Prüfung bestehen?

che001

Mitglied
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
299
Liebe Foris

Ich hab da mal ne Frage

Ich arbeite zur Zeit an einer Hausarbeit
Werde ich diese bestehen?
(ich gebe am 24.6. ab, habe noch eine woche zum Bearbeiten)

Habe hier mal ein 9er Blatt gelegt

2-3-4
5-1-6
7-8-9





ich bin gerade betriebsblind und sehe nur dass in 6 - 8 wochen ein resultat da ist und ich die sache mit harter arbeit beeinflussen kann. aber zum ausgang selbst-positiv oder negativ-sehe ich nix.wer sieht noch was anderes?

LG
 
Werbung:
Guten Morgen Che,

ich habe mal umgelegt auf eine 3-er, weil ich nix i. d. 9-er sehe.

Sense - Ring - Klee.

Die Sense weist immer auf eine Gefahr hin. Hiernach sähe es nicht so gut aus.

Aber auch wenn die Karten nichts Gutes zeigen, würde ich mich nicht zu sehr davon beeindrucken lassen.

Ich hatte mal auf eine Frage eine sehr schlechte - eindeutig schlechte!, nicht auslegungswürdige Kombi gezogen. Das Ergebnis i. d. Realität war positiv.

Viviane
 
Liebe Foris

Ich hab da mal ne Frage

Ich arbeite zur Zeit an einer Hausarbeit
Werde ich diese bestehen?
(ich gebe am 24.6. ab, habe noch eine woche zum Bearbeiten)

Habe hier mal ein 9er Blatt gelegt

2-3-4
5-1-6
7-8-9





ich bin gerade betriebsblind und sehe nur dass in 6 - 8 wochen ein resultat da ist und ich die sache mit harter arbeit beeinflussen kann. aber zum ausgang selbst-positiv oder negativ-sehe ich nix.wer sieht noch was anderes?

LG


hi ich versuchs mal

was mir an dem blatt auffällt ,ist das häufig der freundeskreis drin liegt.und ich von daher denke das du dich da ein bisschen ablenken lässt.auch die sense auf der schlange sagt mir das die gefahrt besteht das du es in die länge ziehst.aber ich denke schon das du es mit ach und krach schaffst,nur du solltest dich mehr drauf konzentrieren
 
Hallo Che,

ich ignoriere mal die Häuserplätze, weil ich es einfach gewohnt bin nach 1, 2, 3 auszulegen.

Die sichtbaren Karten sehen überwiegend gut aus. Ich stimme mit meiner Vorrednerin überein, dass du dich nicht ablenken lassen solltest. Sense-Park weist auf die Gefahr von "außen" hin, also Treffen, Bekanntenkreis, rausgehen. Park könnte aber genauso gut heißen, dass du zu weitläufig über das Thema schreibst. Es wird eine Herausforderung (Kreuz), du musst die Zähne zusammenbeißen. Bist du verliebt? Das sieht nämlich auch so aus, als hättest du deshalb einige Flausen im Kopf. ;)
Schlussendlich wird es gut ausgehen. Blumen und Herz sind schöne Karten. Aber du musst dich auf einen Punkt konzentrieren und noch einiges abändern (Kreuz/Störche).

Viel Erfolg!
 
Vielen Dank an alle die gelegt haben:)

Ja, ich muss noch sehr viel umschreiben. Hatt gestern ein Gespräch mit dem Prof

Allerdings strenge ich mich jetzt auch richtig an
 
Danke für dein feedback. :)

Wege auf 09 ergibt die Sonne. Wenn du dich für einen Weg entscheidest, wird es auch gut werden. Der Herr hinter Park und Herz könnte ein Angebeteter sein ;) aber auch dein Prof. Er ist dir wohlgesonnen. Beim Treffen hat er dich auf gewisse "Gefahren" (Sense) hingewiesen. Schreib nicht zu umschweifig und kompliziert (Sense verd. Schlange)

Bald hast du es geschafft!! :)
 
:) danke:) ich gebe dir auf jeden fall feedback

ja, ich bin an sich in einer festen beziehung seit 5 jahren aber frisch verliebt bin ich nicht
ja, ich hatte per Email kontakt mit dem prof und er hat mir noch einmal alles klar und verständlich erklärt.

LG
 
sieht so aus, als liege dir das Thema schwer im Magen. Aber letztendlich wirst du Erfolg damit haben und du wirst es zufriedenstallend bearbeitet haben.
 
Werbung:
Liebe Foris

Ich hab da mal ne Frage

Ich arbeite zur Zeit an einer Hausarbeit
Werde ich diese bestehen?
(ich gebe am 24.6. ab, habe noch eine woche zum Bearbeiten)

Habe hier mal ein 9er Blatt gelegt

2-3-4
5-1-6
7-8-9





ich bin gerade betriebsblind und sehe nur dass in 6 - 8 wochen ein resultat da ist und ich die sache mit harter arbeit beeinflussen kann. aber zum ausgang selbst-positiv oder negativ-sehe ich nix.wer sieht noch was anderes?

LG




Es wird zwar schwierig aber ich sehe es zum guten wendent. lg
 
Zurück
Oben