Eine Frage - 5 Minuten

en-julliet

Mitglied
Registriert
28. November 2004
Beiträge
372
Ort
Schweiz
Liebe Foris

Suche jemanden, der mir dir Karten zu einer äusserst simplen Frage beantworten möchte, eine Ja-Nein Frage.

Das müsste noch vor heute Abend sein.

Sie lautet:


Kommt *ER* nun heute Abend mit und mit nach Zürich in den Ausgang oder nicht?


Er meinte nämlich erst gestern, dass er vielleicht doch nicht kann... Er schaue noch..

Ich erfahrs in ein par Stunden ja sowieso. Aber bin ganz ungeduldig und möchte es gerne jetzt schon wissen. Bin chribbelig, ihr versteht : )



Vielen lieben Dank.
En-julliet
 
Werbung:
Manchmal verhalten sich Menschen so wie das Wetter.
Will man eine Wettervorhersage treffen, so kann man
folgende Aussage machen:

Das Wetter morgen ist so, wie das Wetter heute ist.

Diese Aussage erreicht eine Trefferwahrscheinlichkeit von
60% (wegen der Erhaltungstendenz des Wetters)
 
Erst Mal...



liebe Svenja! Vielen Dank für die megaschnelle Antwort.

Und Cultbuster..

Ich bin doch ein Huhn... ich meine wieso muss ich mich das umbedingt fragen anstatt mich einfach überraschen zu lassen ; )

Aber Mal ehrlich. Manchmal müssen es nicht immer die tiefgreifenden Fragen sein, sondern einfach Spassfragen. Wieso nicht..



Ganz liebe Grüsse und noch ein tolles Wochenede wünsch ich euch!!
Ich hab so gute Laune, heute wirds lustig, egal mit oder ohne ihm.


Bis dann.
En-julliet
 
Hallo
Würde sagen er kann leider nicht

Ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß mit und ohne Ihm :banane:
lg weisnicht
 
Hallo,

meine Güte, mein Fall wäre es nicht. Er ist ja wirklich langsam mit seinen Entscheidungen. Da wäre ich echt ungeduldig und würde verrückt werden.

Also er weiß es zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Er ist schon ein bißchen kindisch, oder? Wegen dem Abend hast du wohl schon länger Aufregung.

Aber bis zum Abend wird er sich entscheiden, mitzufahren. Aber er wird nicht gleich sagen "Ja, ich fahre mit" sondern eher so "Ich habe so hin und her überlegt, und ja, aber oder nicht, ich hab so tralala, ok, ich fahre mit." Also nicht sehr motivierend.

Ich denke, du wirst fahren, nicht er. Obwohl Kavaliere ja ihre Damen abholen. Ich denke, du wirst ihn abholen, da er auch da nicht so entscheidungsfreudig ist. :confused:

Viel Spaß und schreib, wie es war. :liebe1:
 
Hallo liebe Leute...

Ich dachte das wäre vom Tisch, aber da haben ja noch mehr geschrieben ;- )

Hallo Weisnicht!
Danke. Ich wünsch mir auch viel Spass, hihi...


An Ivonne, hi!!
Sag Mal hast du gleich das grosse Blatt gelegt?
Du hättest dir gar nicht die Mühe machen müssen so viel raus zu finden...
Aber merci.

Also wärs darum gegangen ist ober ein Date zwischen MIR und IHM schlussendlich absagt, dann wäre das natürlich schon wichtiger gewesen! Aber dann wärs für mich auch keine Spassfrage, weil einfach absagen find ich daneben!
Nein, es ist so dass wir ausm Arbeitsteam Mal zusammen einen Trinken gehn wollten. Zu fünft. Und auf den gewissen *ER* hab ich seit ner Weile schwer ein Auge geworfen. Gestern sagt er mir aber er wüsse noch nicht ob er kommen könnte. So war das. Und wenn, dann kommt er einfach dorthin wo wir sind, nehm ich an... Mit Auto oder Zug, aber alleine. Ich hab eh kein Auto und fahr in zwei Stunden aus meinem Kuhdorf mit dem Zug nach Zürich :- D

Also Ivonne. Ich weiss nicht wieso der sich Gedanken machen könnte... Er ist schon noch Kind geblieben, aber auch sehr zielstrebig und hat gewissenhaft. Darum leitet er in seinem Alter bereits eine Abteilung.



Ja und natürlich war mir sehr wichtig dass er mitkommt. Ich meine kommt schon Mädels und Jungs. Wie ist das wenn man sich in der Arbeit verliebt? Da möchte man doch nichts lieber als den Menschen auch 'privat' Mal sehen und sich kennen lernen. Und dann sehn wies weitergeht. Aber er ist eine harte Nuss, ich denke das mit uns dauert noch lange................



Liebe Grüsse an euch alle!

Bussy, en-julliet.
 
Hey,

ich habe nur 3 Karten gezogen, also bleib ruhig. Ein großes Blatt lege ich selten. Soviele Infos kann man dann gar nicht in 5 Minuten verarbeiten. Länger hatte ich ja keine Zeit :weihna1

Also ich war mal mit einem Arbeitskollegen zusammen. Ich würde es nie wieder tun, kenne aber auch Beispiele, wo es funktioniert. Aber ich persönlich würde es eben nicht mehr tun. Erst darf man nichts sagen, dann wird getratscht und wenn endlich Schluß ist, kommen auch die Kollegen dahinter. Das schlimmste aber, dass man den "Ex" dann trotzdem täglich sieht. Wer mag das schon gerne.

Ich drück dir aber die Daumen, dass er sooo toll ist, dass er nie Ex werden würde, wenn er denn mal aktueller wird. :confused:

einen schönen Abend.
 
Ach, Leute.

War das ein Abend. Nicht gerade ein Ausgang der einem in Erinnerung bleibt....

Auf jeden Fall kam er! Er wusste nicht, ob er seiner Tante, die Geburtstagsfest hatte, wirklich absagen sollte. Hat er dann aber.

Na ja, als ich zwei Stunden nach den anderen ankam, war der fünfte schon wieder gegangen, weil er sich so die Kante gegeben hatte, dass er nicht mehr aufrecht stehen konnte. Kein Pupertierender mehr, 35 ist der.

Die anderen drei waren schön angeheiteret, aber dann haben wir uns nach der ersten Bar für einen anderen Club entschieden und das war ein Fehlentscheid weil wir nach laaaangem Anstehen von lauter kleinen Jungs und Mädchen umgeben war. Die Musik war auch schlecht.

Ich bin dann auf eigene Faust an eine andere Party, weil die drei Kollegen so unentschlossen waren und keinen Entritt mehr zahlen wollten! Hatte keine Lust mehr auf das hin und her.. Wollte ja schliesslich noch Spass haben.

Wir haben nicht wirklich miteinander geredet, war irgendwie langweilig....

Ja, schade. Kann nicht immer klappen...


Also Ivonne, ich kenne auch die verschiedensten Fälle. Manche werden in solchen Beziehungen glücklich, andere gar nicht. Über das mache ich mir eigentlich noch keine Gedanken.. So à la, was wäre wenn. Aber ich weiss, dass er sich schon immer hohe berufliche Ziele gesetzt hat und seinen Weg ernst und gewissenhaft verfolgt. Und er kann seine Chef-Art nie ganz ablegen. Und würde sich wahrscheinlich auch nie auf so was einlassen, dazu ist er viel zu kopfgesteuert.


Schlaft alle gut, bis morgen.

En-julliet
 
Guten Morgen,

schade, dass es so gelaufen ist. Naja, jetzt weißt du, dass du zu solchen Treffen nicht mehr hingehst. Wieder was gelernt.

Ich hoffe, du hast heute keinen Kater, kann nach Frust-Sauf..... schon mal sein. :party02:

Ich wünsche dir einen schönen Tag. :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben