Ausserirdische - gibt es sie???

Werbung:
Reisender schrieb:
Ich oute mich hiemit als Außerirdischer.
Täte ich das nicht, könnte man mich für einen Innerirdischen halten, der ich, das schwöre ich, nicht bin.

Dann wünsche ich dir weiterhin
viele Reisen...

irdische Grüsse von Karuna
die dich liebt
seit den Veden
und das ist 5.000 Jahre her
weisst du noch?
wie wir zusammen mit Agarjuna
los zogen?
in diese blutige Schlacht? :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Maike Gutjahr schrieb:
Wenn wir Interesse daran haben, Lebewesen von anderen Planeten kennen zu lernen, warum outen sich diese dann nicht bei uns???????
Vielleicht, weil sie sich nicht in unsere Entwicklung einmischen wollen? Wahrscheinlich sind wir einfach noch nicht so weit, und sie würden uns damit mehr schaden als helfen. Mit Sicherheit haben ausserirdische Zivilisationen, die vielleicht ein paar Millionen oder gar Milliarden Lichtjährchen mehr auf dem Buckel haben als wir, auch eine viel höhere geistige und spirituelle Kapazität. Die werden schon ihren Grund haben, warum sie sich uns nicht offen zeigen. Dass es sie dort draussen gibt, ist für mich sonnenklar. Es wäre eine ungeheure Platz-Verschwendung des Universums, wenn wir wirklich die Einzigen wären;-).

@Inti
Eigentlich hast Du recht, für das persönliche Leben bringt einem dieses Thema wirklich nix;-). Aber es ist halt schon eine interessante Sache mit den ET's:).
 
ich bin davon überzeugt, dass wir ausserirdische nicht als solche erkennen würden. ich zumindest, würde mich nicht als ausserirdischer zu erkennen geben :)
 
x__y schrieb:
ich bin davon überzeugt, dass wir ausserirdische nicht als solche erkennen würden. ich zumindest, würde mich nicht als ausserirdischer zu erkennen geben :)

Halo
Vieleicht ist die Zeit noch nicht reif, oder sie sehen anders aus und wir Menschen bekähmen angst. Fackt ist das wir vom allem unbekanten ersteinmal angst habebe. Wen ich mir Vorstelle das eine Reptiel durch meine Türe auf allen vieren reinspaziert, und mich anspricht. Hay Maud wie geht es dir, da wird es mir ganz anders. Und ich weiß nicht, ob ich mich dan von dieser Welt verabschieden würte. Ob ich wollte oder nicht.Mit sicherhei fiel ich um wie ein nasser Sack.

Alles liebe und Auserirdische Grüße Maud
 
Neulich saßen zwei Yethis auf einem Gletscher und unterhielten sich.
Sagte der eine: "Du, ich habe gestern Reinhold Meßner gesehen!"
Staunt der andere: "Waaaaaas, gibt's den wirklich???????????" :rolleyes:
 
Diddi schrieb:
Neulich saßen zwei Yethis auf einem Gletscher und unterhielten sich.
Sagte der eine: "Du, ich habe gestern Reinhold Meßner gesehen!"
Staunt der andere: "Waaaaaas, gibt's den wirklich???????????" :rolleyes:


Hay Diddi

Wilst du damit sagen das wir für die Anderen Exoten sind.

Alles Liebe Maud
 
Maud schrieb:
Halo
Vieleicht ist die Zeit noch nicht reif, oder sie sehen anders aus und wir Menschen bekähmen angst. Fackt ist das wir vom allem unbekanten ersteinmal angst habebe. Wen ich mir Vorstelle das eine Reptiel durch meine Türe auf allen vieren reinspaziert, und mich anspricht. Hay Maud wie geht es dir, da wird es mir ganz anders. Und ich weiß nicht, ob ich mich dan von dieser Welt verabschieden würte. Ob ich wollte oder nicht.Mit sicherhei fiel ich um wie ein nasser Sack.

Alles liebe und Auserirdische Grüße Maud

hallo maud,

vielleicht ist das dann ein grund, warum sich ausserirdische lieber an kinder wenden sollten ? die haben keine angst... die wundern sich. du kennst ja bestimmt den film E.T. :)

und was die ausserirdischen angeht... hm, ich denke nicht dass hier jemand vorbeischaut, denn dazu besteht keinerlei veranlassung. wie ist es nämlich analog dazu mit uns selbst ? wenn wir freizeit haben dann wollen wir unsere ruhe haben und das leben geniessen.
und das, was wir da noch evtl. entdecken werden... wie irgendwelche würmer auf dem mars etc... nun, es werden immer würmer bleiben... und keine ausserirdischen :)

cu
 
Werbung:
Natürlich gibt es sie.
Die Gärtner unseres Universums...
ich liebe sie... es wäre von uns
Menschen arrogant zu behaupten
dass wir die Einzigen seien...
sagte einmal ein bekannter Astrophysiker
aus USA

ich habe mich jahrelang damit befasst
viele Bücher darüber gelesen...

Alles liebe Karuna
Halbausserirdisch :zauberer1
Halbirdisch :daisy:

2012 ist sowieso Kosmische Party :baden:
 
Zurück
Oben