Ausbildung Schamanismus

Werbung:
Ist es im Schamanismus nicht so, dass man eigentlich mit dem Herzen und nicht mit den Verstand sich leiten lassen soll....
Eigentlich sollte man sich von seinen "Geistern" leiten lassen, aber den Verstand würde ich trotzdem mit einbeziehen, man weiß ja nie.....
Aber das mit dem Herzen ist so eine Sache, die Geister sind manchmal hart.....:)
 
Ich stell mir zu Beispiel vor das ein Geist mit mir Kontakt aufnimmt, und ich Fragen Stellen kann:)

Das ist wohl eher umgekehrt. ^^

Der Berg kommt halt selten zum Propheten. :D

Ach ja, Humor ist bei der ganzen Sache ein nicht zu vernachlässigendes Gut, das gepflegt werden will.
 
Vielleicht braucht maxevelin auch gar keine Ausbildung mehr, vielleicht hat sie nur insgeheim gehofft, hier im Forum ein paar praktische Tips und Tricks zu bekommen.
Manchmal sind es Kleinigkeiten, warum etwas nicht funktioniert.
Aber den meisten hier, ist es dann wahrscheinlich doch zu privat ins Detail :tomate: zu gehen, richtig?
Oder besitzt jemand die Gleichgültigkeit sich in die Karten schauen zu lassen um vielleicht maxevelin weiter zu helfen?

Im Sinne: "Wissen ist Macht, aber manchmal kann man ein Auge zudrücken";).
 
Ja wissen Sie, ich habe da manchmal so ein Brennen, ein Stechen, mehr so ein dumpfes Gefühl, aber mit hellen Tönen, vielleicht mehr so Beige, leicht ins Rosa gehend... :D

Sag mal, was Du dazu wirklich hilfreiches Schreiben würdest, curcuma. :)

Reiseanleitungen findest Du zu Hauf im Internet oder in Büchern. Und wo oder wann es konkret hakt kann uns nur maxevelyn flüstern. Alles andere finde ich recht sinnfrei, hier "helfen" zu wollen, wenn der TE nicht mal konkretisieren kann, wobei genau.

LG
Any
 
Ja wissen Sie, ich habe da manchmal so ein Brennen, ein Stechen, mehr so ein dumpfes Gefühl, aber mit hellen Tönen, vielleicht mehr so Beige, leicht ins Rosa gehend... :D

Sag mal, was Du dazu wirklich hilfreiches Schreiben würdest, curcuma. :)

Reiseanleitungen findest Du zu Hauf im Internet oder in Büchern. Und wo oder wann es konkret hakt kann uns nur maxevelyn flüstern. Alles andere finde ich recht sinnfrei, hier "helfen" zu wollen, wenn der TE nicht mal konkretisieren kann, wobei genau.

LG
Any

Na, dann fragen wir doch Maxevelin wo es hakt.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Tausendsassa wie er, sich schwer tut abzuschalten und richtig in Trance zu gehen, und dann würd´s meiner Ansicht schon mal nicht funktionieren!
:)
 
Werbung:
Na, dann fragen wir doch Maxevelin wo es hakt.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Tausendsassa wie er, sich schwer tut abzuschalten und richtig in Trance zu gehen, und dann würd´s meiner Ansicht schon mal nicht funktionieren!
:)

Ja das mit dem Tausendsassa Trifft´s wohl voll ins schwarze.
Das mit der Trance klappt nicht so richtig.
Aber das liegt sicherlich auch an der Mangelhaften Übung.

Wahrscheinlich bin ich nicht Konsequent genug an die Sache herangegangen.
 
Zurück
Oben