Ausserirdische - gibt es sie???

Werbung:
Stehen zwei in der Nacht und schauen in den Himmel - sagt der eine "meinst du da draußen im All gibt es irgendwo intelligentes Leben"? sagt der andere "klar doch irgendwo muss es das doch geben"

Liebe Grüße Inti
 
Wenns Engel und Aufgestiegene Meister gibt,dann gibt es auch Ausserirdische.
Das eine schliesst das andere nicht aus.
Viele glauben an Engel ,aber haben noch keinen gesehen .
Warum dann nicht auch an Ausserirdische glauben?
Das Universum ist so groß und die Menschheit war bisher nur auf dem Mond.
Und deshalb ist es absolut lächerlich zu behaupten ,dass es keine Ausserirdischen gäbe.

Dann könnte man auch behaupten,das es keine Engel gibt,Naturgeister oder höhere Dimensionen.

Wenn jemand behauptet,dass er mit Ausserirdischen kontaktiere,dann wird er oft als ein Spinner beschimpft. Dann muss man aber auch alle Engelchanneler als Spinner bezeichnen.

Im übrigen ist die ganze Geschichte voller UFO - Erscheinungen. Sogar im Mittelalter gab es welche.Es gibt historische Aufzeichnungen darüber.

so long
 
Camajan schrieb:
Weil es keinen Beweis für die Existenz von Ausserirdischen gibt.
Und ohne nachzudenken "ja, ja, wird wohl so sein" von sich zu geben,
zählt bei mir nicht als Beweis. Wenn etwas bei oberflächlicher
Betrachtung auch noch so plausibel erscheint, dann kann es trotzdem
total falsch sein.

Ist es plausibel anzunehmen, dass es Ausserirdische gibt?

Camajan

hast du schon mal den wind gesehen oder andromeda ?

gibt es einen beweis dafür, dass es keine ausserirdische gibt ?
 
Bijoux schrieb:
Angeblich wird die Erde seit Urzeiten von Ausserdirdischen besucht a la Daeniken.
Diese haben auch Evolutionshilfe mit genetischen Eingriffen ins Erbgut der damaligen Affenwesen gegeben, so dass sie zu Menschen mutierten.
Das sehe ich auch so. Nicht alle waren dem Materialismus verschriebene Wissenschaftler. Es gab auch welche, die Kenntnis von der Einheit des Universums und aller Wesen und Dinge hatten. Wie die Eloim, Jhave, Jehova, Zeus und alle anderen. Diese Kenntnis versuchten sie uns zu vermitteln. Viel ist eigentlich nicht daraus geworden. Es sind lediglich Religionen entstanden und Kirchtürme, die das Aussehen von Weltraumraketen haben.
Langsam jedoch kommen wir wieder in ein Zeitalter, wo diese Wissen wieder Fuss fasst. Hoffe ich wenigstens.

LG D
 
Camajan schrieb:


sehr interessanter Artikel.

Es stimmt schon, die Wahrscheinlichkeit ist nicht so hoch. Ich habe mal irgendwo eine Wahrscheinlichkeitsrechnung verfolgt, die auf diesen Argumenten beruht. Lief glaub ich in Quarks und Co. Dabei kam heraus, dass diese Wahrscheinlichkeit für erdähnliche Bedingungen bezogen auf unsere Milchstrasse ca. 1 : 100 Mrd. ist (bitte mit Vorsicht geniessen, ist aus der reinen Erinnerung). Bezogen auf die geschätze Anzahl der Sterne in unserer Heimatgalaxie wäre dies dann nur ein Fall, nämlich die Erde.

Bezogen auf alle Galaxien im Universum summiert sich das wieder auf derzeit geschätzte weitere 100 Mrd. mögliche Fälle.

Ich halte es daher für plausibler, dass wir nicht die einzigen "Intelligenten" sind. :rolleyes:

lg
Micha
 
blue_coracao schrieb:
Ich halte es daher für plausibler, dass wir nicht die einzigen "Intelligenten" sind. :rolleyes:
Ich auch, Micha. Aber Leben in anderen Galaxien werden wir nie zu
Gesicht bekommen. Ist wohl auch besser so...

Camajan
 
Camajan schrieb:
Ich auch, Micha. Aber Leben in anderen Galaxien werden wir nie zu
Gesicht bekommen. Ist wohl auch besser so...

Camajan

vielleicht hast du das ja schon und weißt es nicht (mehr)? ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben