Eine Frage - 5 Minuten

Hallo Foris.

Ich brauche eure Meinung.

Gerade vorhin habe ich einen Blick auf das grosse Blatt geworfen und gefragt, wie mein Chef, Abteilungsleiter, Mitarbeiter..... wie ER eben zu mir steht. Wie sehen seine Gefühle für mich aus habe ich gefragt, und wie sieht er mich?

Jetzt zeig ich euch kurz das Bild, und dann komm ich gleich zur Sache..
BAUM*****STÖRCHE*HUND***ANKER**HERR***TURM***HERZ*RING
SCHLÜSSEL*RUTEN***PARK**SCHLANGE*MAUS**SCHIFF*BUCH***SENSE
BÄR*******KIND***KREUZ****HAUS**SARG***STERNE*FUCHS**MOND
LILIEN****BERG***WOLKEN**WEGE***REITER**SONNE**FISCHE*VÖGEL
****************BRIEF***BLUMEN***KLEE***DAME

Natürlich ist mir sofort die Kombi HERR*TURM*HERZ ins Auge gestochen!!

Dann habe ich den Turm besser verstehen wollen... Er liegt erst Mal in der Schlange und die Schlange liegt in den Vögeln. Das sagt mir wirklich nichts.

ABER: Im Haus Turm liegt das Kreuz! Und im Haus Kreuz, da liege ich, die Dame. Also spielen Turm, Kreuz und ich zusammen...
Was ist da los bei ihm? Ich meine er hat den Turm vor Augen, und der muss hart sein, Karma spielt mit rein. Und das hat was mir zu tun und versperrt ihm die Sicht auf das Herz, die Liebe. Und das Herz in der Schlange und de Mond im Haus Herz weisen doch auf tiefgreifende Gefühle hin, oder nicht?


Also zusammenfassend möchte ich einfach gerne verstehen was es mit dem Turm auf sich hat. Ich glaube ich seh nicht das ganze Bild..


Hat wer Inputs? Ihr habt sicher auch Erfahrungswerte mit diesem Turm machen können..

Liebe Grüsse
En-julliet
 
Werbung:
Hallo En-julliet,

also für mich sieht es so aus, dass er nur seine Karriere im Kopf hat und mit Beziehungen gar nichts zu tun hat. Er scheint ein Kopfmensch zu sein und mit seinem Herzen überhaupt nicht verbunden.

Auch hat er noch an dem Verlust einer Frau zu arbeiten, den er noch nicht verdaut hat, Ex-Freundin oder so. Er hat demnächst noch Lehrgänge oder Seminare vor sich, wo er all seine Arbeit reinsteckt und wo sein herz dran hängt.

Du willst nicht wissen, wie du dazu stehst, aber ich sage dir trotzdem was dazu, weil ich es für dich wichtig finde. Das Problem bei Führungspersonen, egal welcher Art ist, dass sie eine gewisse Stärke und Sicherheit ausstrahlen. Und wenn diese Person auch noch einigermaßen passabel aussieht, dann hat das eine Art Anziehung, die man schnell mit Verliebtheit verwechselt.

Das heißt, nicht der Mensch an sich ist interessant, sondern die Position gibt ihm einen gewissen Charme. Und diesem Charme bist du erlegen, völling unbewußt. Du meinst, es sind Gefühle deinerseits da, aber da belügst du dich meiner meinung nach selber.

Denk drüber nach und solltest du der Meinung sein, das ist nicht so, dann mach weiter so, aber deine Gefühle werden verletzt, denn er nimmt dich gar nicht wahr, so wie du das vielleicht meinst.

Wenn du meinst, ich könnte nur 0,1 % richtig liegen, dann lass ihn los, geh aus und lern andere Männer kennen. Da sind genug, bei denen du Chancen hättest.

Ich kann sowas leider schlecht vorsichtig formulieren. Gerade heraus finde ich besser, denn mit Märchen kannst du nichts anfangen.

Ich wünsche dir alles Gute ! Bin gespannt, was die anderen sagen. :liebe1:
 
Hallo En-Julliet,

die Situation die Du beschrieben kann ich sehr gut nachvollziehen, hab mich auch in meinem Personalleiter verliebt und er mag Privates und Berufliches leider trennen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht ganz auf, vielleicht wird es doch noch was :liebe1:

Bin gespannt wie es bei Dir weitergeht.

Alles liebe
Lucia
 
Hallo En-julliet,

dieser Mann kann seine Gefühle nicht zeigen und man sieht hier, dass deine Gefühle einseitiger Natur sind und nicht von ihm erwidert werden (Herr-Herz-Turm). Das Problem siehst du in seinem Rücken liegen. Er hängt noch an seiner Ex (Anker-Schlange) und macht sich da auch zukünftigt noch Hoffnungen (Herr-Schiff-Fuchs-Vögel). Zwar werden diese Hoffnungen nicht erfüllt werden, aber er macht sie sich und kann seine Ex nicht loslassen.

Für dich kommt die Veränderung in Sachen Liebe, wenn du aktiv wirst bzw. bleibst und viel ausgehst (Dame-Reiter-Haus-Park-Störche) und da wirst du einen Mann kennenlernen (Dame-Wege-Park-Bär) und bei dem sieht es dann schon besser aus. Er bringt dir die Liebe und Gefühle entgegen. (Bär-Störche-Kreuz-Blumen-Sonne-Mond-Herz)

Zu deinen Fragen:

Dann habe ich den Turm besser verstehen wollen... Er liegt erst Mal in der Schlange und die Schlange liegt in den Vögeln. Das sagt mir wirklich nichts.
Dein HM hat eine Trennung (Turm) von einer anderen Frau (Schlange) hinter sich, die er nicht verkraftet hat und wo er Sorgen hat (Vögel).

Im Haus Turm liegt das Kreuz! Und im Haus Kreuz, da liege ich, die Dame. Also spielen Turm, Kreuz und ich zusammen...
Er muss alleine sein, hat sich zurückgezogen (turm), was dich (dame) belastet.

Was ist da los bei ihm? Ich meine er hat den Turm vor Augen, und der muss hart sein, Karma spielt mit rein.
Karma... hm... ich würde es eher als Lernprozess für dich sehen. Du sollst an dieser Geschichte etwas lernen. Er hat sich zurückgezogen oder wird es tun, er braucht die Zeit für sich und das sollst/musst du akzeptieren.

Und das hat was mir zu tun und versperrt ihm die Sicht auf das Herz, die Liebe.
Er kann dich im Moment nicht lieben. Den Verlust seiner Ex hat ihn getroffen und er hat noch nicht losgelassen. Turm-Herz steht für eine einseitige Liebe, die nicht erwidert wird.

Und das Herz in der Schlange und der Mond im Haus Herz weisen doch auf tiefgreifende Gefühle hin, oder nicht?
Das Herz in der Schlange weist auf eine andere Frau hin, für die er tiefgreifende Gefühle hat.

Es tut mir leid für dich, aber da kommt ein besserer:liebe1:

Ich wünsch dir alles Liebe:blume:

Liebe Grüße
Alissa
 
hallo...

ich hab eure nachrichten ein paar mal durchgelesen. irgendwie kann ich damit nicht so richtig was anfangen. ihr habt so sehr drauf losgedeutet und alle möglichen bereiche miteinbezogen, von denen in meiner fragestellung nicht die rede war. das die schlange immer mit der ex in verbindung gebracht wird, finde ich fragwürdig. er hat sich auch vor jahren getrennt. seine zweitausbildung hat er soeben abgeschlossen, da kommt vorläufig nichts mehr. mag sein, dass ich bedeutungslos bin für ihn, aber dann auch gleichzeitig blind, naiv und verträumt. vor allem liesse dann meine intution schwer zu wünschen übrig.
was die psychologische deutung zum thema 'verliebt in den chef' angeht, finde ich zu sehr auf klischees bezogen. dinge lassen sich nicht immer in zwei sätzen erklären. und da wir ein team sind in dem einander alle ebenbürtig sind und die hierarchie nie betont wird, fällt auch hier die arbeitskollegschaft aus dem üblichen rahmen.

alles in allem ist die sache nicht stimmig für mich.
aber das kann es ja auch nicht immer sein. ich lasse das jetzt einfach so stehen, und seh was passiert. den tip hat mir ja ivonne gegeben und ich geb ihr, dir, recht. alles zu seiner zeit.

liebe grüsse
en-julliet
 
Hallo en-julliet,

ihr habt so sehr drauf losgedeutet und alle möglichen bereiche miteinbezogen, von denen in meiner fragestellung nicht die rede war.
Das macht ja nix. Die Tafel beantwortet ja nicht nur deine Frage... dazu hätte auch eine 9er-Legung gereicht.

das die schlange immer mit der ex in verbindung gebracht wird, finde ich fragwürdig.
Die Schlange ist nicht immer die Ex... In erster Linie ist die Schlange einfach nur eine andere Frau. Da sie aber unter dem HM liegt mit Schlange-Maus, ist es eine Frau, die er verloren hat. Und dazu noch das Herz in Haus 7 -> die Geliebte... deutlicher gehts nicht...

Ich wünsch dir alles Liebe :blume:

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Luonnotar,

wer sagt, dass er der herr ist?

En-julliets Frage war: Wie ER eben zu mir steht. Wie sehen seine Gefühle für mich aus habe ich gefragt, und wie sieht er mich?
Der HM kann auch als Hauptpersonenkarte bezeichnet werden und es geht um ihn... er ist die Hauptperson in diesem Blatt. Und wenn man sich die Karten um ihn drumherum anschaut, dann sieht man dass sie beruflich verbunden sind und er der Chef ist (28-19)...

Was meinst du, welche Karte in diesem Blatt für IHN steht?

Liebe Grüße
Alissa
 
guten morgen!

ich hab in letzter zeit gemerkt, dass es einiges einfacher ist sich auf nur wenige punkte zu konzentrieren im bild. also wenn ich zb nach den gefühlen frage, die eine person für mich hat, ist es unmöglich dass auch ersichtlich ist wie ich zu ihr/ihm stehe,weil das bild darauf nicht antwortet. das bild sagt auch kaum etwas über die verganenheit oder die zukunft aus, sonder v.a. über den moment. so verhindert man dass man sich verzettelt oder am ende die frage nicht beantwortet wurde. ich 'weiss' jetzt alles drum rum aber die steht er zu mir? diese frage wurde mit keinem satz beantwortet.

denkt ihr ich liege da falsch? denkt nicht, ich wolle einfach was nicht wahrhaben und jetzt auf einer kleinigkeit rumreiten. aber es ist wichtig dass man sich bei deutungen nicht missversteht, finde ich.

liebe grüsse und einen schönen ersten mai, auffahrt wünsch ich euch!

en-julliet
 
Werbung:
Hallo Luonnotar,



En-julliets Frage war: Wie ER eben zu mir steht. Wie sehen seine Gefühle für mich aus habe ich gefragt, und wie sieht er mich?
Der HM kann auch als Hauptpersonenkarte bezeichnet werden und es geht um ihn... er ist die Hauptperson in diesem Blatt. Und wenn man sich die Karten um ihn drumherum anschaut, dann sieht man dass sie beruflich verbunden sind und er der Chef ist (28-19)...

Was meinst du, welche Karte in diesem Blatt für IHN steht?

Liebe Grüße
Alissa

danke, dann brauch ich mich garnicht mehr dazu aeussern.
 
Zurück
Oben