Aussehen des Menschen Gesichtszüge etc ...

Werbung:
gibts darüber bücher???? wäre super.
naja die nase von meinem bekanten hat viele in die irre geführt.
der hat ne recht große knollige und die ist manchmal rot. deshalb durfte er ständig alk.kontrollen machen tinkt aber keinen tropfen. drum mit augen, mund und ohren kann ich mehr anfangen. bin jetzt auch schon auf die auflösung gespannt:weihna1
in licht und liebe
 
Hallo Akira,

...gross u. knollig... ja ? Dann wird er wohl sehr von vielen Menschen ausgenutzt...
rote Farbe deutet auf eine spezielle innere Erkrankung hin, weiss aber nicht welche, denn mit Krankheiten hab ich mich noch nicht beschaeftigt...

klar gibts Buecher, aber ich habe alles (was ich weiss, u. das ist nicht alles) muendlich ueberliefert gelernt - am lebenden Beispiel :weihna1

deshalb kann ich dir jetzt keine Buecher nennen :confused:...

na dann - bis zur Aufloesung ...
lg sonne 88

ACH uebrigens ! Man kann auch aus dem Gesicht die Zukunft lesen !!!
(hat bei mir mal jemand gemacht...eine aeltere auslaendische Frau..., habe aber noch nie gehoert, dass es hierzu Buecher gibt...)

sonne 88
 
Also: ist die Nase gut entwickelt, sprich genügend lang und genügend kräftig, so hat dieser Mensch viel Energie zur Verfügung. Dementsprechend kann er seine Aufgaben gut bewältigen.
Ist sie kurz und womöglich mit Stups, so hat die Person nicht genügend Durchsetzungsvermögen entwickelt, es fehlt streckenweise an Energie, wenn es schwierig wird, hält sie nicht durch.
Deshalb lieben manche Männer Frauen mit Stupsnasen - die Nase weckt einfach ihren Beschützerinstinkt.

Liebe Grüße

Colchicum

Fortsetzung: eine Nase ist zwar lang, aber sehr schmal, die Nasenflügel liegen fast an der Scheidewand an. Was verrät das?
 
Nachtrag: die rote Nase des Bekannten kennzeichnet ihn nicht als Trinker. Vielmehr hat er einen starken Magnesiummangel und sollte Schüssler Nr. 7 nehmen - Magnesium phosphoricum D 6

Liebe Grüße


Colchicum
 
kann es vieleicht auch mit dem herz zusammen hängen oder der durchblutung????
sonne 88
ja er wird teilweise ausgenutzt aber er teilt auch kräfitg aus:weihna1
in licht und liebe
 
AHA, die Energie also...
(zwecks Durchsetzungsvermoegen betrachte ich eigentlich das Kinn eines Menschen..)

Fortsetzung: lange feine Nase...
Keine Ahnung :confused: kann nur raten...

sind fuer mich gefuehlsmaessig "feinere" Menschen, die sich ungern mit "groben" Situationen abgeben, sprich geistig taetige Menschen...
Nasenfluegel enangliegend - reden nicht so viel ???

na, jetzt bin ich aber gespannt...

Lg sonne 88
 
Also: ist die Nase gut entwickelt, sprich genügend lang und genügend kräftig, so hat dieser Mensch viel Energie zur Verfügung. Dementsprechend kann er seine Aufgaben gut bewältigen.
Ist sie kurz und womöglich mit Stups, so hat die Person nicht genügend Durchsetzungsvermögen entwickelt, es fehlt streckenweise an Energie, wenn es schwierig wird, hält sie nicht durch.
Deshalb lieben manche Männer Frauen mit Stupsnasen - die Nase weckt einfach ihren Beschützerinstinkt.


Haben Chinesen kein Durchsetzungsvermögen? Lächeln sie deshalb immer? ;)
Die Asiaten nennen uns ja angeblich "Langnasen" ;)

Und...wenn jemand lernt sich durchzusetzen, verschwindet dann die Stupsnase?
 
Werbung:
Ich glaube auch, dass man erkennt, ob es einem gut geht oder nicht, ob man schweres durchlebt hat usw.
Der Körper ist ja der Spiegel der Seele, von dem her erkennt man vielleicht schon, ob es jemandem seelisch und psychisch gut geht oder nicht. Ob man nun aber genaueres erkennt glaube ich nicht. Aber man sieht eben wie Innen so Außen!!
Aber jeder kann daran arbeiten, und je mehr du für dich und deine Entwicklung tust, desto mehr strahlst du auch davon aus... (denk ich mal)

Liebe Grüße
Caressa
 
Zurück
Oben