Jahreslegung mit Lenormand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von @Wassertropfen

Februar (Fuchs, Eulen/Vögel, Sterne)
Im Februar sehe ich, dass du Zweifel hegst an dem Wahrheitsgehalt von etwas Gesagtem. Allerdings schaut der Fuchs aus dem Blatt und ich sehe hier auch keine Verstrickungen. genau den es waren sehr viel kranke an der Tankstelle. Es kann allerdings sein, dass du ein paar neue Dinge erfährst, die dir helfen den Blickwinkel zu ändern. Ja kommt hin. Da die Eulen im Blatt liegen, kann das ein Hinweis auf deine Eltern oder Bezugspersonen sein. Nein. Vielleicht geben sie dir den Hinweis, der dir dabei hilft, vieles klarer zu sehen. stimmt ich sehe an ende des Monats etwas klarer.

Danke!!!!
 
Werbung:
Von @Wassertropfen

März (Schlange, Rute, Kind)
Der März wird kommunikativ. richtig. Ich sehe Diskussionen mit einer Frau, meiner Teamleiterin auf der Arbeit. die dir, meines Gefühls nach, wohlgesonnen scheint, aber dennoch zusetzen können. Oh ja. Auch wenn es die Schlange ist, sehe ich keine Falschheit, sondern einfach Diskussionen. Die Diskussionen können sich auf einem Neuanfang beziehen genau. oder auch auf einem Kind nein. (denke eher Neuanfang). stimmt.

Danke!
 
Von @Wassertropfen

April (Sense, Mond, Wege)
Hier musst du ein bisschen dir Zeit nehmen und etwas genauer überdenken. oh ja genau. Es geht um einen neuen Mini Job den ich noch finden muss. Es geht um eine Entscheidung die du fallen musst und welchen Weg du einschlagen wirst. Genau. Es kann sein, dass dich diese Entscheidung sehr bewegt. Ja Versuche so ausgewogen wie möglich zu sein und Kraft in der Natur das hilft mir wirklich sehr und auch ein bisschen alleine zu schöpfen. dafür hatte ich leider zu viel Arbeit.

Danke!!!
 
Von @Wassertropfen

Mai (Park, Störche, Klee)
Der Mai wird erholsamer. stimmt ich hatte Urlaub. Ich sehe dich in der Öffentlichkeit stimmt denn das Wetter war ja herrlich. und wie die Dinge bei dir ins Rollen kommen. ich bin intensiv auf der suche nach einen neuen Mini Job gewesen. Nach und nach nehmen deine Entscheidungen Gestalt an. so in etwas denn ich weiss genau was ich will.

Danke!!!
 
Von @Wassertropfen

Juni (Mäuse, Sarg, Brief)
Der Juni wird wieder etwas komplizierter. Ich sehe, dass sich bei dir eine Stagnation breit macht, stimmt habe mich den ganzen Monat umsonst bemüht eine andere Arbeit zu finden. die aber auf energetische Gründe zurück zuführen ist. Ich denke, dass der Juni einfach von Stagnation geprägt ist, die du aussitzen musst. Aber auch der Juni geht vorüber. Ja Gott sei Dank.

Ich Danke Dir!
 
Von @Wassertropfen

Juli (Turm, Anker, Bär)
Im Juli sehe ich bei dir die Thematik Arbeit bei dir im Vordergrund stehen. ja ich habe sehr viel gearbeitet. Es kann sein, dass du beschließt Arbeit zu wechseln, ja habe ich hatte ein Vorstellungsgespräch gehabt. wegen des Chefs oder dass er dich vom Ausland aus arbeiten lässt. Ich fühle, dass du am Ende die richtige Entscheidung treffen wirst bzw. der richtigen Entscheidung gegenüberstehst, auch wenn du es zuerst nicht glaubst. ich würde selbstverständlich gern wechseln. Nur hat sich noch niemand gemeldet.

Ich Danke Dir!
 
Werbung:
Von @Wassertropfen

August (Herr, Wolken, Ring)
Das Thema Mann steht bei dir im Vordergrund und ich sehe, dass du dir Sorgen bezüglich deiner Bindung zu einer männlichen Person machst. Aber ich habe das Gefühl, dass es sich nicht dabei um deine Liebesbindung handelt, sondern um ein Familienmitglied. Genau hier ging es um meinen Neffen der 2 mal diesen Monat bei mir war zu Besuch.

Wie immer alles perfekt gesehen! Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben