Ausserirdische - gibt es sie???

InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Dazu fällt mir AREA 51 ein was verbirgt sich wohl wirklich dahinter ?

Dort werden die Leute bei betreten ohne Vorwarnung erschossen usw..
Alles Top Secret, es heist das sie dort die Mondlandung gedreht haben sollten und das sie gar nie auf den Mond gelandet sein sollen, Gerüchte über Ausseridische usw.. volles Programm !
Ach Quatsch! Das ist die Gerüchteküche des Pentagon - die versuchen nur von sozialen Misständen und anderem IRDISCHEN Mist abzulenken...

Grüsschen
Aurelia
 
Werbung:
Wir sind selber Außerirdische - fast überall.

Mal ehrlich - das Leben ist so faszinierend, warum müssen wir Mysterien im unbekannten All suchen? ;)

LG Sansara
 
Ob es Außerirdische gibt oder nicht ist mir ziemlich schnuppe - sagt mal was verändert das in eurem Leben, in eurem Sein, ob ihr dran glaubt oder ob ihr nicht dran glaubt??? Was hat das für eine BEDEUTUNG für euer Leben?
Vor vielen Jahren, als ich noch bei meinen Eltern lebte, versuchte ich in geistigen Kontakt zu denen zu treten und sie zu überreden hinter unserem Haus zu landen, aber die hatten keine Lust dazu. Also, wenn die mich nicht kennelernen wollen, was soll ich hinter denen herrennen, die werden schon kommen, wenn sie was wollen:D:D
Liebe Grüße Inti
 
Inti schrieb:
Ob es Außerirdische gibt oder nicht ist mir ziemlich schnuppe - sagt mal was verändert das in eurem Leben, in eurem Sein, ob ihr dran glaubt oder ob ihr nicht dran glaubt??? Was hat das für eine BEDEUTUNG für euer Leben?
Vor vielen Jahren, als ich noch bei meinen Eltern lebte, versuchte ich in geistigen Kontakt zu denen zu treten und sie zu überreden hinter unserem Haus zu landen, aber die hatten keine Lust dazu. Also, wenn die mich nicht kennelernen wollen, was soll ich hinter denen herrennen, die werden schon kommen, wenn sie was wollen:D:D
Liebe Grüße Inti


Hallo, Inti,

ich denke auch, wir sind alle Ausserirdische hier, denn was sollen die von uns halten, die nicht von diesem Planeten sind? Die sagen auch, wir sind aussermarsisch oder aussersaturnisch...... :jump5: :jump5:

Aber Du hast recht: wer uns nicht kennen lernen will, der lässt es...... :rolleyes:

Wenn wir Interesse daran haben, Lebewesen von anderen Planeten kennen zu lernen, warum outen sich diese dann nicht bei uns???????

LG
Maike
 
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Dazu fällt mir AREA 51 ein was verbirgt sich wohl wirklich dahinter ?

Dort werden die Leute bei betreten ohne Vorwarnung erschossen usw..
Alles Top Secret, es heist das sie dort die Mondlandung gedreht haben sollten und das sie gar nie auf den Mond gelandet sein sollen, Gerüchte über Ausseridische usw.. volles Programm !


MFG

IL

Hi,

hab was interessantes gefunden
http://cropfm.mur.at/past_shows.htm#area51

liebe grüsse
 
Werbung:
Ich oute mich hiemit als Außerirdischer.
Täte ich das nicht, könnte man mich für einen Innerirdischen halten, der ich, das schwöre ich, nicht bin.
 
Zurück
Oben