1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Prüfung bestehen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von che001, 16. Juni 2013.

1. che001

che001 Mitglied

Werbung:
    Liebe Foris

Ich hab da mal ne Frage

Ich arbeite zur Zeit an einer Hausarbeit
    Werde ich diese bestehen?
    (ich gebe am 24.6. ab, habe noch eine woche zum Bearbeiten)

Habe hier mal ein 9er Blatt gelegt

2-3-4
    5-1-6
    7-8-9

ich bin gerade betriebsblind und sehe nur dass in 6 - 8 wochen ein resultat da ist und ich die sache mit harter arbeit beeinflussen kann. aber zum ausgang selbst-positiv oder negativ-sehe ich nix.wer sieht noch was anderes?

LG

2. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Guten Morgen Che,

ich habe mal umgelegt auf eine 3-er, weil ich nix i. d. 9-er sehe.

Sense - Ring - Klee.

Die Sense weist immer auf eine Gefahr hin. Hiernach sähe es nicht so gut aus.

Aber auch wenn die Karten nichts Gutes zeigen, würde ich mich nicht zu sehr davon beeindrucken lassen.

Ich hatte mal auf eine Frage eine sehr schlechte - eindeutig schlechte!, nicht auslegungswürdige Kombi gezogen. Das Ergebnis i. d. Realität war positiv.

Viviane

3. ladyoflove

ladyoflove Mitglied

hi ich versuchs mal

was mir an dem blatt auffällt ,ist das häufig der freundeskreis drin liegt.und ich von daher denke das du dich da ein bisschen ablenken lässt.auch die sense auf der schlange sagt mir das die gefahrt besteht das du es in die länge ziehst.aber ich denke schon das du es mit ach und krach schaffst,nur du solltest dich mehr drauf konzentrieren

4. che001

che001 Mitglied

Ja, da kannst du Recht haben. War etwas zu viel unterwegs.:)

5. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Hallo Che,

ich ignoriere mal die Häuserplätze, weil ich es einfach gewohnt bin nach 1, 2, 3 auszulegen.

Die sichtbaren Karten sehen überwiegend gut aus. Ich stimme mit meiner Vorrednerin überein, dass du dich nicht ablenken lassen solltest. Sense-Park weist auf die Gefahr von "außen" hin, also Treffen, Bekanntenkreis, rausgehen. Park könnte aber genauso gut heißen, dass du zu weitläufig über das Thema schreibst. Es wird eine Herausforderung (Kreuz), du musst die Zähne zusammenbeißen. Bist du verliebt? Das sieht nämlich auch so aus, als hättest du deshalb einige Flausen im Kopf. ;)
    Schlussendlich wird es gut ausgehen. Blumen und Herz sind schöne Karten. Aber du musst dich auf einen Punkt konzentrieren und noch einiges abändern (Kreuz/Störche).

Viel Erfolg!

6. che001

che001 Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank an alle die gelegt haben:)

Ja, ich muss noch sehr viel umschreiben. Hatt gestern ein Gespräch mit dem Prof

Allerdings strenge ich mich jetzt auch richtig an

7. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Danke für dein feedback. :)

Wege auf 09 ergibt die Sonne. Wenn du dich für einen Weg entscheidest, wird es auch gut werden. Der Herr hinter Park und Herz könnte ein Angebeteter sein ;) aber auch dein Prof. Er ist dir wohlgesonnen. Beim Treffen hat er dich auf gewisse "Gefahren" (Sense) hingewiesen. Schreib nicht zu umschweifig und kompliziert (Sense verd. Schlange)

Bald hast du es geschafft!! :)

8. che001

che001 Mitglied

:) danke:) ich gebe dir auf jeden fall feedback

ja, ich bin an sich in einer festen beziehung seit 5 jahren aber frisch verliebt bin ich nicht
    ja, ich hatte per Email kontakt mit dem prof und er hat mir noch einmal alles klar und verständlich erklärt.

LG

9. Chaoslady

Chaoslady Sehr aktives Mitglied

sieht so aus, als liege dir das Thema schwer im Magen. Aber letztendlich wirst du Erfolg damit haben und du wirst es zufriedenstallend bearbeitet haben.

10. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

Werbung:

Es wird zwar schwierig aber ich sehe es zum guten wendent. lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen