Ausserirdische - gibt es sie???

Karuna schrieb:
ich liebe sie... es wäre von uns
Menschen arrogant zu behaupten
dass wir die Einzigen seien...
sagte einmal ein bekannter Astrophysiker
aus USA

hallo karuna,

ich habe inzwischen auch schon gehört, dass wir die "ersten" sind... (dieser standpunkt macht sich inzwischen breit).

es gibt aber auch modelle, wovon ausgegangen werden kann, dass das universum nur so von leben wimmelt. es gibt demnach eine unvorstellbare grosse zahl erdähnlicher planeten.

oder aber auch: im mittelpunkt unserer galaxie geht die "party" ab... weil die entfernungen nicht so gross sind... und wir hängen hier am rande... und verblöden :-|

cu
 
Werbung:
x__y schrieb:
das sind einige ziffern zu wenig... damit erreicht man keinen 6er ;-)

was willst du mit nem 6er?
wo du nicht frei bist! :angry2:

Geld vergrössert alle Muster:
wer geizig war wird es noch mehr
wer ängstlich war wird es noch mehr
wer grosszügig war wird es noch mehr
wer verschwenderisch war wir es noch mehr

Karuna reich an Erleuchtungsgeist :kiss3: :kiss4: :kiss3:
und auch nicht gerade bettelarm :daisy:
im August gehts nach Bahia... :banane: :banane: :banane:
 
Diddi schrieb:
Neulich saßen zwei Yethis auf einem Gletscher und unterhielten sich.
Sagte der eine: "Du, ich habe gestern Reinhold Meßner gesehen!"
Staunt der andere: "Waaaaaas, gibt's den wirklich???????????" :rolleyes:

Hallo Diddi!
Ich war auch dabei und habe die Unterhaltung gehört.
Es hatt sich genauso abgespielt wie Du es beschreibst,
nur waren es keine Yethis sondern Japaner.
Es war auch kein Gletscher , sondern ein Autobahnrastplatz.
Auch sprachen sie nicht über Reinhold Meßner, sondern über Harald Juhnke.
Alles Andere aber stimmt.
 
Reisender schrieb:
Hallo Diddi!
Ich war auch dabei und habe die Unterhaltung gehört.
Es hatt sich genauso abgespielt wie Du es beschreibst,
nur waren es keine Yethis sondern Japaner.
Es war auch kein Gletscher , sondern ein Autobahnrastplatz.
Auch sprachen sie nicht über Reinhold Meßner, sondern über Harald Juhnke.
Alles Andere aber stimmt.

da fällt es mir wie Schuppen von den Augen:
ich war auch dabei, es war ein Rastplatz in der
Nähe von Kyoto... ich war ein Hund... eine
Reinkarnation von Gandhi... meine nächste
Reinkarnation wird wieder eine Ausgleichsinkarnation
sein müssen... sozusagen strafversetzt als Känguru

Karuna übt bereits hüpfen :banane: :banane: :banane:
 
Angeblich wird die Erde seit Urzeiten von Ausserdirdischen besucht a la Daeniken.
Diese haben auch Evolutionshilfe mit genetischen Eingriffen ins Erbgut der damaligen Affenwesen gegeben, so dass sie zu Menschen mutierten.
Angeblich sind sie heute noch unter uns.
Manche sehen sehr, sehr gruselig aus, aber sie koennen sich per Mimikri so darstellen, dass wir denken, wir haetten Menschen vor uns.
Sie sollen auch hier leben - teilweise in unterirdischen Staedten und Oekosystemen.
Angeblich gibt es seit den fuenfziger Jahren einen Pakt mit der amerikanischen Regierung, die den Ausserirdischen im Gegenzug zu deren Technologie Experimente an Menschen erlaubt.
Angeblich weiss jeder amerikanische Praesident davon, er wird bei Amtseintritt eingeweiht.
Angeblich musste Kennedy sterben, weil er der Weltoeffentlichkeit reinen Wein einschenken wollte.
Aber, das alles ist Spekulation bis zu dem Moment, an dem es zu wirklich jedem erkennbaren und nicht mehr zu leugnenden Kontakten kommt.
Angeblich werden wir durch SF Filme auf so etwas schon mal schonend vorbereitet.
Angeblich, angeblich, angeblich...
Ich haette eigentlich nichts gegen Ausserirdische - wenn sie klueger sind als die Menschen - das waere gar nicht schlecht :)!

Schoenes Wochenende wuenscht
Bijoux
 
Bijoux schrieb:
Angeblich wird die Erde seit Urzeiten von Ausserdirdischen besucht a la Daeniken.
Diese haben auch Evolutionshilfe mit genetischen Eingriffen ins Erbgut der damaligen Affenwesen gegeben, so dass sie zu Menschen mutierten.


Schoenes Wochenende wuenscht
Bijoux

Als ehemaliger Affe kann ich den genetischen Eingriff nur bestätigen. Er galt damals als zutiefst unäffig, da wir garnicht die Absicht hatten, Menschen zu werden. Wir wurden gegen unseren Willen zwangsmutiert. Nun sind wir klüger als wir jemals werden wollten, und wissen damit überhaupt nichts anzufangen.
 
Bijoux schrieb:
Ich haette eigentlich nichts gegen Ausserirdische - wenn sie klueger sind als die Menschen - das waere gar nicht schlecht :)!

wäre es anders überhaupt vorstellbar?

Wäre sie dümmer, wie könnten Sie dann Entfernungen von Lichtjahren zurücklegen, wo schon Einstein sagt, dass dies nur Körper können, die im Ruhezustand keine Masse haben (wie z.B. Licht)? Wie lange braucht man von hier nach Proxima Centauri, den von uns aus nächsten Stern wenn Lichtgeschwindigkeit als Reisegeschwindigkeit schon mal ausfällt?

Wenn sie hier sind, müssen sie anders "reisen": ohne Masse, als geistige Wesen, ähnlich wie bie Astralreisen. Denn nur so ginge es rein physikalisch die wahnsinnigen Entfernungen zu überwinden.

Warum zeigen sie uns nicht? flieg zu einem Planeten blutdrünstiger Dinosaurier. Steig aus deinem Raumschiff und gib dem ersten besten Saurier die Hand. Wäre das vernünftig für ein hochintelligentes Wesen? Wie hoch ist die Chance, dass der Mensch nicht versucht, so ein Wesen zu untersuchen, sezieren etc.? Am besten lebendig. Ziemlich hoch auf jeden Fall. Warum soll es sich so einer Gefahr aussetzen?

Aera 51: schönes Entertainment in typischer fünfziger Jahre Manier. Dazu würde eigentlich auch die Tunguska-Katastrophe passen. Und noch viel andere Ereignisse. Vielleicht sind sie ja schon immer da und bei gelegentlichen Unfällen bekommen wir das ein bisschen mit. Aber Die Existenz von echten Raumschiffen halte ich persönlich eben aufgrund der Relativitätstheorie für unwahrscheinlich. Ich tippe eher bei den vielen nicht eindeutig klärbaren Sichtungen von sog. UFOs, wie sie u.a. auch in Deutschland regelmässig vorkommen, auf Flugobjekte irdischer Herkunft, aber nicht unbedingt mit irdischen Insassen. Die Bahn können sie wohl schlecht benutzen.

Dass es extrasolares Leben gibt im (un?)endlichen Raum kann kaum jemand bezweifeln. Mit neuen Verfahren gelingt es heute bereits Amateurastronomen extrasolare Planeten zu fotografieren. Dauernd werden neue entdeckt. Aber ein Star Wars wird es trotzdem nie geben, es sei denn einer erfindet was gegen e = mc²

friedliche Grüsse an alle Wesen im Universum
Micha
 
Hallo an Alle!


Einige gedanken von mir dazu:
bin auch der meinung das das leben auf diesen planeten nicht das einzige im unendlichen weiten raum ist.
Das hier auf der erde besucher von ausserhalb waren, sehe ich als selbstverständlich. Infolgedessen werden wir immer wieder von ihnen mit "raumschiffen" besucht. Denken wir mal darüber nach, wir kennen ihre technologie nicht. Es ist durchaus möglich, das sie auch unbemerkt auf besuch hier sind. Durch ihren hoch entwickelten reingeist sind sie in der lage den geist des menschen in die richtung zu lenken, die sie wollen, und das unbemerkt für den menschengeist. Meist entsteht nach dieser einflussnahme eine fehlende "zeit". Manchmal gelingt es auch durch tiefenhypnose diese "verlorene" zeit in einem erlebniss wiederzuholen. Ich könnte jetzt hier sehr viele für den menschengeist unerklärliche phänomene aufzählen, die ich größtenteils für alles andere als für phantasie halte.
Mein denken zu den "fremden" besuchern hier auf der erde ist die:
diese ausserird.wesen die den menschen und die tiere hier besuchen, sind in meinen augen klone, ausdruckslose gefühllose wesen, mit ihren hochentwickelten reingeist. Diese wesen haben weder etwas mit liebe, gefühl, individualität oder auch ausstrahlung zu tun..sie sind "leblose" natur.
Ich könnte jetzt darauf aufbauend weiterdenken und meinen:
es sind dies wesen aus unserer zukunft, die an uns versuchen wollen das verlorene zurückzuholen, was der moderne erdenmensch in begriff ist zu verlieren...die fruchtbarkeit, die güte des schöpfer"gottes".

LG!MFrankie
 
Werbung:
Definition:


Der Begriff 'Sternensaaten' umschreibt hochentwickelte Wesen von einem anderen Planeten, Sternensystem oder einer anderen Galaxis, deren spezifische Mission es ist, dem Planeten Erde und seiner Bevölkerung dabei zu assistieren, an der Millenniumswende das Goldene Zeitalter herbeizuführen.


Sternensaaten inkarnieren sich in dieselben Bedingungen der Hilflosigkeit und des totalen Vergessens hinsichtlich ihrer Identität, ihres Ursprungs hinein wie die Erdbewohner. Jedoch enthalten die Gene der Sternensaaten den Schlüssel des 'Weckrufs', dazu bestimmt, sie im vorausbestimmten Moment ihres Lebens zu 'aktivieren'.



Das Erwachen kann sanft und stufenweise geschehen oder auch dramatisch und abrupt. In beiden Fällen wird die Erinnerung in unterschiedlichem Grad wiederhergestellt, was den Sternensaaten erlaubt, ihre Mission bewusst aufzunehmen. Ihre Verbindung zum Höheren Selbst wird ebenfalls verstärkt, was ihnen ermöglicht, weitgehend von ihrem inneren Wissen geleitet zu werden.


Viele Sternensaaten sind erfahren in 'rapidem spirituellen Gewichtsverlust'. Sie können innerhalb weniger Jahre die einschränkenden Verhaltensweisen und Ängste abstreifen, wofür Erdenmenschen oft viele Leben benötigen. Sternensaaten sind recht vertraut mit den Vorgängen und Techniken der Bewusstseinsanhebung, da sie bereits in ähnliche Missionen auf anderen Planeten verwickelt waren.


So sind Konzepte von Raumschiffen, intergalaktischen Reisen, verschiedenartige psychische Phänomene und empfindende Lebensformen in anderen Galaxien für sie natürlich und logisch.
Galaktische Föderation des Lichts; paoweb.org


Alles Liebe Maud
 
Zurück
Oben