Ausbildung Schamanismus

Wie kommst dann überhaupt auf die Idee, das machen zu wollen?

Lucia[/QUOTE]

Keine Ahnung, Spukt einfach die ganze Zeit im Kopf rum.

Ist es nicht oft so Im Leben, das man nicht immer eine Antwort auf gewisse Fragen hat;)
 
Werbung:
Wobei das eine ganz schön teure Antwort wäre, maxevelyn. :D

:umarmen:

Frage die Geister, Du hast gelernt wie es geht. Ansonsten einen Basiskurs mitmachen, falls Du es vergessen hast.

Gutes dir
Any
 
Keine Ahnung, Spukt einfach die ganze Zeit im Kopf rum.

Ist es nicht oft so Im Leben, das man nicht immer eine Antwort auf gewisse Fragen hat;)

Ja, solche Fragen hab ich auch ... mach ich heut Eiernudeln oder Nudelsalat? Da hab ich keine Antwort drauf, das wird spontan entschieden.

Bei meiner schamanischen Ausbildung vor über 20 Jahren, da gabs die Frage nicht, sondern nur das Wollen. Da war jedoch nicht angesagt, dass man SchamanIn wird, sondern nuuuuur die Techniken und fortführende Praktiken.
Bei der Ausbildung zum Mantraheilen, da gabs die Frage nicht, sondern nur das Wollen.
Bei den Einweihungen zu einigen buddhistischen Gottheiten, da gabs die Frage nicht, sondern nur das Wollen.

Bei der Ausbildung zur psychologischen Lebensberaterin, da gabs die Frage, ich habs trotzdem gemacht, mich durchgeschleppt aber das letzte Modul, den Abschluß mit Prüfung dann einfach sausen gelassen - dafür, dass das viel Geld gekostet hatte, eine Idiotie, so ohne Schein danach dazustehen. Aber ... ich war mir halt überhaupt nicht sicher, ob das wirklich was ist für mich.


Verstehst du den Unterschied?

Lucia
 
Ja Vielleicht soll ich einfach die Geisige Welt befragen, aber da es noch nie mit den reisen geklappt hat wird es ja da auch keine antwort geben:rolleyes:
 
Ja Vielleicht soll ich einfach die Geisige Welt befragen, aber da es noch nie mit den reisen geklappt hat wird es ja da auch keine antwort geben:rolleyes:

Nun, das lehrt dich auch kein Lehrer, egal wie teuer er auch sein mag. Üben - üben - üben. Und wenn es gar nicht klappte bisher dann ist es halt so.

Die Geister wählen am Ende aus und denen ist es dann auch herzlich egal, ob man will oder nicht will.

Lg
Any
 
Oh, maxevelyn,

Schamanen sind meiner eigenen Erfahrung nach selten Sympathieträger. :tomate: :D

Müssen sie auch nicht sein. Siehe es als erste Hürde. Die Geisterwelt ist auch nicht grad zimperlich im Umgang.

LG
Any

p.s. oh, Du bist ein Mann. ^^
 
Mal Klartext. Wenn einer etwas lernen will und es nicht klappen will, man dann um Hilfe bittet weil die Nerven ja eh schon blank liegen, dann kann man Intellektuelle besserwissersprüche einfach nicht brauchen.

Wenn einer gut ist in einer Sache und mann den Meister raushängen lässt, macht das einen nicht gerade Sympatisch oder;)
 
Werbung:
Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Du taugst einfach nicht zum Schamanen.

2. Du hast nicht genug Disziplin, mit Mißerfolg richtig umzugehen und es trotzdem zu üben, was Du bisher gelernt hast.

Alternativ kann ich Dir per PN meine Kontoverbindung geben, dann überweist Du mir 4k Euros für diesen Rat. Mehr wird bei einer weiteren Ausbildung sowieso nicht rauskommen als das.
 
Zurück
Oben