Ausgang meiner Uni-Hausarbeit?

che001

Mitglied
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
299
Hi liebe Foris

Hat vielleicht jemand Lust und Zeit mal kurz zu kucken?

Frage: Wie wird die Bewertung meiner Hausarbeit an der Uni, die ich vor kurzem abgeschickt habe?





Lieben Dank:danke:
 
Werbung:
da keine antwort kam dachte ich deute mal dieses blatt.
nach der frage welche note dieses sag ich nicht auch nicht ob gut oder böse deute nur mal dein blatt.
frage 1 bist du ne dame oder schaut eine dame dieses blatt durch :?

dame blume wolke deutet eher auf partner hin dame blume einladung oder junge frau oder wenn ich auf die arbeit deute drückt nen auge zu deutet wie ein geschenk,,,
eule kind sonne das wissen um einen neuanfang diesen sommer , sommer ende, dabei könnte es sich um zwei junge menchen mit eventuellem alters unterschied handeln die etwas zusammen planen unternehmen möchten.
schlüssel fuchs misserfolg droht.fuchs ring vorsicht falscher vertrag -bindung...

dame fuchs --- hast du bei der arbeit geschummelt fligst womöglich auf oder deutet der fuchs eher auf kluge entscheidung dass weisst nur du doch steht der fuchs auch für lug bund trug :?
sind hier ziele und wünsche von wolken umgeben wer mag dass wissen :?
schauen wir mal weiter
29,09,06 sind 34fische
12,13,31 sind 56 -36 gibt 20park
33,14,25 sind 72 minus 36 gibt 36kreuz

fische park-> kreuz als ziel deiner legung restaurant besuch treffen aufgrund eines anlasses, 14 25 falscher vertag beziehung verbundenheit falschheit in beziehung...
alles verwirrt, hast du wirklich an die arbeit gedacht oder nem flirt :? du schlingel :D
29 12 33 unsicherheit zweifel verschwinden gewiss- 74 2 klee
9 13 14 grosser altersunterschied charm unechte führsorge das passt net zur legung, eher zu nem flirt abenteuer,,, hier gehts um dein karma 36
6 31 25 stress in der beziehung bindung ,oder brachte die arbeit dir stress:?ergebnis 26 buch geheimnis verschwiegenheit ...
klee kreuz buch geben die 28 der herzman.
ergebnis 28 hm und 36 kreuz eine karmiche beziehung mit hindernissen ist dass ziel dieser legung.
diese legung scheint hier mehr eine beziehungssituation zu sein wenn es nur um die arbeit geht kommen hindernisse und sie scheint eher mittlerer durchschnit doch mit dem klee besser als gedacht ausfallen kann doch zur arbeit deutet diese legung eher nicht scheint zuwenig konzentriert befragt zu sein dein tarot , wie gesagt ich möchte keine aussage zur klausur sagen denn es ist nicht mein weg prüfungen vorraus zu muten bitte um verständnis gruss dimi
 
Hallo dimitri

also erstmal lieben dank für deine deutung

ich bin eine dame , ja. und es geht wirklich nur um diese hausarbeit. ich bin in einer beziehung und betrüge meinen partner nicht.

ich bin allerdings etwas durcheinander da ich auf jobsuche bin und ja...da ist eine stelle die mich sehr interessiert. ich muss dauernd an diese arbeitsstelle denken. das hat mich vielleicht durcheinander gebracht

ich habe bei der arbeit für die uni aber definitiv nicht geschummelt:)

ich weiss aber dass sie sicher nicht super ausgehen wird, mir reicht es wenn ich nicht durchfalle:)

LG
 
nun dein herzman hier im kreuz ist karmiche geschichte denke wächst und gedeiht,
prüfung naja nicht gut aber mittelding denke schon fast gut mit mittlerem schnitt 3,5 bis 4 wenn note bis 6 geht
ich denke du findest ne lösung dich zu verändern und weiterentwickeln setz dein wissen ein sei nicht schüchtern du hast grosses wissen setz es ein die prüfung war halt nicht ganz dein thema mit dem klee wirds bestimmt zum bestehen gekommen sein alles liebe.
 
Hi liebe Foris

Hat vielleicht jemand Lust und Zeit mal kurz zu kucken?

Frage: Wie wird die Bewertung meiner Hausarbeit an der Uni, die ich vor kurzem abgeschickt habe?





Lieben Dank:danke:

man sieht hier ja schön die Ängste bezüglich des Ergebnisses liegen. Ist der Dozent ne Frau? Würde irgendwie passen, wenn eine weibliche Person deine Arbeit bewertet.
Kummer/Sorgen wegen der Hausarbeit.
Wird aber alles besser. Ein Gespräch könnte dich erwarten. Letztlich geht es aber nochmal gut.
Was ich nicht so ganz verstehe ist die Karte, die auf Falschheit hindeutet. Hattest du mal Probleme mit Plagiatsverdacht oder ist das so ne grundlegende Angst bei dir, dass du Hausarbeiten nicht schaffen könntest? Könnte nämlich alles ziemlich unbegründet sien und die Probleme machst du dir nur in deinem Kopf.

Wann erwartest du denn ein Ergebnis?
 
Hi

Ja, es ist so dass ich immer Angst habe, es nicht zu schaffen. Ich habe noch nie geschummelt! Schlüssel Fuchs könnte vielleicht mangelndes Selbstvertrauen bedeuten? Ich denke in einem Monat wird das Resultat kommen. Nein, der Prüfer ist ein Mann.

Ende September muss ich noch eine Mündliche machen, und ich hab jetzt schon wahnsinnig Bammel davor.

LG
 
Hi

Ja, es ist so dass ich immer Angst habe, es nicht zu schaffen. Ich habe noch nie geschummelt! Schlüssel Fuchs könnte vielleicht mangelndes Selbstvertrauen bedeuten? Ich denke in einem Monat wird das Resultat kommen. Nein, der Prüfer ist ein Mann.

Ende September muss ich noch eine Mündliche machen, und ich hab jetzt schon wahnsinnig Bammel davor.

LG

Das könnte natürlich auch sein, dass die Kombi für dein mangelndes Selbstvertrauen steht.

Also ich glaube, dass trotz all deiner Ängste und Sorgen, die Sache ein positives Ende nimmt.

Wow, so schnell bekommst du deine Noten für ne Hausarbeit? Ich muss hier mitunter 6 Monate und länger warten.

Nunja, meine Däumchen sind gedrückt!!
 
Hallöchen,
ich glaube auch, dass diese Legung mehr Deine innere Haltung zu der Hausarbeit widerspiegelt.
Dennoch mit der Sonne Ring und Kind, denke ich wird es positiv ausgehen.

Obwohl ich die Fragestellung ehrlich gesagt nicht so ganz optimal finde, da Du ja nach der Bewertung gefragt hast.....
Du hast geschrieben....Hauptsache Du bestehst.....wenn du die Karten nach der Bewertung gefragt hast, finde ich es etwas schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gerne :) Hausarbeiten ist ja auch grad ein großes Thema bei mir. Allerdings ist mein Augenmerk eher auf: Hauptsache weg vom Tisch :D
 
Zurück
Oben