Aussehen des Menschen Gesichtszüge etc ...

Werbung:
Also,
eine schmale Nase, bei der die Nasenflügel eng anliegen, also kleine Nasenlöcher aufweist, weist auf wenig Energie, wenig Durchhaltevermögen hin.

Eine spitze Nase ist ein Hinweis darauf hin, dass die Person schwer zufrieden zu stellen ist.

Selbstverständlich kann sich die Nase im Laufe des Lebens verlängern. Besonders deutlich sieht man das bei Kindern, wenn sie langsam erwachsen werden. Auch die Ohren legen sich mit zunehmender Vorsicht zusehends an (heißt ja im Volksmund nicht umsonst, der hat ganz schön die Ohren angelegt). Der Ausspruch, auf den die Damen anspielten: Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes, stimmt auch.
Der Magnesiummangel, den die rote Nase anzeigt, macht natürlich auch dem Herzen zu schaffen. Die Infarktneigung nimmt zu.

Als nächstes: was verrät uns eine Hakennase?
Und ein Revanchefoul: woran sieht man, wie die Genitalien der Frau beschaffen sind?

Liebe Grüße

Colchicum
 
hmm das mit den genitalien der frau habe ich jetzt nicht irgendwie so verstanden ... Sieht man da auch was von der person ? :escape:

Übrigens, Denkt ihr denn dass der charisma einer person etwas mit dem aussehen zu tun hat, den gesichtszügen und allgemein oder umgedreht .. ?

mfg
:escape:
 
Hallo,

in der Traditionellen Chinesischen Medizin gibt es die Gesichtsdiagnostik. Sprich aus dem Gesicht kann man den kompletten medizinischen Zustand eines Menschen herauslesen. Und dazu gehört natürlich auch das, was im Westen Psyche genannt wird. Also ich das kennenlernte (bin jetzt sicher kein Gesichtsdiagnostiker nach TCM, hab nur mal reingeschnuppert) dachte ich noch, die oder der ist doch jung und hat keine Falten oder sowas. Aber dann entdeckt man's doch.

Aber sicher beeinflußt man mit seiner Lebensweise und Einstellung sein Gesicht!

Genauso kann man die Zunge diagnostizieren, in der Hand lesen (nein, nicht der mystische Quatsch, sondern profane Bedeutungen der Lebenslinien). Also sich bei mir eine Lebenssituation änderte, guckte ich eines Tages meine Hand an und war echt erstaunt. Die Linien, die für das Thema standen hatten sich in kürzester Zeit komplett verändert, und das paßte sogar noch in der Aussage.

Es gibt viele Methoden den Mensch an einer Stelle komplett durch zu diagnostizieren, wie z.B. die Hara-Diagnostik. Da tastet man bestimmte Bereiche am Bauch (Hara) ab und weis dann wie's dem Menchen innen so geht. Nur im moderenen Westen gibt's nach wie vor keine Methode, den Menschen ganzheitlich zu diagnostizieren. Obwohl's ihm ja "ins Gesicht geschrieben steht" stellt sich der Westler da total an!

Woran das liegt? Ich weis es nicht genau, aber es hat wohl viel damit zu tun, das man im Westen an die Materie glaubt. Solange kein materieller zusammenhang gefunden wird kann man hat nichts rechtes damit anfangen.

Alles Liebe
Jan
 
Also zur Hakennase wisst ihr nichts?

Die Hakennase zeigt auf, dass diese Person in diesem Leben ihre Grausamkeit in vergangenen Leben sühnen will. Sie wird sich besonders darum bemühen, anderen hilfreich zur Seite zu stehen, keinem weh zu tun.

Zum weiblichen Geschlecht....ist der Mund groß und fleischig ist auch die Vagina relativ weit und fleischig. Sind die Lippen dünn, reißen die ......lippen leicht ein. Habe mich jetzt so geschämt :baden:

Gehen die Nasenflügel an der Seite so nach oben, dass man sozusagen in die Nase schauen kann, ist die Sexualität dürftig. Solche Männer sollten die Frauen meiden. Dieser Mann wird sexuell zur Enttäuschung. Gilt natürlich umgekehrt genauso.

So und nun: woran erkennt man den sexuellen Appetit und wie die Person ihn äußert?


Liebe Grüße

Colchicum
 
Werbung:
Das ist ja hoch interessant! Mach weiter! Ich will mal mein Gesicht deuten...:weihna1 Zum Glück hab ich keine Hakennase. :clown:
 
Zurück
Oben