:
Dass es extrasolares Leben gibt im (un?)endlichen Raum kann kaum jemand bezweifeln.
Doch. Es ist sehr gut möglich, dass wir die einzigen halbwegs intelligenten
Lebewesen im ganzen weiten Universum sind.

Camajan
 
Maud schrieb:
Jedoch enthalten die Gene der Sternensaaten.....
Galaktische Föderation des Lichts; paoweb.org

Hallo an Alle!

Auszug aus dem inhalt des geistes dieser "galaktischen" föderation:

>....haben wir die Macht....
>..mit den Werten des Geistes...

....der pfad der dunkelheit,
jenseits des lichtes,
jenseits der güte "gottes".

LGMFrankie
 
MisterFrankie schrieb:
[/i]....der pfad der dunkelheit,
jenseits des lichtes,
jenseits der güte "gottes".
yeaph, die Texte von Paoweb sehe ich auch eher kritisch... *mirebenfallsAlufolieumdenKopfwickel*

Den Text von Maud finde ich hingegen sehr treffend.

*AlufolieindieAltsammlungwerf*
 
Werbung:
Zurück
Oben